Pattaya Übernachtung mit Frühstück oder lieber NUR ST und bye bye???

• Ersteller

Member

Du hast recht Kelle. Also ich habe das Gefühl, das die meisten ST eher mögen. Ein kurzer Job und zurück zu den Freundinen. Natürlich gibt es Typen, die sehen dermassen unverschämt aus, dass sie die Dame kaum mehr loswerden..ST ist wohl der neue Trend..

Member

Die Mädels wollen am liebsten nach spätestens 30 Minuten und voller Bezahlung Reißaus nehmen.

Wenn ich Ihnen die Augen verbinde, bleiben sie länger 🤷🏼‍♂️

Member

Ich denke man muss sich klar sein, Du bist mit ihr im Urlaub. Sie ist nicht mit Dir im Urlaub. Klingt komisch is aber so...

Natürlich gehe ich auch mal mit einer Maus frühstücken wenn sie Lust hat und man sich sympathisch ist....

Wenn ich eine LT habe schicke ich sie auch gern tagsüber weg, da hat sie und auch ich mehr davon. Es macht doch keinen Spaß krampfhaft den Tag am Pool/Strand ect mit ner Thai abzuhängen, wo sie oft keine Lust drauf haben...

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels wollen am liebsten nach spätestens 30 Minuten und voller Bezahlung Reißaus nehmen.

Wenn ich Ihnen die Augen verbinde, bleiben sie länger 🤷🏼‍♂️
So sieht es aus. Kann ich bestätigen.
Es sei denn es ist eine SLT. Die bleiben gerne und das ist sogar ernst gemeint 🥰

Member

@Hotzenplotz123

Und die LT kann zwischendurch noch die eine oder andere ST einschieben, dann hat es sich für sie finanziell gelohnt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, was mögen (lt. euren Erfahrungen) die Mädels und LB ;-)lieber:

Eine Mitnahme in das Hotelzimmer und ST dann Lebewohl oder
Eine Mitnahme in das Hotelzimmer mit Übernachtung/Morgens mit Frühstück ?

Immer noch LT, so lange die Bezahlung entsprechend ist, also zumindest bei mir in AC.:mrgreen:
Aber die Gruppe der ST-Only Girls wird immer größer.

Member

Member hat gesagt:
Und die LT kann zwischendurch noch die eine oder andere ST einschieben, dann hat es sich für sie finanziell gelohnt.

Autokorrektur: "bekommt sie eingeschoben...!"

Member

Meiner Erfahrung nach kommt es stark auf das Alter der Dame an - die jungen, die hübschen und die alleinerziehenden Mamis bevorzugen ST. Entweder, um schnell wieder zurück zu können - oder um 2 oder 3 ST in einer Nacht zu machen.
Die älteren genießen oft den "Luxus" eines klimatisierten Zimmers sowie der oft inkludierten Mahlzeiten. Abgesehen davon müssen sie in der Zeit meist auch nicht mehr arbeiten als bei einer ST und können den Rest der Zeit abhängen.

Member

@Teddy
Sehe ich genauso, vorallem in der Regenzeit kann es echt von Vorteil sein wenn man als early bird Jäger unterwegs ist.
Hab ich schon öfters gemacht gegen 17-18h ne Bierbar Maus mitgenommen. Wenn es den halben Abend regnet sind die durchaus mal froh nicht die ganze Nacht in der Bar hocken zu müssen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten