Thailändisch lernen

Manila Unternehmungen Tagsüber in Manila und Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
haben die bestimmt Schließfächer.
Einige Hotels, haben für die Leute die dem Zimmersafe nicht trauen, Boxen an der Reception, einfach Nachfragen ob soetwas angeboten wird.
Habe ich schon öfters auf den Phils gesehen das Gäste die Wertsachen dort einglagert haben.
 
        #22  

Member

Risiken streuen, wenn du ne üppige Urlaubskasse dabei hast , einen Teil in den Safe, Abends nur mit dem Geld rausgehen , was du vor hast auszugeben.

Kreditkarten auch in den Safe, ggf den Hotelsafe mitbenutzen , "Einlage" quitieren lassen...
In Th bin ich 2012 mit 7000€ Cash angeflogen und habe am Tag 2 Morgens erst einmal ein Konto, damals Kasikorn, eroeffnet. Mit der Kohle im Pocket bin ich erst mal nicht auf Damensuche gegangen ;) . Die Safes in der Lagune waren nicht sicher, für die gabs einen Schluessel in die Hand :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nach Tondo (grosser Slumbezirk)würde ich nicht unbedingt fahren.Muss nicht gefährlich sein....kann aber..

Es reicht mir schon wenn man am Tag durch Tondo fährt, da hat man genug und sieht Angeles als clean City.Der ganze Müll der dort zu Hauf rumliegt und nach verwertbaren durchsucht wird, das muss man nicht haben.
Die ganze Umgebung des Manila Nordhafens sollte man meiden, bei soviel Armut die dort zu sehen ist, ist die Gefahr gross das etwas passiert.Ich habe da auch noch nie einen Ausländer, aus dem Auto gesehen wenn ich da vorbeigekommen bin.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings finde ich solch eine ,, Slum-Tour'' jedoch äußerst fragwürdig. 🙄
Kann man sich in der Nacht in den Touri Gebieten wie Makati frei bewegen ohne Angst haben zu müssen überfallen zu werden?

Slumtour wird in Tondo nicht mehr angeboten, da zu gefährlich. Die gehen mittlerweile nach Baseco welches westlich von Intramuros liegt.
Diese Tour unterstützt die lokale Community.
Tondo ist eine absolute No Go Area, ich hatte diese mit einer Pinay besucht und es war so ziemlich das grausamste was ich je gesehen habe.

Divisoria market ist möglich aber nur vor Einbruch der Dunkelheit.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten