Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City Ultra Disco (Fields)

Dieses Thema im Forum "AGoGos und Bars" wurde erstellt von Pischu26, 10.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Pischu26

    Pischu26 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    252


    Auf der Fields hat eine neue Disco Anfang diesen Monats aufgemacht, die Ultra Disco. War schon jemand drin und kann berichten? Bin doch etwas gespannt darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Gehört habe ich davon bislang noch nicht, dürfte aber mit dem "Club Vibe" zusammenhängen (https://www.facebook.com/pages/Clubvibe-AC/1516717248593560), der im ehem. Grandview Tower auf der Perimeter untergebracht war und umziehen wollte. Nur welchen Laden ersetzt die neue Disco dann? Infinity Bar? Club Mix KTV?

    Woher stammt denn das Foto? FB-Seite scheint es bislang noch nicht zu geben.
     
  3. Pischu26

    Pischu26 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    252
  4. traveller96

    traveller96 Bronze Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    450
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Region Hannover
    Lt. Chizmiz ist es gegenüber vom Paradise Beergarden. Und gehört zum LGH. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ah danke! Zeigt mal wieder wie dämlich die FB-Suche ist, wenn noch nicht mal Kategorien und verwandte Begriffe mit einbezogen werden ("ultra disco angeles" etc.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
  6. traveller96

    traveller96 Bronze Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    450
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Region Hannover
    Hier ist sie eingezeichnet.
     
  7. Kurzer

    Kurzer Bronze Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    116
    Ort:
    Bünzliland
    ..ich bin auch gespannt....wenn ich mir FB angucke, doch eher korean lastig?:shock:
     
  8. xthai20

    xthai20 Gast

    gibt schon neue infos davon? War jemand vor ort und kann etwas darüber berichten?
     
  9. Kurzer

    Kurzer Bronze Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    116
    Ort:
    Bünzliland
    Eine 'Bekannte' meinte Gestern es sei tote Hose da...sie war 2mal drin und gähnende leere.....das HiSo war proppenvoll!
    Tja schade...wahrscheinlich ist AC einfach zu klein für mehr Clubs, keine Ahnung an was es liegt, werds im Dezember überprüfen:mrgreen: ...falls es den Club dann noch gibt:roll:
     
  10. Asiadragon

    Asiadragon Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.522
    Danke erhalten:
    115
    Ort:
    Alpenrepublik
    Da war vorher eine 0815 Gogo Bar drinnen, den Namen habe ich vergessen, aber dafür das nichts los war wollten sie gleich mal 3000,- Peso Barfine. :bang:
     
  11. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    die Bilder auf Facebook sehen nicht schlecht aus ...
     
  12. Guender

    Guender Member

    Registriert seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Und trotzdem soll neben dem Atlantis bald noch eine Discothek entstehen....

    Frage mich auch wofür.
     
  13. Kurzer

    Kurzer Bronze Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    116
    Ort:
    Bünzliland
    ...habe gehört es sollen 2 neue werden..:wink: ..hmm..also man kann schon eine Tendenz erkennen, auf der Walking sind die Bars bis Mitternacht gut belebt, mal mehr mal weniger, ab Mitternacht ist wegen HiSo meist tote Hose....

    btw ich habe es in über 3 Wochen auch nicht ins Ultra geschafft....
     
  14. Jerrychen

    Jerrychen Member

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    17
    Ultra Disco gibt es nicht mehr, die haben für immer geschlossen
     
Die Seite wird geladen...