Thailändisch lernen

Umsteigzeit Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also das hoffe ich dann zumindest das es klappt
Normalerweise ist das kein Problem, habe ich schon öfters so gehabt.
Und du bleibst im Transitbereich, da sind 2,5 Stunden mehr wie genug.
Vielleicht kann man sich ja dann auf Phuket / Patong mal auf ein paar Bier treffen.
Ich versuche , wenn es mit der Arbeit klappt, auch Anfang November dort zu sein.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nach BKK mit Thaiairways am 28.11.
und weiter mit Thaismile Air
Thai Airways und Thai Smyle gehören zusammen und man kann daher im Transitbereich einchecken und durch die Immigration gehen dort wo es zu den Anschlussflügen gehen somit dürfte das Gepäck auch durchgescheckt werden
 
        #14  

Member

Also ich habe gestern mit Thaismile Support gechattet, der sagte mir das würde nicht klappen mit dem durchchecken von FRA aus.
Thaiair hat auf meine Mail noch nicht geantwortet.
 
        #15  

Member

Kleines Feedback also ich konnte meinen Koffer in Frankfurt durchchecken bis nach Phuket.
Bin dann im Transit Bereich geblieben und hatte auch reichlich Zeit :)
Jetzt sitze ich Taxi Richtung Hotel ;)
 
        #16  

Member

Dann wünschen wir dir viel Spass auf Phuket. Wie lange bleibst du?
 
        #18  

Member

Habe einen schönen Urlaub :coool:

Lass krachen :smiley emoticons insel:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten