Member
Genau das waren auch meine Überlegungen und darum hab ich es dann auch gelassen. Jetzt geht es für mich erst einmal auf die Philippinen und da wird evtl. ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen.
Member hat gesagt:Also ohne Sprachkenntnisse wird nicht viel laufen in der Ukraine.
In den grossen Städten wirst du mit englisch wenigstens noch ein wenig durchkommen, in der Provinz solltest du dich in russisch oder ukrainisch mitteilen können, sonst hast du wirkliche Probleme dort.
Preislich ist Kiev auch nur für Reisende mit prallem Geldbeutel.
Die 200 Euro für die ganze Nacht sind sicher nicht die Regel, das ist sehr günstig für Kiev. Das Dopelte ist wohl eher die Regel.
Die Ladies sind natürlich wirklich top, da kann Mann nur staunen. Besonders an schönen Sommertagen kann Mann es einfach kaum glauben wieviele schöne Frauen in Kiev leben...
Aber alle Unbedarften, die sich von Blöd-Sendungen im Privat-TV hier billigen Sex an jeder Strassenecke versprechen, sollen gewarnt sein. Und sich vorgängig in einschlägigen Foren informieren! Für einen Sexurlaub ist die Ukraine viel zu teuer und ohne russisch ein Desaster.
Member hat gesagt:Benzel@:
Mein Post war keine Kritik an deinem Thread, den ich sehr gut finde und das bislang von dir Geschriebene gleich bewerte!
Es waren lediglich MEINE persönlichen Anmerkungen von 20 Jahren Ukraine-Erfahrung. Rein subjektiv, aus meiner Warte.
Member hat gesagt:Hi
War letztes Jahr für 2 Wochen in Kiev. Ich habe im Radisson Blu Hotel, Kiev gewohnt. Kann das Hotel leider nicht empfehlen.
Zimmer sind zwar Super, das Frühstück auch und an der Bar am Wochenende bildhübsche Mädels ohne Ende. Leider sind die Zimmer hellhörig. Man kann dann das Gegwitsche und das Gestöne von seinem Nachbarzimmer hören. Selbst vom Zimmer über dem Gang. Finde ich nicht so gut.