• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

       #81  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
10.Tag

Nach dem aufwachen fühlte ich mich wieder besser, und so wie es scheint kein Fieber, Gott sei dank.
Heisst für mich heute alkfrei einzulegen, und weiter die Drogen nehmen aus der Apo. Dann sollte ich schnell wieder auf dem Damm sein.
Taget heute grosse Titties.

Habe mich erst Abends dann aus dem Zimmer begeben, ausser mal zum reinigen des Zimmers, weil mein Bett komplett nass war.
Habe wohl ein klein wenig geschwitzt!!! 😉
Habe mich bei Jungs gemeldet, dass ich wohl wieder bedingt einsatzfähig bin. Der Plan war dann essen im:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Treffen um 19 Uhr.
Dabei waren Steve, Jörg , Carsten mit Lady „only friend“ 😉 , Jo , da bin ich mir nicht sicher ob allein oder in Begleitung.
Vielleicht erinnert er sich noch 😊. Danach sind wir in Die Doppel3, weil only friend eine Freundin besuchen wollte.
Sind dann alle dort eingefallen. Danach hatte sich unsere getrennt, teilweise sind Sie in Lek´s Classroom.
Ich bin Jörg dann auf Tour gegangen, Erst Mal Soi 7 & 8 , Jörg war wieder in seinem Element , heisst Pankik keine mehr abzubekommen.
Das ist immer sehr lustig.
Aber es war dann nichts dabei , sind dann weiter in die Soi Made. Dort würde Jörg fündig und wir saßen da an der Bar.
Ich habe nebenbei bei Tinder ein bisschen gecheckt und ein Mädel wollte das ich zu Ihr in die bar komme und sie besuche.
Sie arbeitet in der Soi 13/2 , bin dann also entspannt dorthin gelaufen , war ok , und war auch ein bisschen was zu sehen auf den Straßen.
Richtig kleine Bar, fast nichts los, hat mich dann auch direkt erkannt, und ist mir um den Hals gefallen.
100% hätte ich sie nicht erkannt, von den Bildern her schon ein Unterschied. Haben dann was getrunken,
etwas ausgegeben ihr und Kollegin und Mamasan, war dann auch recht Lustig. Aber mitnehmen wollte ich Sie nicht, denn nicht nur das Taget war verfehlt.
Habe aber immer wieder mit einer geschrieben , die in der New Plaza arbeitet.
Das Target passt, also habe mich von den Mädels in der 13/2 verabschiedet und bin aufgebrochen wieder in die andere Richtung.
Angekommen wie beschrieben ist Sie an der Bar gesessen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
(Bild ist aus Ihrer Line, habe nur eins gemacht) da sind wir zusammen drauf und das ist einfach nur schlecht)

Richtige Riesendinger. Also haben uns unterhalten, Sie hat sich gefreut das ich kam, hatte nicht damit gerechnet.
Ok man muss sagen, hat mehr auf den Hüften, aber machte mir nichts aus. Von da aus sind wir dann ins Hotel gelaufen,
hatte Sie gemeint, ist doch nicht weit. Klar stimmt.
Noch kurz im 7/11 eingelaufen und was eingekauft. Muss sagen eine nette und witzige Lady haben viel gelacht.
Im Hotel angekommen, alles easy auf den Balkon was essen und trinken dann kam von ihr, ob wir beiden denn zusammen unter die dusche passen,
sie mag das gemeinsame Duschen. Ja kein Ding Dusche ist grosse genug. Dann ausgezogen und dann sah ich die Dinger,
muss sagen Doppel EE , Vielleicht nicht perfekt gemacht, aber fühlten sich zwar hart an aber nicht störend.
Dann schönes einseifen in der Dusche und reinigen der wichtigen Stellen.
Da ist sie schon mal in die Knie und hat eine erste Probe mit dem Mund genommen. Danach abtrocknen und aufs Bett,
gar nicht schüchtern sehr, sehr guter BJ , 69 wurde auch genommen, rasiert und schön wohlriechend und schmeckend,
und verdammt feucht. Sehr geil so mag ich das. Hab ihr gezeigt wo die Gummis sind, dann mit dem Mund drübergezogen, sicher nicht zum ersten Mal , 😉 555.
Richtig gutes reiten und da wippen die Dinger mal so richtig, sah sehr geil aus.
Von hinten habe ich mir gespart, wollte dann in Misio denn ich konnte nicht genug kriegen die Tiitties zu sehen.
Sie geht sehr gut mit, und hat auch nach ihrer Aussage sehr viel Spass dabei.
Wie sich in der Nacht und morgens herausgestellt hat, ständig hatte sie ihre hand am Schwanz,
nachts ging es noch mal mit kommen, aber morgens oder besser gesagt Lunch time, da kam bei mir nichts mehr,
aber geil war es trotzdem. Hat sich dann verabschiedet und Sie ist in Loom , war müde.
Habe ihr 1,5k in die Tasche gesteckt, hat auch nicht nachgeschaut , sicher gesehen hat sie es, sonst wäre sie sicher nicht gegangen.

So long ……
 
 
 
 
       #82  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
11.Tag

Der tag startete sehr gemütlich , bei einem Frühstück im Malamut.
Dannach bin ich auf der Second Raod zur Massage, ohne specials.
So wie gewünscht, danach bin ich zurück ins Hotel und habe mich drum gekümmert, dass wir am nächsten Tag nach Chiang Mai fliegen können.

Also habe für , Jörg, Steve , Carsten und mich Tickets gebucht, Janie organisiert die uns zum Sumsibum bringt.
Das Hotel hat Steve gecheckt, der sich da ja schon sehr gut auskennt.

Nachdem das planerische beendet war, hab ich mich noch mal hingelegt und ein bisschen gepennt.
Haben uns dann alle abends zum Essen getroffen im Aroy Dee mal wieder.
Die Lage ist gut und das Essen auch.
Sind dann danach getrennte Wege, nur Steve und ich sind zusammen noch etwas rumgezogen,
aber da wir morgens recht früh abgeholt werden, wollte keiner richtig lange machen.

Waren dann in der Soi 7 , und Danach noch in der Soi 3, wo Steve dann eine alte bekannte getroffen und auch mitgenommen hat.
Ich habe über Tinder eine Maus im Auge gehabt.
Eine Schoko Braut, Sie hat Lust für 2 Stunden mit mir die Zeit zu vertreiben:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Habe mich dann auf 23 Uhr verabredet im Hotel, sie kam auch pünktlich, sah aber real viel besser aus. Hammer Body .
Haben ein Bier getrunken und geredet, sie fliegt in 2 Tagen wieder nach Hause, Ihr stay ist beendet.
Haben dann getrennt geduscht, danach dann auf dem bett getroffen , super rasiert, guter geschmack für das französische Vergnügen.
Habe noch eine Jelly eingeworfen.
Hat ihr gut gefallen und dann hat Sie sich über mein Piercing hergemacht, hatte sie noch nie, die üblichen fragen, tut es weh usw.
Habe das gleiche gesagt wie immer, mir tut es nicht weh, und du kannst es einfach probiren.
Blasen, hatte sie meinen kompletten Schwanz im Mund, ok habe kein Riesending,
aber das ist schon kein Standard.
Das war so geil, dass ich da gar nicht mehr zum poppen kam, sondern hab ihr meine Nachkommen in den Rachen geschossen.
Sie ist dann ins Bad um sie zu entsorgen.
Dann wieder ins Bett zurück, da sie noch was bleibt und ich ihr gesagt habe das ich gerne noch mal
meinen Schwanz bei ihr versenken möchte, und sie ja testen will ob das Piercing weh tut.
Nach einer kurzen Pause, hat sie mit ihren händen sich um meinen Schwaz gekümmert,
und dann auch mit dem Mund, so dass er wieder einstzfähig war.
Dann aufgummiert , sie wollte erst reiten, weil sie dann bestimmen kann wie tief er reinkommt.
Weil ja noch Bammel da war wegen schemerz.
Aber das war recht schnell erledigt, und dann ging sie ab wie die Feuerwehr.
Meinte aber dann ich soll sie Doggy rannehmen da kommt Sie am besten, ich habe dann angefangen,
sie meinte gib mal mehr gas, es tut nicht weh, als hämmern bis mir fast schwindlig wurde,
habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht, ich auch , dann war ich komplett durch.
Habe ihr dann 2k gegeben für 2 Stunden, was jeden Baht wert war.
Danach geschlafen bis der Wecker geläutet hat für unseren Trip nach Chiang Mai.

So Long…….
 
 
 
 
       #83  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
12.- 14.Tag
Sind morgens recht früh aufgebrochen zum Sumsibum, Dann Flug für 66€ nach Chiang Mai , Roundtrip.
Flug und Ankunft alles ganz entspannt, da Steve sich auskennt, hat er das :
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ein kleines Guesthouse, aber schöne Zimmer und Sauber, Haben 24€/ Nacht bezahlt.
Wir haben uns dann erst mal umgeschaut und sind rumgelaufen.
Und mal einen Cafe getrunken.
Abends dann gemütlich was essen gegangen , danach ins BarLeben eingetaucht, war nicht viel los. Aber ich war ja auf Kultururlaub und habe auch alleine geschlafen, wie auch die nächsten Tage. 😊
Haben dann am nächsten Tag Roller gemietet. Sind dann mit denen in der Gegend rumgefahren.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Abends mal in Old City gewesen, und danach im Zoey´s , sehr veile Backpacker unterwegs, auch verdammt viele hübsche Lady´s . Aber für mich ist es Kultururlaub.
Die Jungs haben es anders gehalten mit den Lady´s. 😉
Am nächsten Tag sind wir dann zum Doi Suthep.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.






Der Rückflug nach BKK wieder ganz entspannt, sind dann wieder mit Janie nach TTC gefahren, dort haben wir uns alle wieder in die Hotels verabschiedet.

So Long……
 
 
 
 
       #84  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
 
 
 
       #85  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
15.Tag

Haben uns erst mal ins Hotel begeben und dort ein bisschen gechillt.
Mit Carten und Tommy verabredet, das wir uns in der Doppel3 treffen.
Gesagt getan,
An die Bar kann ich mich nicht erinnern, war der letzte, und es war nur Carsten da, Tommy hatte sich nach oben begeben.
Sind dann noch in einer andere Bar, dort war es dann bei carsten und mir soweit, uns nach oben zu begeben.
Ich hatte eine eigentlich zu skinny für mich , so ein kleiner Fickfloh.
Aber Sie war so bemüht und hat mich einfach sehr geil gemacht.
Auf dem Zimmer nach dem Duschen, war es wirklich super BJ, und dann sehr geiler Sex,
muss sagen, da ich ja 3 tage nicht habe.
Ging es recht schnell zu kommen, und Sie meinte Sie will auch ,
gib mir ein paar minuten dann geht es schon noch mal!
Auch das hat dann geklappt und dann ist sie auch gekommen, war echt geil der Sex,
dann unten noch mal was getrunken.
War richtig lustig.

Sind danach dann jeder ins Hotel um sich frisch zu machen, und für den Abend
dann ins Bella Italia ausgemacht zu essen.
Essen war wie immer Super, danach sind wir nach Naklua in die Bamboo Bar 1

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Alt bekannte Bar, und wir hatten da viel SPass, Jörg hat da ja seine Lady. Für uns war nichts dabei,
haben dann beschlossen in die Soi 7 zu gehen, Live Musik hören,

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Kleine Bar aber , sehr gute Musik, wir haben da auch sehr viel Spass. Waren da noch eine Weile,
sind dann die 7 hoch und haben uns umgeschaut. Aber auch da ging nicht so viel.
Sind dann weiter in die Soi Made, Hier hat sich dann unsere truppe gelichtet,
die anderen dann weiter in die LK Metro , Billabong, dort sind wir dann auch weniger geworden.
Waren dann noch in der Soi Diana, dann waren alle versorgt ausser ich.
Ich habe dann mal in mein Line und TF geschaut was ich denn noch an start legen kann.
Eine bei TF hat sich schnell gemeldet, dass Sie Zeit und lust hat.
Ok, lass uns dann im Hotel treffen.
30 Minuten später kam sie dann , war etwas abwesend, war jetzt nicht so offen.
Getrennt duschen, habe erst mal sie geschickt.
Dann bin ich gegangen, die Nummer ist schnell beschrieben, BJ gab es nicht ,
wollte nur reiten, und dann Misio . Lag eher da wie ein brett,
hab geschaut das ich fertig werde und sie dann weggeschickt.
Also ST money gegen 1k mehr war es nicht wert.
Dann schön geschlafen.

SoLong …….
 
 
 
 
       #86  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
16.Tag

Augeschlafen und dann erst mal schön zum Frühstücken ins Malamut, und dort die letzte Nacht mal Revue passieren lassen.
Meine Favoriten der letzten Nacht, hat sich jetzt erst gemeldet, naja ich denke mal sie hatte einen Kunden.
Ich habe ihr gesagt wo ich bin, Sie meinte ist nicht weit weg.
Soll doch vorbeikommen, auf einen Cafe oder so.
Sie kam dann 15 Minuten später, haben uns gut unterhalten , sie meinte das der Kunde gerade nach hause geflogen ist,
ein Österreicher , wohl einer den sie schon länger kennt.
Ich meinte kein Problem, nur kein stress bin doch sehr entpannt, dass fand sie gut.
Haben dann über dies und das geredet, dann habe ich sie gefragt ob sie mit ins Hotel kommen möchte.
Sie , ja klar gerne. Haben uns dann auf den Weg ins Hotel gemacht.
Dann gemeinsam duschen, wir haben uns dann gegenseitig sauber gemacht und Sie hat sich schon mal um mein Piercing gekümmert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann ab aufs Bett und dann folgte eine hammer Nummer. Geile Titten.
Super BJ, und dann super reiten , also da wäre ich froh gewesen wenn Sie in der Nacht da gewesen wäre. 😊
Bin dann auch recht schnell gekommen, danach dann entspannt auf dem Bett gelegen.
Sie ist eine Super offene Nette Lady, habe mich entschieden das sie doch bleiben soll.
Sie meinte sie will in Room was zum anziehen holen. Ja nimm dir Zeit, und melde dich wenn du fertig bist.
Bin danach zu einer Massage ohne Extras, auf der Second Road.

Sie meldet sich ob es ok ist das sie gegen 6 Uhr wieder kommt, ich sag sehr gut,
dann können wir was essen gehen, ich habe Hunger. Sie meinte BBQ, ja gut ob eine Freundin mitkommen kann. Ja sicher doch , kein Problem.
Sind dann zum BBQ nahe Hollywood Disko gegangen. Die Freundin war nett, aber einfach nicht meins.
Aber die beiden haben sich sehr gut um mich gekümmert beim essen zubereiten.
War sehr nett, sind danach noch Live Musik hören gegangen, Ihre Freundin wollte in die IBar,
musste noch auf die Jagd gehen, aber vorher noch mal umziehen.
Haben dann in der Rolling Live bisschen was getrunken und Spass gehabt.
Danach sind wir ins Hotel gelaufen , ich muss sagen sie ist eine lustige und offene Lady. Gefällt mir,
sie meinte das sie auch offen für 3er ist, ihre Freundin auch , aber ich habe gemeint, das sie nicht so mein Typ ist,
aber mal schaun vielleicht ergibt sich ne möglichkeit, mal sehen.
Aber sie fährt ja morgen nach hause, Mutter hat geburtstag.
Im Hotel angekommen, nach einem beusch im 7/11 , wo sie einen Breezer wollte, klar doch . Hunger hatten wir keinen.
Gemeinsam Duschen und dort schon kräftig aneinander rumgespielt.
Verlagerung aufs Bett und da haben wir uns in diversen Stellungen durchs Bett gewühlt. Mit mir macht es im Bett einfach verdammt viel spass.
Dann erschöpft eingeschlafen, morgens mit MoLa aufgewacht , und ich hatte da schon eine Hand drauf liegen,
und Sie hat sich dann mit ihrem Mund sehr nützlich gemacht, denn es kann nicht sein das da was steht ,
habe dann auch bei dem BJ recht schnell meine Jungs in den Mund geschossen, die sie dann auch schnell im Bad entsorgte.
Sie hat mir dann noch einen Cafe gemacht. Haben dann noch schön geduscht, dann ist sie gegangen.
Habe vorher noch 2k in die Handtasche gesteckt, dass sie dann auch gesehen hat.
Hat sich bedankt und gefreut, und meinte bis zum nächsten Mal, da werden wir dann mal einen 3er machen.

Ok.

So Long…….
 
 
 
 
       #87  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
17.Tag


Noch ein bisschen geschlafen, dann ins Malamut zum Frühstücken. Quasi die täglich Routine.
Eigentlich schade das Sie heute nach Hause fährt, aber da kann man nichts machen, hoffen das es nächstes Mal mit einem 3er klappt.
Nun sind ja auch die letzten beiden Tage angebrochen, bin dann etwas planlos rumgelaufen,
einfach treiben lassen, da hat mich an der massage eine süße angesprochen. Auf den 2. Blick richtig nice.

Ok, machen wir eine Massage, habe mich für Thai Massage entschieden, denn geil war ich gerade nicht.
Habe von der kleinen dann eine sehr gute Massage bekommen, hatte auch keine anstalten gemacht,
special machen zu wollen, was ich sehr gut fand.
Haben uns ganz nett unterhalten, erstaunlich gutes Englisch, liegt wohl daran, dass sie einen BF aus USA hatte.
Habe sie gefragt ob sie heute abend was essen gehen mag mit mir. Klar warum nicht, sie kann um 20 Uhr gehen.
Ok, passt. Haben dann line getauscht und uns auf 20 Uhr verabredet. Trefpunkt hat sich dann noch verschoben auf direkt Foodcourt beim August.
Bin dann weiter aufgebrochen zum Night bazar noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, danach dann wieder ins Hotel und noch ausgeruht.
Habe dann mit Ihr geschrieben, was sie denn gern essen möchte. Thai oder Falang Food, sie meinte,
sie habe schon lang nicht mehr Falang Food gehabt, da hat sie Lust drauf.
Ok, ich über lege mir was . Ich habe dann Lust auf Steak bekommen, und habe mich erinnert,
an das Dingelingeling In Naklua im Condo View Talay.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Also dann getroffen und zum essen gefahren, sie ist eine witzige Lady, was den Abend auch sehr kurzweilig machte.
Mittlerweile kam von den Jungs der Plan heute IBAR, ich fragte Sie , ja können wir machen ok. Nachdem Essen ,
was wieder sehr geil war haben wir uns in die Walking begeben.
In der IBAr haben wir dann einen Teil der anderen getroffen, schön auf der Terasse. Me like.
War dann auch ein leicht fröhlicher abend oder Nacht. 555. Sie bewegte sich sehr gut, gefällt mir sehr ,
malte mir schon aus wie sie sich auf mir bewegt.
Gegen 3 Uhr haben wir uns dann verabschiedet, waren beide ein bisschen mao.
Nachfrage ob Hunger vorhanden ist, sie nein nicht wirklich , dann ab ins Hotel.
Haben dann erst mal was getrunken, dann wollte Sie duschen gehen, ja klar.
Habe mich gemütlich aufs Bett gelegt und sie kam mit Handtuch aufs Bett ,
und dann hat sie mich zum Duschen geschickt .Gerne

Ich kam dann vom duschen, sie spielte ein bisschen am Handy.
Legte es aber gleich weg, nice. Und dann haben wir uns wilder Knutscherei hingegeben.
Und gegenseitiges auswicklen, und dann ihren schönen Körper bewundert und erkundet, schön rasiert,
ich liebe es. Habe mich dann mal auf Tauchstation begeben und die schön mit Zunge und Fingern bearbeitet,
was sie mit immer lauter werdenden Stöhnen quittierte. Ups da war es bei ihr soweit,
dann hat sie sich mit ihrem Mund um mein Piercing gekümmert,
anscheinend hatte Sie so was noch nicht gesehen und gehabt. Ok dann teste doch .
Aufgummiert und dann draufgesetzt so das sie Ihn sich wie gewünscht einführen konnte.
Kurzes gewöhnen und für gut befunden und dann wie die Feuerwehr losgelegt , einige Stellungswechsel bis ich dann den Gummi gefüllt habe.
Sind dann eingeschlafen. Morgens ist sie aufgeschreckt, weil sie arbeiten muss,
ich gefragt wann 11 Uhr. Es ist gerade halb 10, also noch viel Zeit. Haben uns dann noch mal mit Morgengymnastik die Zeit vertrieben bis sie gehen musste.

Wiederholung ist möglich.

So Long …..
 
 
 
 
       #88  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
18. Tag und Abreise

Ich war dieses mal im Bake and brew beim frühstücken. Auch wieder sehr lecker.
Während ich so dahin träumte, habe ich mir gesagt, komm der letzte Tag soll wieder die von gestern werden.
War alles entspannt mit ihr, und auch so haben wir gut harmoniert.

Ich habe ihr bei Line geschrieben, dass ich gerne hätte das sie zu mir kommt, meinen letzten Tag verbringt mit mir.
Sie hat ne Stunde später geschrieben, sie möchte gerne, aber sie muss ja arbeiten.

Ich komm vorbei und dann Massage und dann gehen wird, zahle quasi Barfine und dann gehst mit.
Gesagt getan mich auf den Weg gemacht zu Massage Bude.

Sie freute sich rieseig mich zu sehen, ich mich auch.
Habe dann gesagt möchte Fussmassage, das andere kannst bei mir im Hotel machen.
Ok

Danach eingepackt und ins Hotel, dort Turnübungen gemacht war wieder sehr gut.
Nach dem Austausch der Körperflüssigkeiten ein bisschen gechillt, dann meinte ich wir gehen was essen, danach wieder ins Hotel , noch
ein bisschen turnen und vielleicht Film schaun, denn ich werde in der Nacht um 4 Uhr abgeholt.

Sie meinte ok, sind dann zum essen ins Domicil gegangen, lecker gegessen.
Dann noch ein Absacker mit den Jungs in der Wunderbar an der Second.

Dann ins Hotel und geduscht, Sachen gepackt, Film angeworfen, dann unterbrochen, weil der Drang nach dem anderen Körper so groß war.
Natürlich nachgegeben.

Danach dann wirklich noch Film geschaut, bisschen geschlafen.
Der Wecker den ich auf kurz vor 3 gestellt hab, ging runter , da haben wir noch mal geturnt, aber da war nur noch heisse Luft bei mir.
Somit wars das schon wieder.

Ausgecheckt, und der Fahrer von Janie war auch da.
Habe mich dann verabschiedet, und gesasgt bis zum nächsten Mal.

Ging sehr zügig an Airport. War einfach noch nichts los.
Dann check in , fast lane, Immi und ab in die Oman Lounge, dauerte keine 20 Mintuen.
Dort gefrühstückt und bisschen im Internet gesurft.

Die Flüge sind entspannt verlaufen, bis ich denn pünktlich in München gelandet bin.

So long.....
 
 
 
 
       #89  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
So jetzt habe ich es geschafft meinen Bericht aus dem letzten Jahr fertigzustellen.

Ich habe es gemacht, nicht weil es hier Kritik gab von Kollegen der Zunft. Es war einfach es quais noch mal zu erleben, nachdem ich meine Notizen zufällig gesichtet hatte.
Es war ein sehr cooler Trip mit dem Treffen von vielen coolen Leuten und sehr viel SPass mit den Lady´s .
Also bis dann

Ob es mal wieder einen bericht geben wird weiss ich noch nicht. Wir werden sehen was die Zeit bringt .

So Long …..

Und immer Anständig bleiben oder das Licht löschen das niemand was sehen kann.

 
 
 
 
       #90  

Yala

Platin Member
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.558
Likes erhalten
543
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Vielen Dank.

War gerne dabei
 
 
 
 
       #91  

D3lta

Member
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
30
Likes erhalten
25
Standort
Sachsen
Hat mich gefreut mitlesen zu können! Sehr angenehmer Bericht.
 
 
 
 
       #92  

germanoak

Newbie
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
10
Likes erhalten
8
Alter
60
Habe mit viel Spaß deinen Bericht gelesen.
Vielen Dank dafür dass Du uns auf Deiner Reise mitgenommen hast
 
 
 
 
       #93  

Dani69

Member
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
198
Likes erhalten
212
Auch von mir, vielen Dank, habe sehr gerne mitgelesen!!

Cheers
 
 
 
 
       #94  

jamesbe

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
684
Likes erhalten
3.330
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Danke für deinen Bericht. Echt super, dass du den fertiggestellt hast.
Hatte viel Spaß bei Lesen gehabt. :borat2:
 
 
 
 
       #95  

BigBall00

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
121
Likes erhalten
437
Auch ich möchte mich hiermit bedanken!
 
 
 
 
       #96  

Markus1102

Member
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
30
Likes erhalten
23
Alter
51
Es ist immer wieder eine Freude und sehr unterhaltsam.
Danke
 
 
 
 
       #97  

macl

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
106
Likes erhalten
130
Alter
40
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
Super Bericht @Piercingbaer. Gefällt mir wirklich gut, wie du schreibst und beschreibst.

Auch die eingefügten Google Mappings zu den besuchten Locations möchte ich hervorheben. So kann man die diversen Stationen deiner Reise leicht nachvollziehen. Vielen Dank! :super:
 
 
 
 
       #98  

wobawabu

Member
Sponsor
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
48
Likes erhalten
30
Alter
57
Danke für den schönen Bericht
 
 
 
 
       #99  

marcopolo62

Newbie
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
23
Likes erhalten
20
Alter
56
Hallo @ Piercingbaer ,

besten Dank für Deinen tollen Bericht .

Du schreibst öfter , das du den Damen
ein kleines Parfum zusteckst ,
gefällt mir , hat Stiel 👍.

Was genau verschenkst du da ,
würde mich mal interessieren.
 
 
 
 
       #100  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.021
Likes erhalten
1.740
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
@marcopolo62 ,

ja wirklich nur eine Kleinigkeit, meistens was von Bruno Banani oder ähnliches.
 
 
 
 
Oben Unten