Thailändisch lernen

AC Bars Ultra Disco (Fields)

        #1  

Member

Anhang anzeigen 2.jpg

Auf der Fields hat eine neue Disco Anfang diesen Monats aufgemacht, die Ultra Disco. War schon jemand drin und kann berichten? Bin doch etwas gespannt darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Gehört habe ich davon bislang noch nicht, dürfte aber mit dem "Club Vibe" zusammenhängen (https://www.facebook.com/pages/Clubvibe-AC/1516717248593560), der im ehem. Grandview Tower auf der Perimeter untergebracht war und umziehen wollte. Nur welchen Laden ersetzt die neue Disco dann? Infinity Bar? Club Mix KTV?

Woher stammt denn das Foto? FB-Seite scheint es bislang noch nicht zu geben.
 
        #4  

Member

Lt. Chizmiz ist es gegenüber vom Paradise Beergarden. Und gehört zum LGH. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
 
Booking.com
        #7  

Member

..ich bin auch gespannt....wenn ich mir FB angucke, doch eher korean lastig?:shock:
 
        #8  

Member

gibt schon neue infos davon? War jemand vor ort und kann etwas darüber berichten?
 
        #9  

Member

Eine 'Bekannte' meinte Gestern es sei tote Hose da...sie war 2mal drin und gähnende leere.....das HiSo war proppenvoll!
Tja schade...wahrscheinlich ist AC einfach zu klein für mehr Clubs, keine Ahnung an was es liegt, werds im Dezember überprüfen:mrgreen: ...falls es den Club dann noch gibt:roll:
 
        #10  

Member

Da war vorher eine 0815 Gogo Bar drinnen, den Namen habe ich vergessen, aber dafür das nichts los war wollten sie gleich mal 3000,- Peso Barfine. :bang:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten