Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #1  

Member

Anhang anzeigen aonyourpath.net_wp_content_uploads_2017_10_10_Gr_C3_BCnde_warm_ich_Pattaya_Liebe_OnYourPath.jpg
Vorwort:

Ja der Piercingbaer geht wieder auf Tour.

Abflug: 27.4.
Rückflug: 21.5.

Gebucht mit Oman Air von München über Muscat nach BKK.
Preis 398€.

Ich habe mir gedacht, ich schreibe wieder einen Bericht, nachdem mein letzter Trip ohne blieb.

Es wird treffen mit sehr vielen bekannten Gesichtern geben.
Auch neue Gesichter sind willkommen.

Hotel habe ich mich dieses Mal für die Soi Buakhao entschieden, was kleineres.

katesiree residence pattaya

Es könnte auch noch Trips nach Chiang Mai und eine Insel geben. Aber das wird dann spontan entschieden.

Einen Livebericht wird es sicher nicht geben, denn da wird nicht die Zeit reichen.

Über Kommentare und Beiträge freue ich mich immer.
Rechtschreibfehler sind sicher vorhanden, aber das ist nicht tragisch aus meiner Sicht.


So Long .......



 
        #2  

Member

Ja Hai, ein neuer @Piercingbaer , na sowas von ABO. :)
Bin gespannt. Hast ja jetzt noch einen ganzen Monat um Girls zu Daten ......

In welchem Kloster willst Du denn da fündig werden?
Hast schon die BGA? (Buddha Girls App)
 
        #3  

Member

@Pilo
zum einen arbeite ich mit der

sexy monastery girls app

Ich denke da wird sicher was gehen.
 
        #4  

Member

Klingt gut, bin auch Anfang Mai ein paar Tage da. Wir könnten ja eine AGogo tour angehen..
Wenn Du möchtest Abspeache über PM.
Gruß
Cerace
 
        #5  

Member

da ich zur selben Zeit in Thailand bin kann das nur ein ABO geben
 
        #6  

Member

... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #7  

Member

Mir gefällt die Überschrift und das Titelbild. Sehr kreativ!
 
        #8  

Member

Na da bin ich doch sehr gerne dabei! :super:
 
        #9  

Member

Keine Frage, bin natürlich gerne dabei. Wäre zu gerne mal wieder gemeinsam mit Dir um die Häuser gezogen.
Viel Spaß mein Freund.

Gruß J.
 
        #10  

Member

Sehr gerne und mit Freude dabei :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten