Thailändisch lernen

Tuning - Treffen in Thailand?

        #1  

Member

Weiß zufällig jemand was dazu? Wo finden diese Treffen statt?

Klar! Die Hühner sind auch nett, aber mir geht es hauptsächlich um die Autos! :iro2:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und mein absoluter LKS super Clip!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3  

Member

Extrem süße Hasen die Autos interessieren mich nicht.
 
        #4  

Member

Sucht mal nach Car Audio Show 2017 Coyote Motor Show da solltet ihr fündig werden.
 
        #5  

Member

Ich glaube die eigentliche heimliche Frage vom Ersteller war doch, ob sich diese Tänzerinen mitnehmen lassen?!
:'D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die eigentliche heimliche Frage vom Ersteller war doch, ob sich diese Tänzerinen mitnehmen lassen?!
:'D
Das muss ich ganz energisch verneinen. :)

Ich würde das gerne mal sehen, aber weiß nicht wo und wie.

@kelle der Name passt schon mal aber wenn ich google kommen nur Videos aus vergangen Zeiten. Die Autos interessierten mich übrigens auch nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die eigentliche heimliche Frage vom Ersteller war doch, ob sich diese Tänzerinen mitnehmen lassen?!
:'D

1. Einige der Girls gehen mit.Allerdings nicht fuer 500 Baht...
2. Coyotes hat es auf vielen Events in Thailand. z. B. auf der BURAPA in Pattaya und natuerlich auf der grossen Motorshow in BKK.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hallo Kollegen.



Einfach eins der geilen Autos/Motorräder kaufen.

Da steigen die Stunner dann von ganz alleine ein/auf.. :yes:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Genau. Und dann immer schön Gangsta Rap auf Anschlag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten