Über Elektro-Stimulation für die Potenz & Genuß, Mann&Frau, TENS/EMS/Massage-Geräte

Member

Über die Technik der E-Stim-Geräte:

Die Anleitung , deutsch, zum Dittmann 250 als pdf:

http://www.dittmann-gmbh.com/images/anleitungen/de/ten250.pdf

Auch, um bei Konkurrenzgeräten zu vergleichen, ob sie es technisch "bringen".

damit man "sauberen" Wechselstrom hat,
Gleichstrom wäre schlecht für Haut & Körper,
bitte darauf achten, daß die Signalform beschrieben wird als:
bipolar, oder auch symmetrisch biphasig. (S. 39 Dittmann 250)

Bedeutet, daß es beim Wechselstrom genau so viel Strom bei der Plusphase gibt wie bei der Minusphase.

Nun meine "Lieblingsprogramme" des Dittmann 250, mit frequenzangaben, daß man vergleichen kann:

"Fuß" P 2 + 3, S. 26

P 2
geht von 10 bis 100 Hz , Frequenz moduliert, Impulsweite bei 250 micro Sekunden. ( je länger in micro Sekunden, desto mehr gefühlte Intensität )
P 2 wechselt also fließend zwischen einer Art Pochen bis zum starken kribblen/Vibrieren, beim Pochen erholt man sich, bei steigender frequenz wird man regelecht "hochgefahren".
Durch die wechselnde frequenz sehr gut zum Aufwärmen, oder um sich zu desensibiliseren durch die niedrigen frequenzen.

P 3 :
70 - 110 Hz , 100 - 200 micro Sekunden
Frequenz & Impuls moduliert.
Sehr interessanter Modus, als ob man "fickt", oder von einer Frau in Reiter gefickt wird.
Als ob es rausgepreßt wird...

"Massage" S. 24

P 2
125 Hz, 200 micro s , irgednwie alternierend.

Sehr interessant, Willy wird rock hard, bis zur explosion. er kann aber auch Nickbewegungen machen.
Man fühlt in der einen Phase nur an einer einer Elektrode etwas, danach an der anderen.

P 7
83 - 132 Hz und zurück bis 83 Hz, in Stufen. Impulsdauer steigt von 50 bis 220 micro s.
Kann man sich gern gönnen....

P 8

25 - 79 - 25 Hz in Stufen,
Impulsdauer variabel von 30 - 220 Hz hochfahrend, bei den höheren Frequenzen gehts dann plötzlich zur sache mit konstanten 200 micro s.
So, als ob man vorher im verkehr ist, dann zum Höhepunkt gezwungen werden soll..

P 9 , S. 25

eine Art Lieblingstopprogramm! , wegen der hohen frequenzen und der sanften Welligkeit.

147 - 290 Hz zurück zu 150 Hz
bei jeder frequenzstufe gibt es sanft-wellige 30 - 220 - 150 - 220 micro s
Stundenlang.. Suchtgefahr.

"TENS:" S. 22

P 4
100 Hz mit 150 micro s / 2 Hz mit 200 micro s alternierend.
also Wechsel vom 2 Hz Pochen/Klopfen zu 100 Hz feinster Summerei/Vibration.

P 5
80 Hz, Amplitude moduliert mit 200 zu 330 micro s im Wechsel.
Wenn man den Strom so aufdreht, daß man mit 200 micro s schon gut was spürt, dann gibts in den 330 micro s den "Hammer", :D
ist auch wie gefickt werden.

P 6
80 Hz, 110 - 180 micro s fließend, also wellig, im gegensatz zu P5 wesentlich sanfter, aber auch unwiderstehlich...

U 2
100 Hz, Amplitude moduliert mit 200 zu 330 micro s im Wechsel.
also analog zu P 5 , aber: der Unterschied im gefühl zwischen 80 zu 100 Hz ist groß..., beide frequenzen sehr gut.
weiterer Unterschied U2 zu P5:
Der Wechsel zwischen viel und wenig Strom ist bei U 2 viel schneller.
Also, als ob man im Vgl. zu P 5 viel schneller gefickt wird....

U 3
80 Hz , 150 - 200 micro s fließend, also wellig, im Gegensatz zu P6 wegen des geringeren relativen Unterschieds 150-200 zu 110-180 noch sanfter, aber auch unwiderstehlich...

U 5 , ggf. sehr interessant... , etwas invers zu "Fuß U 1", S. 26 , welches auch interessant ist.

Die vielen EMS Programme habe ich ausgelassen, kann man aber auch wirken lassen. Die "bearbeiten" die Muskeln, den Willy, etwas zufällig mit Power, dann Pause.

Dann wird man sehen, daß ich von den vielen programmen die mit den (nur) niedrigen frequenzen weggelassen habe.
Die kann aber jeder selbst probieren, fühlt sich an wie Klopfen oder eben langsamer Vibrator.

Andere oder billigere TENS/EMS/Massage geräte als der D. 250 (bsp. der 240) haben diese modulierten programme nicht und keine hohen frequenzen.
Meiner meinung nach will die man die aber haben....

jetzt wäre aber nun der leser hinreichend informiert und kann selbst ins technische Blatt, Manual von Konkurrenzgeräten, auch auf dem Asia-markt, schauen....

Member

@Hallekalle Du hast mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mir das Teil eben bestellt habe :)

Member

Oh!
Schade, bekomme keine Provision!

Anekdötchen:
Erinner mich noch, wie ich anfangs mit der telefonhotline der Fa. verbunden war, wollte technische Info.
Erst jemanden dran gehabt, der/die im wesentlichen das Wissen der ja sehr ausführlichen Anleitung hatte.
Nun wollte ich aber die zuverlässige Bestätigung, daß das Gerätchen wirklich die bipolare symmetrische Signalform hat, weil eben im engl-amerikanischen smartstim Forum so extensiv vor den "billigen" TENS-geräten gewarnt wird, die würden zum einen keinen "Spaß" machen zum anderen, hätten die u.U. keine saubere symmetrisch-bipolare Signalform (Anmerkung: immerhin muß ja aus 4 x 1,5 V Batterie Gleichstrom, ein wechselnder Strom erzeugt werden, also wenn Rechteckimpulse im Microsekundenbreich, dann bitte schön exakte Signalumkehr...), jedenfalls bekam ich einen techniker, sogar recht spät zum, nach feierabend, auch heute egal, ob der mich zurückgerufen hat oder ich die nr. bekam.
Ihn löcherte ich etwas , um dann auf diese Signalform zu kommen. Ja, natürlich bestätigte er das. Nunja, stand und steht ja auch in der Anleitung exakt mit den bereits genannten fachbegriffen.
Wir unterhielten uns dann und er schwärmte selbst von dem Gerät, wie gut es für "Rücken" usw. ist.
ich konnte, wollte, ja auch nicht sagen, für welch empfindliches Teilchen ich es als Stromlieferanten nutzen wollte.

Natürlich kann eine in Deutschland ansässige Firma nicht den größen Mist in DACH verkaufen, wenn es um Einwirkungen auf Haut & Gesundheit geht. Die verkaufen ja durchaus in größeren Stückzahlen auch über Supermarktketten, ich meine bei Rewe, Norma, hab ich es mal in Aktions- Prospekten gesehen.
Daher hab ich ein gutes Gefühl mit dem Gerät im doppelten Sinn... Und eben inzwischen längere Erfahrung, Gerät voll ok, keine taste kaputt o.a Verschleiß-Schäden, keine Nebenwirkungen.

Member

Oh sorry. Wollte dich nicht um eine Provision bringen. Hätte ich bei dir bestellen sollen?

Member

Nää, jetzt ganz ernst?!
menno, ich dachte, ich wär hier 110% anonym!
Nee, kannste nix bestellen bei mir und was is letzte Preis Alda, kann ich ooch net leiden und net bieten :D
Ich bin hier nur zum Spaß!
Deshalb manchmal von mir sowas...

Um den kettenwitz zu erklären: Hab nix mit der Fa. zu tun. Nicht direkt und nicht indirekt, ergo müßte ich glatt mal die Fa. kontaktieren, ob sie nun das TAF sponsorn! Und diese speziellen Anwendungen in ihr Werbung und Anleitung aufnehmen, haha!
Und ich endlich den lang ersehnten obulus erhalte!
Also, wenn bald alle 250er ausverkauft sind, wenn in bayern güldene paläste gebaut werden, wissen wir warum!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hättest dir aber aufgrund deiner ausführlichen Berichte eine Provision echt verdient

Member

Hatte im Zug der recherche die Internetseite Dittmanns besucht und neben dem 240 , 250 auch ein mir bisher unbekanntes gerät gefunden.

Die haben ein gerät extra für Regelschmerzen der Frau!!!
Dittmann GmbH - Perioden-Tens-Gerät
das 342.

Wenn man in die Anleitung schaut, sieht man, wie es gekappt ist im Vgl. zum 250.
es wird (nur) eine Position der Elektroden empfohlen,
bei dem 342 wird nur eine zusammenhängende Doppelelektrode mitgeliefert (plus 1 als Ersatz), d.h.
die Position entspricht, daß sozusagen bei der Frau (mit dem Ziel, Regelschmerzen zu beheben :) honi soi qui mal i pons), + und - am unteren bauch, Unterleib, über der vagina, über der Klitoris plaziert werden....
Diese Position ist in Elektro sex Foren nicht ganz unbekannt, schon hier oben von mir erwähnt...

Member

Links, Photos, zu "Positionen der Elektroden für Frauen & Männer" ist das heutige Thema:

1. Quelle ist das engl. www.smartstim.com forum (Anmeldung mit ner Email-Adresse erforderlich, es ist gegen google & Suchmaschinen geschützt.)
welches eine Art amtliche und überwachte, durchaus qualitätszensierte Plattform darstellt für Elektro-Sex aller Art, auch mit photos und videos von Frauen & Männern, nur kurze videos sind jedoch kostenlos. Allerdings reicht (für mich) die kostenlose Teilnahme.
Dort ist auch die beste Unterstützung und Quelle, wenn man DIY, Selbstbau von E-Stim Geräten machen will, sozusagen wesentlich mehr als ein TENS Gerät haben will, Stichwort midistim design.
Aber auch herzhafte Diskussion von Selbstbau-Elektroden, dort trodes abgekürzt.

Z.B. hat die gute Joanne (joannesreviews) dort ihre Ideen her für Selbstgebaute Elektroden für ihre Klitoris, die Klitrode, kann man nachbauen, ihre Internetseite Joanne's Sex Machine Reviews, honest sex toy reviews ist offen, sie publiziert selbst.
Beruflich ist die gute Joanne sowas wie sex-Spielzeugtesterin.
Wobei sie so cool ist, und neben den kommerziellen Spielzeugen auch den Selbstbau propagiert, soll uns recht und billig sein :)

Zudem hat sie eine offen einsehbare Einführung in Elektro Stimulation, für Frauen & Männer, das interessante, sie ist offensichtlich echt, eine echte Frau, die sich sensorisch/emotional und technisch mit sex-Spielzeug aller Art beschäftigt.

Allerdings englisch, aber ihre Seiten mit vielen Photos. Ich denke, verständliches Englisch, hier reisen wir ja auch in Nicht-deutschsprachige Länder und sollten klar kommen...

Hier eine deutschsprachige Seite seraah.net über Positionen & Elektrostimulation, von seraah , ich glaube, auch eine Frau, wobei sie klar nicht nur Vanille-sex im Kopf hat, sondern ggf. auch Richtung BDSM abdriftet.:
Anbringung Elektrode

Lange Vorrede, nun Inhalte:

Ihre Einführung in Elektrosex aus Frauenperspektive, aber auch wir Männer können da was mitnehmen, wenn Anfänger:
Beginners Guide To Estim Or Electrosex - A Female Perspective

Electrosex And E-stim Electrode Positions
Hier verschiedene, zur Einführung für Anfänger einfach simple, Positionen der Elektroden:

Anhang anzeigen awww.sexmachinereviews.co.uk_images_articles_estim2.jpg

geile CE-Sicherheit ?!
An was sollte frau sonst auch denken ?!
Englischer Humor fom feinsten, von einer Frau, cool !

Anhang anzeigen awww.sexmachinereviews.co.uk_images_estim_positions_maleloopsonopole.jpg oder so dargestellt:Anhang anzeigen big_20734486_0_190-136.jpg
das hier mit 2 pads oder den leitfähigen Silikonschläuchen statt Klebepads oder statt meiner Schlauchschellen-Schwammtuch-Elektroden wäre eine der einfachsten, aber wirksamsten Möglichkeiten.
Achtung immer potentielle Gefahr:
Blutfluß nicht abgeklemmt, z.B. zum Sack, Hoden = Eier. Auch möglich bei zu engen (kommerziell erhältlichen) leitfähigen Silikonschlaufen, aber ggf. besonders bei starren, zu eng, gestellten Schlauchschellen. Deshalb schreibe ich: Schlauchschellen locker mit 2 Lagen Schwammtuchstreifen dazwischen. Betr. Blutfluß haben pads Sicherheitsvorteile. Aber pads haben den Nachteil, sich genau dann zu lösen, wenn man es nicht braucht......

Anhang anzeigen awww.sexmachinereviews.co.uk_images_estim_positions_maleloopandpad.jpg
oder eben bei B das pad unter den sack aufs perineum.

Anhang anzeigen awww.sexmachinereviews.co.uk_images_estim_positions_maletriphase2.jpg oder auch so dargestellt:Anhang anzeigen big_20734474_0_190-136.jpg
Den Triphaseneffekt ignoriert, und lassen wir B2 gedanklich weg ,
weil wir hier in der Einführung einfach bleiben wollen:
Was ich mit diesem Bild zeigen will:
A1 kann das Klebepad sein, engl.. auf dem glans, also upper side of penis, obere, vordere Seite des Willy, die Du selbst sehen kannst.
A2&B1 sollte nur die 2. Elektrode sein, die zu A1 gehört, weil hier eben simpel ohne triphase.
Was hier mit der Schlaufe A2&B1 rund um Sack und Vorderseite Penisansatz, unterer Schaft, gemalt ist, könnte eine leitfähige Silikonschlaufe sein , oder auch eine große Schlauchschelle rundum gepolstert mit den 2 Lagen Schwammtuchstreifen.
Wegen Simpel, nur 1 kanal, B2 weglassen:
ist im Prinzip das hier:Anhang anzeigen big_20734474_0_190-136.jpg

Diese heute in diesem Beitrag letzte Variante (Mit der oberen Elektrode A1 (z.B. pad ) Vorderseite Willy) und der Schlauchschelle mit 2 Lagen Schwammtuchstreifen rund um Penisansatz und Sack, ist zuletzt meine häufigst genutzte Konfiguration, kann so schlecht nicht sein....

@kakao, Moderatoren: Hmm, wegen Forensicherheit, sind diese stilisierten Bildchen schon zu explizit oder noch ok ? Sonst den Thread in einen etwas member-mit-x-Posts-geschützten Bereich verschieben ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Hallekalle
Danke,alles im grünen Bereich!

Member

Member hat gesagt:
Oh sorry. Wollte dich nicht um eine Provision bringen. Hätte ich bei dir bestellen sollen?

@Wotan1892
hast du jetzt so ein Teil bekommen?

War heute bei meinen Doc der hat auch Geräte für E-Stimulation,die liebe
Arzthelferin hat es mir auf den Oberarm geklebt,wollte mal testen wie sich das anfüllt.
Ich hätte echt Angst mir das auf die Nudel zu kleben,da muss das Gefühl ja noch
intensiver sein,gibt das nicht Schmerzen im Intimbereich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten