Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

  • Ersteller
        #91  

Member

Genau keine Altlasten mit ins neue Jahr nehmen. Also immer her damit :)
 
        #92  

Member


12. Tag


Nachdem Anna ging, habe ich noch ein bisschen weitergeschlafen,

Dann bin ich raus, schließlich muss das Zimmer ja gereinigt werden, also Plan war Früchte und Shake, dann etwas an beach setzen und chillen.

Ok, ist vielleicht nicht standard, aber ich bin am Meer und da muss ich mich auch mal hinsetzen.


Habe dann mein Buch dabei gehabt und mich ein bisschen darin verloren.

Habe dann was zum essen bestellt, war gut. Bin danach wieder ins Hotel zurück und mal geschaut was der Abend noch so bringen kann.


Hatte bei TF eine interessante lady gefunden, mit der ich schreibe. Sie meinte das sie gerne ins Hotel kommen möchte, ich hatte ja noch ein bisschen Zeit, denn gegen 21 Uhr sollte mein Kumpel Steve in TTC ready sein für den Abend.


Sie kam dann ins Hotel , muss sagen die Bilder waren eher schlechter, in real war sie eine lady mit sehr guter Ausstrahlung.

Haben dann was getrunken, und uns unterhalten, recht ordentliches englisch. Nebenbei Musik gehört und dann ist sie zum duschen, als sie kam, im Handtuch , klar wollte ich wissen wie es um ihre titties aussieht, ich war mir eigentlich sicher , das sie nur pushup hat und selbst net viel.

Ich sollte recht behalten. Nur sehr kleine titties, aber schöne form.

Ich bin dann auch duschen und dann ins bett gesprungen, haben uns dann halt totgelacht weil es mich fast runtergeschlagen hätte.

Und dann ging es etwas intimer zu. Sie auch mal wieder geschockt wegen meinem Piercing.

Fragen ob das nicht schmerzt, nein tut es nicht, und wie es mit Gummi ist. Auch kein Problem, das wirst du dann schon merken und spüren.

Dann begann sie vorsichtig zu blasen, während ich sie schön mit meinen fingern bearbeitete.

Das vorsichtige hatte sich dann schnell erledigt , immer intensiver, und die wurde mal nicht nur feucht, also ich dachte ich liege in einem See.

Sie meinte dann ich soll sie jetzt bitte poppen, klar gerne doch , Gummi drüber und in den See getaucht, ging wirklich ab wie ein Zäpfchen .

Wir bewegeten uns quasi durch das ganze zimmer , immer nach der besten Stellung, bis ich nicht mehr halten konnte, im stehen von hinten, auf dem hocker im Zimmer. Dann ins Bett gelegt, aber das war mal richtig nass.

Sind dann erst mal gemeinsam duschen gegangen, das fand sie gut, ich hab in der zeit mal klima vollaufgedreht, denn sollte ja wieder trocknen , sonst wird es nachts schwierig.

Unter der dusche habe wir uns dann auch intensiv der Reinigung und der Pflege des anderen gekümmert. Kann man nur empfehlen. Sie versuchte es noch mal mit einem BJ, aber da war keine Chance mit noch mal kommen.


Uns trocken gerieben, Dann meinte ich zu ihr ob sie lust hat was essen zu gehen.

Klar welche Thai hat das nicht, hatte ihr beim gehen noch was in die Handtasche geschoben, hatte sie auch gesehen, aber nicht nachgeschaut.

Sind dann in den Foodcourt neben dem August Suites gegangen.


Danach haben wir uns getrennt und wird wohl einen Wiederholung geben.

Dann habe ich mich auf den Weg gemacht, um mich dann mit Steve zu treffen, wie üblich start, in der Atlantic Bar.

Sind danach dann in die Soi 7 , wo wir gern auch ein entspanntes Bier trinken.

Haben uns unterhalten, sind dann weiter in der Soi7, und haben uns dann in einer Bar niedergelassen, denn Steve hat was gefunden was ihn interessiert hatte.

Ok, für mich war da nichts dabei, er war nicht sicher ob er sie mitnehmen will, naja das problem haben wir alle schon so oft gehabt.

Er entschied sich dagegen und so sind wir weiter gezogen, jetzt hatten wir dann glück in einer Bar, für beide war was dabei. Sehr gut, und haben dann auch recht viel spass da mit den üblichen spielen und unterhaltungen. Irgendwann , war Steve auch recht müde. Klar erst angekommen, so sind wir aufgebrochen, mit kurzen abstecher um was zu essen.

Dann ab ins Zimmer, und getrennt duschen, sie war dann leicht schüchtern, und letzendlich zu prüde, war nur sehr unterdurchschnittlich , recht früh ausgecheckt, und dann weitergepennt.



So Long ..........
 
        #93  

Member


13. Tag


Da ich das Mädel recht früh ausgecheckt habe, habe ich mich wieder hingelegt, noch ein bisschen schlafen.

Dann will ich zur Massage, schön in der Buakhao.

Kleiner Laden, eher die Milf Fraktion, aber ich will ja auch kein Special.


Ich in einen Laden rein, eine lady gewählt, ihr gesagt das ich nur eine gute massage möchte ohne extra. Und bei einer guten massage gibt es auch einen tip.


Und ich muss sagen die ansage war gut, und die massage noch besser. War sicher eine der besten massagen in einem Laden, die ich bisher hatte.

Wie versprochen gab es auch einen guten tip.


Kontakte dann Steve, wie es ihm in der ersten nacht erging, er war auch nicht so glücklilch mit seiner wahl, keine Wiederholung.

Haben dann gesagt wir gehen abends essen und dann nach Naklua,


Essen war wie immer Mega, in dem kleinen Eckrestaurant , dort gehe ich sehr gerne hin.

Haben danach gemeint, wir gehen dann einfach die Bars ab und schaun was so da ist.


Haben uns dann durch die Bars gekämpft war wirklich sehr hart. Und haben dann auch jeder eine geschnappt und noch ein paar in den beiden Bars getrunken, wir wollten dann aber noch ein bisschen live musik hören.

Also haben wir uns in die YuthBar begeben , und dann den Abend ausklingen lassen.


Wir 4 waren alle schon recht locker und auch etwas angestochen. Haben uns dann verabschiedet und uns auf den Weg ins Hotel gemacht, natürlich mit Stop zum essen.


Was aber sicher nicht die falsche entscheidung war, denn somit kann man etwas alkohol abbauen.


Dann ab ins hotel, und gemeinsames duschen, dann bin ich raus aufs bett, dann kam sie nach , also was dann abging, wirklich krass, die war so drauf, mittlerweile bin ich mir sicher , dass sie sich ICE gegeben hat.

Denn die war nicht mehr ganz dicht, und ist auf mir rumgeturnt, und war dann auch irgendwann mit dem knie auf meinem oberarm, war recht intensiv, was man am nächsten tag dann in blau genauer sah.


Also sie war so krass, ich konnte nicht kommen, obwohl ich es ewig gemacht habe. Hatte dann keine lust mehr, das ging aber nicht, denn wie es sein kann das ich nicht komme wenn sie so gas gibt.

Ich sagte, einfach zu viel alkohl.

Dann schlafen, ich war mir sicher, morgens auschecken ,denn das brauch ich nicht öfter!


Geschlafen, ausgescheckt, geschlafen.


SO Long.........
 
        #94  

Member


14. Tag


Nach noch einer Mütze schlaf, ging es dann erst mal was essen quasi Frühstück.


Ja man muss ja schon ein bisschen was für den Eiweisshaushalt tun.


Nach dem Essen, erst mal cafe trinken gehen am Beach, beim Mike´s.

Und dem Treiben auf der Beach zusehen. War auch schon ein bisschen was los und was fürs Auge dabei.


Bin dann den Strand hochgelaufen, denn Steve lag auf Höhe von der Soi 3 im Sonnenstuhl.

Ein schöner Spaziergang, dann auch hingelegt und erst mal einen Fruchtshake bestellt.


Über die Nacht unterhalten, ihm erging es viel besser wie mir, er möchte die Lady heute noch mal auslösen. Also seine Plan steht, essen dann das mädel in Naklua holen.


Nach dem chillen, sind wir richtung Hotel abgerauscht. Ich bin wieder in Richtung Walking, war aber noch kurz im Tukcom, um ein bisschen was zu kaufen.. Dann über Die buakhao in Richtung Hotel, Bin dann mal raus, bei der massage , wo ich die MilF die Topmassage hatte, und wollte die gleiche wieder.

Ich hatte auch Glück, die Lady hat sich gefreut. Ich habe gesagt möchte die gleiche massage wie das letzte Mal.


Ok, gerne meinte Sie. Und es war wieder eine super massage, so das ich danach dann in ins Hotel gelaufen bin.


Noch ein bisschen entspannt, dann rechtzeitig den Wecker gestellt, das wir dann schön essen können in Naklua.


Essen war wieder top, und dann sind wir in die Bar seiner Lady gegangen. Da war für mich nichts dabei, aber ich habe dann noch nebenan in der Sansibar noch nico besucht und bisschen geschnackt.


Bei ihm war aber auch keine Lady am start für mich.


Nach dem auslösen haben wir uns in Richtung Soi7 gemacht, wo ich auf die suche nach meiner Lady für die Nacht war.


Aber auch da war leider nichts dabei , was mich interessiert hätte, danach dann durch die Soi8, aber auch nichts , dann in die Soi Made in Thailand, da habe ich dann eine süße gesehen, und wir sind da rein in die Bar.


Das übliche an Smalltalk, englisch war ok. Bisschen spielen und den einen oder anderen Ladydrink. Ok, habe mich entschlossen, nehme ich mit.

Sind dann noch in die Walkingstreet, in die HotTuna Bar Rockmusik hören.


War auch sehr gut, geile Bands. Die Stimmung war wirklich gut, auch die Ladys haben sich gut verstanden. So macht es dann auch Spass.


Auf dem Rückweg ging es dann noch was essen bevor wir ins Hotel gingen, ich war gespannt, und ich wurde diesmal nicht enttäuscht, hatte eine erwischt die mal so gelenkig und biegsam war, das sie krasse Stellungen drauf hatte, und ich mich ordentlich verwöhnen lassen konnte. Sehr gut. Dann meinte sie, ich soll mich etwas ausruhen und dann soll ich sie richtig rannnehmen, ok, das wurde dann allerdings erst morgens gemacht. Aber wirklich klasse.

Wiederholung ist bei ihr sicher möglich, immer noch Kontakt mit ihr, sie ist aber am Abend in die Heimat gefahren und somit war es das einzige Date.


„Einwurf, ich habe sie dann im Sept wieder getroffen, aber von dem Trip gibt es keinen Bericht.“ Sorry Jungs.


Sie hat mich dann verlassen gegen Nachmittag, war wirklich sehr gut.


So Long.......

 
        #95  

Member


15. Tag


Nachdem ich dann aufgewacht bin, habe ich mal Steve kontaktiert und nach seiner Nacht gefragt, auch er hatte wohl eine super Auswahl getroffen.


Haben uns dann verabredet, für Später essen und BarHopping mit anschließender Visite in der IBAR.



Bis dahin wollte ich noch ein bisschen was einkaufen und vielleicht noch ne fussmasage, denn was ich in TTC an Kilometer abspule ist schon interessant, aber ich mag es einfach da viel zu laufen.

Da sieht man am meisten J


Hab dann eine Massage in meiner Straße aufgesucht für meine Füsse, die wollten lieber öl machen, aber das wollte ich nicht, so bin ich dann weiter, zur nächsten in der straße.

Dort ja klar gerne, habe wieder eine MILF ausgesucht.

Die Massage war ok , aber nicht der Brüller. Danach noch in 7Eleven rein paar Getränke einladen, zurück aufs Zimmer und für den Abend fertig machen.


Haben dann erst mal was gegegessen in der nähe der Drinkingstreet, war ok, aber hatten da schon mal besser gegegessen, der Plan war zu starten in der Soi3, da waren wir dann in 2 Läden , recht gut besucht aber die Mädels sehr pushy und nichts dabei was für mich in frage kommt, Ach so da war was, ich nehme keine mehr aos der Soi mit, denn ich hatte bisher noch kein einiziges Mal glück.

Auch Steve hat nichts gefunden, dann weiter in die Soi 7, waren da in der Luxor Bar, da hatte Steve das letzte Mal eine SLT her, aber die war da nicht mehr.


Haben dann was getrunken, ist ganz nett da, auch bissi Billard.


Dann kam aber eine Message vom Joker, der mit einem anderen Member unterwegs ist, und die beiden sitzen an einer Bar an der scond Road mit Live Musik.


Wir haben uns dann auf den Weg gemacht, war auf Höhe Soi 10, haben uns dazugesetzt und haben uns dann erst mal vorgestellt, den Joker kannten wir ja. Der Andere Member heisst shagged.


Dem neuen Kollegen ist quasi aufgetragen worden eine Lady an den Tisch zu holen, von der Entfernung gar nicht so schlecht, als sie dann da war, war es nicht ganz so der renner, einen drink und dann hat er sie wieder verabschiedet.

Die Musik der Phili Band war auch wirklich gut.


Wir haben uns dann edort ein bisschen aufgehalten, aber Steve hatte keine grosse Lust mehr, und Joker mit seiner Lady wollte auch nicht mehr weiterziehen.


Für Shagged und mich ging es weiter ins EpiZentrum, Walkingstreet. Und natürlich war der Plan in die IBAR zu gehen.


Dort hatte Shagged noch eine angebrochene Falsche Johnny gebunkert, die haben wir uns dann erst mal kommen lassen mit Mixern und Eis.


Wir stellten uns da bei 2 Mädels hin , die eine hatte dann shagged für sich ausgewählt, die wollte mich dann ständig verkuppeln mit irgendwelchen Ladys. Aber es war keine dabei die Ausstrahlung hatte, ich hatte meinen Spass und war am Tanzen, das den ganzen Ladys gut gefallen, ein nicht ganz schlanker Falang ging ab und gab einen Korb nach dem anderen, naja mir war es egal ob ich allein schlafe oder nicht , ich wollte einfach eine Frau mit Ausstrahlung.

Es war dann schon recht spät und nicht mehr so viel los, da kam an den Tisch hinter uns 2 Ladys, wobei eine sensationelle Ausstrahlung hatte.

Ok, da will ich ran, weitergetanzt, angelächelt, und habe dann Hallo gesagt und sie gefragt ob sie was trinken will und ihre Freundin.

Hab dann einen ausgegeben, was mir aber nicht so aufgefallen ist, war das wir nicht so allein dastanden. Security stand immer nebenan.

Habe ich zu dem Moment noch nicht geblickt, haben dann noch noch shots getrunken die meine auserwählte bezahlte, dann ging das Licht an und dann meinte sie , wir sollen doch noch nach oben gehen, ok kein ding, jetzt waren um uns 2 security leute. Sie sprach mit denen und dann sind wir oben ran , die haben dann einen tisch den meine lady haben wollte freigeräumt. Was mir dann aufgefallen ist, sie wurde von jedem Mitarbeiter der IBAR/Insomnia quasi wie eine Prinzessin hoffiert. Und die Security standen immer direkt bei ihr, gingen auch quasi mit aufs Wc, schon krass. Sie hatte dann Getränke für uns bestellt. Und alles bezahlt. Als dann das Licht da auch wieder anging, meinte sie , ob wir noch was essen gehen wollen , und ne shisha rauchen, wir haben dann gesagt ok. Waren alle schon gut dabei, sind dann gelaufen, und dann meinte sie, wir können noch einen trinken im Flexxclub. Der macht glaub erst um 6 uhr auf, Und da war genau das gleiche, wir kamen zur Türe rein, da kam der Chef des Ladens und begrüßte uns und hat uns einen super platz organisiert. Dort haben wir noch 2 getrunken, auch wieder bezahlt von ihr.

Dann hat sich Shagged mit seiner Lady verabschiedet, denn beide waren schon recht platt und breit. Naja wir alle eigentlich , aber meine wollte was essen, und wir sind dann weiter gelaufen ein paar Meter , aber ich würde da nie wieder hinfinden, war ein normales haus, dort rein, auch dort wurde sie wieder von allen begrüßt. Und sie hat essen bestellt, und wir haben die shisha geraucht, und haben uns dann unterhalten, war richtig gebildet, und dann dann habe ich bestanden das essen zu bezhalen und die Shisha. Als wir dann gingen , hatte ich das Bedürfnis sie nach hause zu bringen , und sie nicht mit ins hotel zu nehmen.

Sie wohnte in der nähe vom Tukcom , wo ich sie dann mit dem Bike hinbringen lies, und wir dann uns mit einem Kuss verabschiedeten, denn sie sollte an dem Tag mit ihrem Vater wohl verreisen.

(Wir haben bis heute Kontakt)


Somit war ich dann zwar allein, aber irgendwie auch glücklich gegen 9.30 im Hotel.

Es war einfach ein Abend den man nicht vergisst.


So Long...........


 
        #96  

Member

Wow, @Piercingbaer

Mit voller Hingabe zum TAF um 23.50 Uhr das letzte Mal gepostet, RESPEKT 555

FROHES NEUES JAHR

:saufen:
 
        #98  

Member


16 . Tag


Erst Nachmittags aufgewacht nach der langen Nacht. Musste dann mal direkt Steve berichten und Shagged, er hatte ja wohl auch viel Glück mit seiner Lady.


Aber da sie ja heute verreist muss es ja heute wieder auf jagd gehen.


Start mit Essen und dann gemütlicher Start in der Soi 7 , LuxorBar. War ganz entspannt, wollten gegen 3 Uuhr Fussball schaun, also mal schaun , was bis dahin so geht.


Haben uns dann über die Soi made und die LK Metro vorgearbeitet, waren noch einer LB Bar auf einen Drink war ganz nett.


Dann hat Steve in der Billabong eine gefunden, und dann auch mitgenommen. Ich war nicht erfolgreich, sind dann die Soi Diana runter und haben uns hinter PussyBar positioniert, und da war eine , die mir ständig irgendwelche Ladys andrehen wollte. Ich fand sie aber irgendwie gut, hatte Ausstrahlung, ach da war es wieder.


Ok , sie war die 2. Wahl, denn eine andere , die ich gern an start gelegt hätte, wurde gerade gebarfined.

Also habe ich mich auf sie konzentriert.


Und das interessante, sie 33 und spricht auch deutsch, war wohl mit einem typen zusammen, der in Naklua mal ein Restaurant hatte.

Wir verstanden uns gut, haben noch ein bisschen was getrunken. Dann sind wir ab in die SmurfBar.

Haben uns da dann eine Flasche bestellt und haben Fussball geschaut, und die Ladys haben dann was zu essen geholt.


War wirklich lecker was die Ladys holten. Und Fussball und SangSom war auch lecker, und wir waren dann schon ein bisschen angestochen.


Und ich habe eine lady erwischt , die sogar gern läuft, nicht schlecht.

Wie sich später rausstellt. Da wir dann von der Smurf ins hotel gelaufen sind.


Nur noch einen Abstecher im 7Eleven ,

Dann ins Hotel, ich muss sagen ,war einfach angenehm mit meiner Lady, die echt ordentlich deutsch spricht. Lustig und auch orderntlich Kommunikation zu haben.


Haben dann im Loom erst mal ewig geredet. Dann aber gemeinsam duschen, und sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, mich abgeseift gewaschen und getrocknet.


Und im Bett Gf Sex vom feinsten, immer ich an erster Stelle, war richtug gut.

Sie hatte gemachte Hupen, auch recht ordentlich gemacht, nicht extrem künstlich wirkend.


Sind dann eingeschlafen, und morgens wurde ich sehr zärtlich mit einem BJ geweckt. I like it.


Habe mich dann entschieden, dass ich sie nicht auschecke. Habe gefragt was sie heute noch vor hat, und ob sie was essen will, und an pool und einfach dableiben.

Sie war völlig happy und wollte. Wollte aber nach dem essen erst mal in ihren loom.


Klar gerne, sag ihr, sie braucht keinen stress machen, einfach 19 Uhr wieder da sein.

 
        #99  

Member


17. Tag


Ich hatte dann noch Lust auf eine Massage, bin dann in die Soi honey, diesmal sollte es mit special sein.

Da lachte mich auch eine nette Maid an, ok sie sollte es sein,

Wie jeder Weiss, da ist Massage sicher nicht die Kernkompetenz.

Aber das Special, war sehr gut.


Sie kam dann pünktlich um 19 Uhr wieder, und wir sind dann mit Steve und und Joker mit lady zum Steakessen nach Naklua in einem Condo ein echt geiles Steakhouse.


Super Empfehlung von Joker, nice.


Das Essen war einfach Klasse, danach sind wir dann wieder hochgelaufen und in eine Bar rein.

Haben dann noch was getrunken und bepsrochen was denn heute noch so gehen sollte.


Entschieden haben wir uns für die Rolling lIve in der Soi8, dort haben wir noch gute Livemusik gehört und was getrunken, aber ich wollte dann irgendwann in Loom, ich verspürte so eine leichte Geilheit.


Alles klar das wurde dann auch gemacht und es war wieder eine Klasse Nacht. GF6 perfekt.



18. Tag


Aufgewacht morgens wieder mit einem super BJ, und dann fragte Sie mich ob ich was essen mag,

Ich meinte das ich eigentlich nicht so frühstücke, aber ich hätte Lust auf Mango, Ananas und einen Watermelonshake.

Sie meinte, sie geht und holt mir das , ich meinte , ich könnte schon auch mitgehen.

Nein sie will holen,

ok, mach das.


Ich habe dann gechillt und sie kam zurück und hatte alles dabei.

Wow guter Service.

Ok Entscheidung gefallen, ich behalte sie noch eine Nacht und schicke sie morgen heim.

Denn den letzten tag möchte ich so nicht.


War der plan.


Sie war froh das sie noch bleiben darf, hatte auch Bikini dabei und wir sind dann an pool.


Und dann später haben wir uns mit Steve zum Essen getroffen, und später dann in die Smurf Bar , wo auch shagged und Joker und alle da waren.


War ein cooler Abend der dann wieder bei super GF6 im Hotel endete.


Am nächsten Morgen oder eher Mittag, habe ich sie dann ausgecheckt.


„ hatten dann noch eine Weile Kontakt, mittlerweile ist sie wohl in germany, bei BF“


So long .........




 
        #100  

Member


19. Tag „last Day“



Nach dem auschecken habe ich noch ein bisschen gechillt,

Der plan war noch vor Abflug in Carsten Manier eine ST in der Doppel3 zu haben.


Ich hoffte das ich mal Tuktik an start legen konnte, aber das war mir nicht vergönnt, sie war schon beschäftigt.


Habe dann im Soi 6 Club eine nette gefunden, die sich genau für diese Phase eignen sollte.


Sie meinte ich dürfte ihr ihn überall reinstecken, genau ,das war ein abschluss für einen guten Urlaub.


Ok, nach LD, dann hoch und sie hatte nicht zu viel versprochen, sehr guter BJ und dann beide Löcher noch an start gebracht, abschiesen war schwierig, hatte sie dann mit dem Mund erledigt.


Nachdem bin ich runter noch einen Drink und habe noch
2 Member getroffen, dann ins Hotel.


Nach abschließend noch was essen mit Steve und dann ging es ab zum Airport , mit janie.


Alles wieder gut funktioniert. 2 gute Flüge mit Turkish, jeweils mit einer Reiehe allein für mich.


Wurde mein Urlaub , am Stgt Airport beendet.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten