Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #51  

Member

Ich bin der Meinung, wenn man einen Bericht mehrere Monate vorher ankündigt, muss dann auch zeitnah etwas kommen!
Du bist jetzt mehr als 2 Wochen wieder da, in dieser Zeit findet man definitiv ein paar Minuten am Tag, um Teile des Berichtes zu schreiben...
Als Tipp: schreibe dir den Bericht erst vor, dann ankündigen, dann posten! Ansonsten kommen dann 3 Tage vom Bericht und dann nur noch 1 Teil aller zwei Wochen.
Wir kennen uns ja auch persönlich, von daher verstehst du sicherlich meine Kritik...

Mit freundlichen Grüßen Spori
 
        #52  

Member

mach langsam, ich kenne ja aus persönlicher Erfahrung, die Gott sei Dank abgeschlossen ist, den Stress und das Arbeitsaufkommen in Deinem Laden...555
 
        #53  

Member

Jungs, lasst dem @Piercingbaer die Zeit die er braucht. Er hat gerade super viel um die Ohren. Ich bin mir sicher sobald er die Zeit findet den Bericht zu schreiben wird er es tun.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung, wenn man einen Bericht mehrere Monate vorher ankündigt, muss dann auch zeitnah etwas kommen!
Du bist jetzt mehr als 2 Wochen wieder da, in dieser Zeit findet man definitiv ein paar Minuten am Tag, um Teile des Berichtes zu schreiben...
Als Tipp: schreibe dir den Bericht erst vor, dann ankündigen, dann posten! Ansonsten kommen dann 3 Tage vom Bericht und dann nur noch 1 Teil aller zwei Wochen.
Wir kennen uns ja auch persönlich, von daher verstehst du sicherlich meine Kritik...

Mit freundlichen Grüßen Spori

Ich denke das kommt immer drauf an,
wie man beruflich eingespannt ist, oder sonstige Themen hat.
Die vielleicht planbar sind.
Nur mal zum nachdenken.
 
        #56  

Member

ich bin der Meinung: Leg los, so schnell wie es geht :)

Und wenns nicht geht, gehts halt nicht :)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
:) Und wenns nicht geht, gehts halt nicht :)

wie wahr Du das doch beschreibst...555

@Piercingbaer, gib doch mal Gas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
wie wahr Du das doch beschreibst...555

@Piercingbaer, gib doch mal Gas...
Dann mach mal 2 Wochen meinen Job, bei deinem alten AG , dann hab ich Zeit und
Muse.
 
        #59  

Member

Hallo zusammen,

also ich habe mich ja bereits dafür entschuldigt, dass es nicht so geklappt hat mit dem schreiben.
Meine Aufschriebe sind vorhanden, ich habe mich jetzt entschlossen, es zu schreiben, ich werde wohl
immer ein paar Tage auf einmal veröffentlichen.
Dann sollte es schnell klappen, heute wird es sicher gleich was zu lesen geben.

So long ......
 
        #60  

Member

Na da bin ich mal gespannt. Hau rein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten