Thailändisch lernen

Thailand Unterwegs mit Kameraden...

        #11  

Member



Guter Anfang mit schön viel Bildern! Top!!


Aber gut das ich jetzt die nicht jugendfreien Bilder auch sehen will. Vl. sollt ich mal wieder die 25 fürn Insider zahlen:?
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Besonders eine der Beiden, die sich um mich kümmerten, hatte es mir bald angetan :wink0:

... und ich wette, dass ihr falsch gelegen habt... :wink0:

Als ich zum ersten Mal fragte, ob sie denn auf Barfine mitgehen würde, ließ sie mich abblitzen... sie würde nicht mit Gästen mitgehen.

Da ich mich in ihrer Gegenwart allerdings so pudelwohl fühlte, blieb ich einfach und genoss die schöne Zeit.

Irgendwann, als es kurz vor zwei war, mischte sich die Mamasan ein und fragte, ob ich Chona denn barfinen wolle. Der Blickwechsel mit Chona und ein "up to her" hatte zur Folge, dass sich die übrigen Tänzerinnen einmischten und auf sie einredeten. So lange und so emotionsgeladen, dass sie sich bekreuzigte und unter dem Jubel ihrer Kolleginnen zögernd einwilligte. First time ever...

Nachdem sie sich umgezogen hatte, stand eine unscheinbar gekleidete Pinay vor mir, die, als wir die Bar verließen, am ganzen Körper zu zittern begann. Ich fragte mich kurz, worauf ich mich eingelassen haben mochte, entschied mich dann aber dafür, diese selbsteingebrockte Suppe komplett auszulöffeln.

Als Kind der Siebziger wurde ich Deutschland zu einem weichgespülten Frauenversteher erzogen; somit musste ich mich nicht großartig verbiegen, ihr das berümte "alles kann - nichts muss" einzuräumen.

Anhang anzeigen DSC_0025.jpg
Wir duschten nacheinander, ich gab ihr eines meiner T-Shirts, anschließend quatschten wir noch ein bisschen und schliefen schließlich aneinandergekuschelt ein.

Im Morgengrauen machte sie sich an mir zu schaffen und irgendwann holte ich ein Conti aus dem Nachttisch - ihren entsetzten Blick werde ich wohl nie vergessen...
Sie brachte nur ein entsetztes "oh no" hervor und zog mich auf sich. Schon nach wenigen Stößen merkte ich, dass es ihr nicht behagte - obwohl sie klatschnass war. Als sie meine Frage, ob es weh täte bejahte, ließ ich von ihr ab. Ich hatte unmittelbar ein am ganzen Körper zitterndes Mädchen im Arm...

In anderen Situationen hatte mich soetwas einfach nur gefrustet - diesmal war es mir allerdings ein echtes Bedürfnis, zu trösten.

Gegen Mittag wurden wir wach. Wir blödelten eine halbe Ewigkeit rum, bis uns der Hunger aus den Federn trieb. Meine Frage, ob wir im Restaurant frühstücken wollten, beanwortete Chona mit einem knappen "Dito!" - hier...

Anhang anzeigen ac110328_0085.jpg
Wir aßen, blödeten rum, aßen weiter und tobten zur Verdauung durchs Bett - ein göttlicher Tag!

Anhang anzeigen DSC_0010.jpg
Anhang anzeigen DSC_0012.jpg
Anhang anzeigen DSC_0044.jpg
 
        #14  

Member



klasse :tu:
danke :super:
weiter so...........:dank:
 
        #15  

Member



Ja volle Scheisse Nixus !!!!!

Ich sitze hier am Flughafen und warte auf meinen Abflug nach Zürich und saufe mich ein Mal mehr weg, wie so oft vor Kurzem mit dir zusammen. Und nun darf ich schon vor der Heimkehr wieder zurückblicken, dank deinem Bericht.

Aber wie sagt man so schön: Ende Ferien ist der Start von den nächsten Ferien........
 
        #16  

Member



Nixus_Mininax weiter, hört sich gut an. Mal schauen ob die Kleine noch aufdreht.

Gruß
Horstfranz

Noch 5 Wochen bis zum Einsatz
 
        #17  

Member



Nach diesem perfekten Nachmittag wollte ich Chona grade zur Arbeit schicken, um mich später mit den beiden Kameraden zu treffen, als sie nochmal zum Nahkampf überging. Ich hatte das Gefühl, dass sie Lust hatte, ging jedoch sehr behutsam an sie heran, da mir schon Böses schwante.
Anfangs war sie mit großem Eifer dabei, doch irgendwann merkte ich, dass sie sich sehr verkrampfte und zu zittern anfing - und nicht vor Lust. Sie begann zu weinen und entschuldigte sich immer wieder, dass ich wohl enttäuscht sein müsse.

Naja, glücklich war ich nicht gerade; Sex hat für mich mit Lust und Spaß zu tun - nicht mit Schmerzen.

Chona bat mich, sie im Lady O "abzuliefern" und ich hatte das Gefühl, dass ich in diesem Moment als Beweis diente - wofür auch immer... Auf dem Weg dorthin versprach ich ihr, dass ich sie an diesem Abend wiedersehen wolle. Kurz vor Ende ihrer Schicht.

Es verwunderte mich schon, dass sie den Tip von 200 PHP entsetzt ablehnte...

Ich traf mich mit meinen Mitstreitern im Sunshine auf einen verspäteten Afternoon-Barhop und die anwesenden Damen kümmerten sich rührend um uns. Bei einer Lagebesprecheung kamen wir überein, zusammen mit den Mädels eine Auszeit auf dem Zimmer zu nehmen und uns später wieder auf der Fields zu treffen.

Anhang anzeigen ac110328_0089.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0099.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0095.jpg
 
        #18  

Member



Die Mädels zögerten anfangs, als ich die SLR auspackte; nachdem sie allerdings die ersten Bilder auf dem Netbook gesehen hatten, baten sie mich, gefälligst weiterzumachen. Da bot sich doch das Sprudelbad geradezu an, bevor es dann zum Nahkampf überging.

Anhang anzeigen Th 1103_0023.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0019.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0029.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0035.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0046.jpg
Auch wenn eine der Beiden nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprach, waren sie doch ein eingespieltes Team und es dauerte nicht allzulange, bis ich lieferte.

Anhang anzeigen Th 1103_0055.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0064.jpg
Nach einer kurzen Verschnaufpause und der obligatorischen "Zigarette danach" verabschiedete ich die Mädels, denn es war ja schon kurz vor zehn und um 10 wollte ich die Kamraden im Pacific Breeze abholen. Insgesamt eine gute Note 2 - und jede Menge Spaß; für 2.600 BF, einem angemessenen Tip (Taxigeld) und ein paar Ladydrinks.

Wir streiften durch diverse Bars, stellten jedoch bald fest, dass wir ziemlich "satt" waren. Und immer wieder die Frage, die uns zu diesem Zeitpunkt fast schon zur Verzweiflung brachte: "What do you want to drink, Sir?"

Wir trennten uns gegen eins - schließlich hatte ich ja noch ein Versprechen einzulösen. Ich holte Chona im Lady O ab. Während ich noch einen Absacker bestellte, verzichtete sie zunächst auf den angebotenen Ladydrink. Als die daraufhin von der Mamasan ziemlich angebellt wurde, bestellte sie widerwillig.

Wir verließen die Bar gegen zwei und gingen ins Hotel. Heute war Chona schon viiiel entspannter. Sie bedeckte mich mit fordernden Küssen, zerrte uns die Klamotten vom Leib, um gleich aufzusatteln. Ich war sehr behutsam und achtete peinlichst darauf, ihr nicht wehzutun. Mein Kopf war so sehr beschäftigt, dass ich nicht liefern konnte - oder lag das am Duo aus dem Sunshine?

Wir schliefen eng umschlungen ein...
 
        #19  

Member



Schöner Bericht Nixus :tu:

Hoffentlich gehts bald weiter........
 
        #20  

Member



Naja, Santos...

im Insider ist ja schon einiges Mehr zu finden, was für den öffentlichen Teil halt nicht zulässig ist. Ich dachte mir halt, dass "nur Text" (ohne Bilder) ziemlich blöd/eintönig/abtörnend ist. Oder meinst Du etwa, dass ich die Bilder aus dem TI hier einstellen könnte? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten