Thailändisch lernen

Pattaya Unschlüssig - Pattaya oder Ko Samui?

        #1  

Member

Hallo!

Spontan habe ich mir einige Tage genommen (Ende März) und quäle mich nun mit der Entscheidung wohin des Weges - Pattaya oder Koh Samui?
Koh Samui war ich schon öfters, die perfekte Mischung aus Relaxen am Strand und Nachtleben (von letzterem brauche ich weniger).
Pattaya war ich noch nie, brilliert durch das Nachtleben (gehe viel zu früh schlafen) und das Rotlicht-Milieu.
Ich würde es schon gerne versuchen, doch weiss ich nicht, was Pattaya anderweitig zu bieten hat.
Irgendwelche Empfehlungen hier?
Danke
 
        #2  

Member

Bei den geringen aber prägnanten Information die du gegeben hast....

Es kommt drauf an was du willst...

So würde ich sagen : bleib besser in Samui...👍😊
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es schon gerne versuchen, doch weiss ich nicht, was Pattaya anderweitig zu bieten hat
Nix. :)
Daher denke ich auch Samui ist für Dich interessanter.
 
        #5  

Member

Geh doch mal nach Koh Chang, wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch nach Pattaya.
 
        #6  

Member

Schon allein weil du noch nie da warst.

Auf nach Pattaya!!!!!
Der Strand dort macht jetzt nach dem Umbau auch was her. Gut ins Wasser dort gehen lässt du besser bleiben, aber wenn du ein Hotel mit Swimmingpool wählst, kannst du dort auch relaxen. Die Insel Koh Larn liegt auch gleich um die Ecke.
:thailand::bett_ficken:
 
        #7  

Member

Phuket wäre vielleicht noch als Alternative für Dich. Koh Samui hast Du natürlich alles aber in einer sehr abgespekteren Version als zum Beispiel Phuket.
Pattaya ist für ein Nachtleben sehr gut. Aber Du kommst auch schnell nach Koh Chang, Koh Samet und Koh Larn wo es gemütlich zu geht. Und es ist nur 2 Stunden fahrt von Bangkok.
Bangkok - Samui ist der Flug 3 fach so teuer als Bangkok - Phuket.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch mal nach Koh Chang, wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch nach Pattaya.

Denke das ist der beste Kompromiss! Aber so wie er schreibt, steht er eher auf relaxen und früh schlafen gehen. Da ist Pattaya definitiv das falsche Pflaster! Außer ficken und Party ist da nix...
 
        #9  

Member

Würde auch sagen: Wenn Du eher Ruhe willst ist Pattaya nix für Dich. Mal 1-2 Abende als Zwischenstopp um es gesehen zu haben. Ok.
 
        #10  

Member

In Pattaya ist es egal ob du schon um 22 Uhr in die Heia willst. Du kannst von der frühen Morgenstund bis tief in die Nacht hinein Frauen zum wegmachen finden. Da du noch nie in Pattaya warst, empfehle ich dir es dir auf jeden anzuschauen. Musst ja nicht gleich 3 Wochen völlig wilde Abspritztour durch das blumige Seebad machen. Kannst deinen Urlaub ja halb halb splitten. In meinem letzten Urlaub z.B. war ich 6 Tage Pattaya, Gurl eingepackt und auf nach Koh Samui für ne Woche (bei mir war das eher von finanzieller Natur. 14+ Tage Pattaya konnte ich damals einfach noch nicht stämmen :D ).

Nachtrag: also selbst wenn du das derbe Nachtleben in Form von Dissen nicht magst, ist Pattaya trotzdem was für dich. Ich z.B. hasse Dissen generell richtig stark. In Pattaya sind sie gerade noch vertretbar, weil sie bis zum Anschlag mit Freelancern gefüllt sind. Trotzdem finde ich Pattaya geil. Dann geht man halt in ne Bierbar oder sucht sich ein Gurl vorher und geht halt was anderes machen (Essen, Bierbar, walken... findet sich schon was).

Jmd von Pattaya abzuraten halte ich btw für groß fahrlässig und sollte strafbar (evtl. sogar mit Freiheitsentzug) sein :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten