15. Tag
Nachdem ich dann aufgewacht bin, habe ich mal Steve kontaktiert und nach seiner Nacht gefragt, auch er hatte wohl eine super Auswahl getroffen.
Haben uns dann verabredet, für Später essen und BarHopping mit anschließender Visite in der IBAR.
Bis dahin wollte ich noch ein bisschen was einkaufen und vielleicht noch ne fussmasage, denn was ich in TTC an Kilometer abspule ist schon interessant, aber ich mag es einfach da viel zu laufen.
Da sieht man am meisten J
Hab dann eine Massage in meiner Straße aufgesucht für meine Füsse, die wollten lieber öl machen, aber das wollte ich nicht, so bin ich dann weiter, zur nächsten in der straße.
Dort ja klar gerne, habe wieder eine MILF ausgesucht.
Die Massage war ok , aber nicht der Brüller. Danach noch in 7Eleven rein paar Getränke einladen, zurück aufs Zimmer und für den Abend fertig machen.
Haben dann erst mal was gegegessen in der nähe der Drinkingstreet, war ok, aber hatten da schon mal besser gegegessen, der Plan war zu starten in der Soi3, da waren wir dann in 2 Läden , recht gut besucht aber die Mädels sehr pushy und nichts dabei was für mich in frage kommt, Ach so da war was, ich nehme keine mehr aos der Soi mit, denn ich hatte bisher noch kein einiziges Mal glück.
Auch Steve hat nichts gefunden, dann weiter in die Soi 7, waren da in der Luxor Bar, da hatte Steve das letzte Mal eine SLT her, aber die war da nicht mehr.
Haben dann was getrunken, ist ganz nett da, auch bissi Billard.
Dann kam aber eine Message vom Joker, der mit einem anderen Member unterwegs ist, und die beiden sitzen an einer Bar an der scond Road mit Live Musik.
Wir haben uns dann auf den Weg gemacht, war auf Höhe Soi 10, haben uns dazugesetzt und haben uns dann erst mal vorgestellt, den Joker kannten wir ja. Der Andere Member heisst shagged.
Dem neuen Kollegen ist quasi aufgetragen worden eine Lady an den Tisch zu holen, von der Entfernung gar nicht so schlecht, als sie dann da war, war es nicht ganz so der renner, einen drink und dann hat er sie wieder verabschiedet.
Die Musik der Phili Band war auch wirklich gut.
Wir haben uns dann edort ein bisschen aufgehalten, aber Steve hatte keine grosse Lust mehr, und Joker mit seiner Lady wollte auch nicht mehr weiterziehen.
Für Shagged und mich ging es weiter ins EpiZentrum, Walkingstreet. Und natürlich war der Plan in die IBAR zu gehen.
Dort hatte Shagged noch eine angebrochene Falsche Johnny gebunkert, die haben wir uns dann erst mal kommen lassen mit Mixern und Eis.
Wir stellten uns da bei 2 Mädels hin , die eine hatte dann shagged für sich ausgewählt, die wollte mich dann ständig verkuppeln mit irgendwelchen Ladys. Aber es war keine dabei die Ausstrahlung hatte, ich hatte meinen Spass und war am Tanzen, das den ganzen Ladys gut gefallen, ein nicht ganz schlanker Falang ging ab und gab einen Korb nach dem anderen, naja mir war es egal ob ich allein schlafe oder nicht , ich wollte einfach eine Frau mit Ausstrahlung.
Es war dann schon recht spät und nicht mehr so viel los, da kam an den Tisch hinter uns 2 Ladys, wobei eine sensationelle Ausstrahlung hatte.
Ok, da will ich ran, weitergetanzt, angelächelt, und habe dann Hallo gesagt und sie gefragt ob sie was trinken will und ihre Freundin.
Hab dann einen ausgegeben, was mir aber nicht so aufgefallen ist, war das wir nicht so allein dastanden. Security stand immer nebenan.
Habe ich zu dem Moment noch nicht geblickt, haben dann noch noch shots getrunken die meine auserwählte bezahlte, dann ging das Licht an und dann meinte sie , wir sollen doch noch nach oben gehen, ok kein ding, jetzt waren um uns 2 security leute. Sie sprach mit denen und dann sind wir oben ran , die haben dann einen tisch den meine lady haben wollte freigeräumt. Was mir dann aufgefallen ist, sie wurde von jedem Mitarbeiter der IBAR/Insomnia quasi wie eine Prinzessin hoffiert. Und die Security standen immer direkt bei ihr, gingen auch quasi mit aufs Wc, schon krass. Sie hatte dann Getränke für uns bestellt. Und alles bezahlt. Als dann das Licht da auch wieder anging, meinte sie , ob wir noch was essen gehen wollen , und ne shisha rauchen, wir haben dann gesagt ok. Waren alle schon gut dabei, sind dann gelaufen, und dann meinte sie, wir können noch einen trinken im Flexxclub. Der macht glaub erst um 6 uhr auf, Und da war genau das gleiche, wir kamen zur Türe rein, da kam der Chef des Ladens und begrüßte uns und hat uns einen super platz organisiert. Dort haben wir noch 2 getrunken, auch wieder bezahlt von ihr.
Dann hat sich Shagged mit seiner Lady verabschiedet, denn beide waren schon recht platt und breit. Naja wir alle eigentlich , aber meine wollte was essen, und wir sind dann weiter gelaufen ein paar Meter , aber ich würde da nie wieder hinfinden, war ein normales haus, dort rein, auch dort wurde sie wieder von allen begrüßt. Und sie hat essen bestellt, und wir haben die shisha geraucht, und haben uns dann unterhalten, war richtig gebildet, und dann dann habe ich bestanden das essen zu bezhalen und die Shisha. Als wir dann gingen , hatte ich das Bedürfnis sie nach hause zu bringen , und sie nicht mit ins hotel zu nehmen.
Sie wohnte in der nähe vom Tukcom , wo ich sie dann mit dem Bike hinbringen lies, und wir dann uns mit einem Kuss verabschiedeten, denn sie sollte an dem Tag mit ihrem Vater wohl verreisen.
(Wir haben bis heute Kontakt)
Somit war ich dann zwar allein, aber irgendwie auch glücklich gegen 9.30 im Hotel.
Es war einfach ein Abend den man nicht vergisst.
So Long...........