Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Umfrage , das Forum betreffend :

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 05.12.2006.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    So Leute,ich hab im Moment Langeweile,da komm ich doch glatt ins grübeln.
    Wollte euch mal fragen,was kann hier besser gemacht werden,was ist voll scheisse hier,was muß unbedingt bleiben?
    Keine Gewähr,daß eure Vorschläge auch umgesetzt werden,ich wollte nur mal so in den Wald reinrufen,mal sehen,was rauskommt.
    Sagt ehrlich eure Meinung und ich will kein Wort des Dankes ob der Supermods hören.
    Das wissen wir selbst :mrgreen:
    Traut euch und geigt uns eure Meinung.
    Ihr seit uns wichtig !! :hehe:
     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ein akt der verbesserung für mich wär ..........ein eigener hotelbewertungs .........liste oder so ähnlich.........

    damit jeder halt seine eindrücke von der ein oder anderen absteigen hinterlassen kann...........

    gruss rudi


    :mrgreen:

    wurde zwar schon mal angesprochen ........aber dennoch wollte ich das thema nochmals in erinnerung rufen.
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habe meine betreffend Hotelbewertung auch schon Kundgetan. Schliesse mich diesbezüglich Walhalla an.

    Gut wär ein direkter Fotoupload, so muss man keine Angst haben, dass die Bilder gelöscht werden.
     
  4. avatar

    DRAGONHEART Member

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    0
    direkter fotoupload hat seine vor- und nachteile.
    für uns gut, für den traffic der dabei zusätzlich entsteht schlecht für den forenbetreiber.
     
  5. avatar

    thainorbert Newbie

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Kalender

    Ein Kalender wuerde die Uebersicht von Festlichkeiten, Aktivitaeten oder Treffen vereinfachen.

    Ich wuerde gerne mal wieder Skat spielen, aber dafuer brauche ich noch 2 weitere Personen. :(

    Oder wenn ich so durch die Gegend fahre sehe ich wo Festzellte aufgebaut werden, das koennte ich dann in einem Kalender mitteilen.

    Lieben Gruss aus Phuket
    Norbert
     
  6. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Ja , kann mich da nur anschliessen .....

    Es sollte eine extra Rubrik für Hoteltest/bewertungen geben


    Gruss Ivano :hehe:
     
  7. avatar

    Chang Noi Gast

    Ich würde mir 'ne deutlich kürzere Wartezeit (<15 sec) zwischen zwei Postings wünschen. Mit der derzeitigen Einstellung ist das Posten von Bilderserien schlichtweg 'ne Zumutung.
    Auch würde ich mir mehr Zeichen für die Signatur wünschen. Das Limit von 255 Zeichen ist speziell bei Links schnell ausgeschöpft.
     
  8. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich hab das mal umgestellt 14 sec und 300 Zeichen sollten genügen

    cu Sausa
     
  9. avatar

    Chang Noi Gast

    :dank: :respekt: :strei:
     
  10. avatar

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    .... und ich will endlich was schmutziges lesen dürfen !!!!
     
  11. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    bilderupload ist möglich, steht jedoch nur besonderen usern zur verfügung.

    ist leider aus bestimmten gründen nicht anders zu händeln. :roll:
     
  12. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Nachtrag zu ChangNois Bemerkung ...


    Das ist mir beim editieren auch aufgefallen.
     
  13. avatar

    Guest Gast

    Dortmund oder Schalke Fans

    brauchen eine eigene Kohlenpottrubrik :hehe:
     
  14. avatar

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Ich hätte gerne die Paul Taste :oops:
     
  15. avatar

    Guest Gast

    Ich faende es gut wenn:
    • Loeschen von Threads und/oder Mitgliedern nur im ALLERAEUSSERSTEN Notfall stattfindet.
    • Auf einer Portalseite automatisch die neusten Themen/Postings sichtbar sind bzw. Tips fuer besondere Postings (aehnlich wie es im Sea war)

    Gruss
    helbob
     
  16. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    no1. - machen wir doch. es waren bis jetzt nur äußerste notfälle bei :yes:

    no2. - is technisch momentan nicht machbar
     
  17. avatar

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    so was wie einen einsatzplan um sofort zu sehen wer, wann und wo von unseren membern vor ort ist.

    dort können dann auch forentreffen oder sonstiges eingetragen werden.
    das ist eine mini datenbank und stellt kaum ein problem dar. angekündigt wurde es ja schon länger aber is nix passiert.
     
  18. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    man kanns ja "reisetimer" nennen.

    aber das wär schon praktisch.... müssts bestimmt irgendwo ein plugin für die forensoftware geben. aber das zu finden ist halt wohl die schwierigkeit.
     
  19. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    helbob,


    im SEA sind - denke ich (!) - die wenigsten ueber die Portalpage ins Forum gekommen.
    Die sind fast alle sofort zur LogIn-Page gegangen, oder haben als Gast gelesen.
     
  20. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2

    dann mach doch sowas :hehe: