Bangkok Universität

• Ersteller

Member

Guten Morgen.

Mir kam gerade so die Idee mich bei meinem Bangkok-Besuch in der Nähe der Uni einzuquartieren. In der Hoffnung dort im Umfeld oder gar in der Mensa nette junge Frauen kennenzulernen, die offen für gemeinsame Freizeitgestaltung sind.

Hat hier jemand das schon ausprobiert? Geht da was?

Ich finde den Gedanken sehr reizvoll, abseits des Trubels auf Jagd zu gehen...

vG,
OB

Member

Bring die Mädels nicht auf dumme Gedanken und lass sie studieren.o_O

Member

Thammasat Rangsit - da geht vieles

Member

Oh, wirklich viele. Ich will in die Nähe
Ramkhamhaeng Uni.

Member

Jo!
มหาวิทยาลัยรังสิต | RANGSIT UNIVERSITY

Kenne auch Mädels die offen gegenüber Farangs sind die dort studieren. Aber sich dort in der Nähe einquartieren und dann die Mädels auf dem "Schulweg" abzufangen oder in der Mensa anzuquatschen klingt vielleicht etwas schräg. Würde in Deutschland auch schnell falsch verstanden werden. Dort wo die Unis sind, da sind ja auch nicht unbedingt direkt die Locations wo die Studenten später Party machen. Ich hab mich mal so mit Mitte 30 in den USA in eine Studentenparty eingeschmuggelt. Als das aufflog sah ich irgendwie ziemlich blöd aus. Von der gleichen Uni hatte ich am Vortag ein Mädel in einer Bar kennengelernt und wir verbrachten die Nacht gemeinsam. Damals dachte ich auch ich gehe mal direkt zur Quelle.

Member

Aber die Frage kann gerne auf alle Unis in BKK verstanden werden. Ich bin da offen ;)

Member

@riva
Warum kommt das schräg? Kommt doch darauf an, wie man die Sache angeht. Höflichkeit und Respekt ist doch immer Voraussetzung, egal wo...

Member

Du könntest dich auch Nähe der Chulalongkorn einquartieren ...

Wenn es dann nicht wie vorgestellt funktioniert, kannst du schnell andere Orte erreichen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten