Thailändisch lernen

Und wieder (fast) Alkfreie Tage

        #11  

Member

hmmm nur eine kleine Anmerkung also meine Kleine ist mit Ihrer Klasse in Hui Hin und feiert als würde es kein morgen geben mit Alk etc...
 
        #12  

Member

Ja stimmt, in Patty ist der Sex echt günstig und der Entertainment ist auch super, aber ohne Alokohol? Bzw heimliches Alkohol!
wenn es in Pattaya keinen Alkohol gäbe, würde ich auch nicht hin fahren. Ich halte diese theater "sexyyyyy Maaan", "tilaak, I loove yuo" in den nüchternde Zustand gar nicht aus.
 
        #13  

Member

Ach Leute, es gibt Alk, er wird nur nicht offen ausgeschenkt....
 
        #14  

Member

oh kp, mach das nicht alles am alk fest. das gesamtpacket ist gemeint. deine ansichten sind manchmal, na , ich sage mal eigenartig.

und alk heimlich ausgeschenkt, ohne das übliche drumherum, ist in patty sehrrrrrrrr langweilig.
 
        #15  

Member

naja ich schaue mir gleich formel eins im hotel an
und gegen 23 uhr gehts zur walking,da wird dann
wieder was los sein.
 
        #16  

Member

Ist ja schon gut. Ich hab ja nichts gegen Alk. Und heute Nacht ist der ganze Spuk ja vorbei. Klar leidet das Gesamtpaket darunter. Aber irgendwie hatte das Heimliche, das Verbotene, ein gewisses Spannungsmoment.

Ich erinnere mich an die ersten freien Wahlen nach dem Militär-Putsch 1991. Im April 1992 waren die Wahlen, soweit ich mich erinnere gab es an dem gesamten Wochenende inklusive Freitag ein absolutes Alkoholverbot. Die Präsenz der Ordnungshüter in Bangkok war extrem hoch. Am Freitag Abend hatten wir uns mit ein paar Mädchen in mein Guest House an der Krung Kasem verzogen. Alkoholisch waren wir mäßig versorgt. Als der Alk getrunken war, hieß es, neuen zu besorgen. Mädchen losgeschickt und die kam 15 Minuten später mit zwei Flaschen Mehkong zurück. Wir haben von Freitag Nacht bis Montag Morgen durchgefeiert. Ich muss sagen, dass dies das alkoholreichste und vergnüglichste Wochenende für mich in Thailand war.

Was allerdings nach den Wahlen im April 92 geschehen ist, ist leider traurige Geschichte. Aber das ist eine andere Story.
 
        #17  

Member

Bin leider erst heute auf das hier gestossen nicht bildlich
aber kann nur sagen wer suched der findet bsp drinkingstreet 2road war viel los und soi 6 auch nur musste man an die türe klopfen wir waren da und es war lustig
gruss Rabarbero ab nächsten samstag mit live bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten