Angeles City Ultra Disco (Fields)

       #1  
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
220
Likes erhalten
302
http://www.directupload.net

Auf der Fields hat eine neue Disco Anfang diesen Monats aufgemacht, die Ultra Disco. War schon jemand drin und kann berichten? Bin doch etwas gespannt darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.334
Likes erhalten
703
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Gehört habe ich davon bislang noch nicht, dürfte aber mit dem "Club Vibe" zusammenhängen (https://www.facebook.com/pages/Clubvibe-AC/1516717248593560), der im ehem. Grandview Tower auf der Perimeter untergebracht war und umziehen wollte. Nur welchen Laden ersetzt die neue Disco dann? Infinity Bar? Club Mix KTV?

Woher stammt denn das Foto? FB-Seite scheint es bislang noch nicht zu geben.
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
450
Likes erhalten
25
Standort
Region Hannover
Lt. Chizmiz ist es gegenüber vom Paradise Beergarden. Und gehört zum LGH. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.334
Likes erhalten
703
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
435
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
..ich bin auch gespannt....wenn ich mir FB angucke, doch eher korean lastig?:shock:
 
 
 
 
Booking.com
       #8  
gibt schon neue infos davon? War jemand vor ort und kann etwas darüber berichten?
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
435
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
Eine 'Bekannte' meinte Gestern es sei tote Hose da...sie war 2mal drin und gähnende leere.....das HiSo war proppenvoll!
Tja schade...wahrscheinlich ist AC einfach zu klein für mehr Clubs, keine Ahnung an was es liegt, werds im Dezember überprüfen:mrgreen: ...falls es den Club dann noch gibt:roll:
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
1.593
Likes erhalten
366
Standort
Alpenrepublik
Da war vorher eine 0815 Gogo Bar drinnen, den Namen habe ich vergessen, aber dafür das nichts los war wollten sie gleich mal 3000,- Peso Barfine. :bang:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
60
Likes erhalten
11
die Bilder auf Facebook sehen nicht schlecht aus ...
 
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
435
Likes erhalten
122
Standort
Bünzliland
...habe gehört es sollen 2 neue werden..:wink: ..hmm..also man kann schon eine Tendenz erkennen, auf der Walking sind die Bars bis Mitternacht gut belebt, mal mehr mal weniger, ab Mitternacht ist wegen HiSo meist tote Hose....

btw ich habe es in über 3 Wochen auch nicht ins Ultra geschafft....
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
73
Likes erhalten
112
Ultra Disco gibt es nicht mehr, die haben für immer geschlossen
 
 
 
 
Booking.com
Oben Unten