Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #41  

Member

ich lese da auch gerne mal mit :)
 
        #42  

Member

Na da bin ich doch auch dabei. Abo ist da.. :)
 
        #43  

Member

Jetzt aber mal los. Du hast dich ja wieder eingelebt mein Lieber.
 
        #44  

Member

bin auch bald unterwegs, klares ABO
 
        #46  

Member

Hallo zusammen ,

ihr wartet alle schon darauf das der Bericht wirklich losgeht.
Hier ist mein Problem, ich komme gerade nicht zum schreiben, da das Arbeitsaufkommen gerade so groß ist.

Ich habe ja meine Notizen gemacht, ich will jetzt nicht sagen, dass nichts kommt.
Aber einfach wann kann ich momentan nicht abschätzen .

Echt
SORRY
 
        #47  

Member

glaub mal.................. wir warten.......... :D
 
        #48  

Member

@Piercingbaer ”Nimm Dir Zeit und nicht das Leben”......
 
        #49  

Member

Was bringt es eigentlich einen Bericht 3 Monate (oder noch länger) vorher anzukündigen???
Ok, die Danke hab ich jetzt nicht gezählt.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Was bringt es eigentlich einen Bericht 3 Monate (oder noch länger) vorher anzukündigen???
Ok, die Danke hab ich jetzt nicht gezählt.
Es tut mir leid, wenn es für Euch ein Problem ist.
Ich komm mit Kritik klar, keine Sorge.

Aber wann man einen Bericht startet, ich denke das gibt es keinen perfekten Zeitraum.

Es geht mir sicher nicht um Danke zu erhalten , so einen Ego Trip reite ich nicht,
das machen andere.

Wollte mich eigentlich nur äußern warum es noch nichts geworden ist. Aber das haben wohl manche nicht unbedingt verstanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten