Thailändisch lernen

Brasilien Unverhofft KOMMT oft - Sao Paulo, eine Stadt zum (kleinen) Sterben schön

        #11  

Member

2 × Rio mit 2 × Recife... das sind meine bisherigen Erfahrungen; ist aber auch schon etwas her... Sao Paulo noch nie, deshalb bin ich sehr gespannt 👍😊 fettes Merci an dich schon mal

:tx: :tx: :tx:
 
        #12  

Member

Es geht jetzt definitiv weiter; ich freue mich über eure große Resonanz für einen, der noch lange nicht so viel berichten kann, wie ihr Profis :)
Ich wachte gut ausgeschlafen auf, da ich mir keinen Wecker gestellt hatte. Eigentlich jedenfalls.
Den hatte ich nämlich trotzdem im Nachbarzimmer. Von da hörte ich erst ein leises aaaiii - aaaiii, dass immer lauter und schneller wurde.
Durch diese Töne wurde ich immer wacher und konnte das bei mir bemerken, was einige von uns Männern morgens ohnehin schon haben.
Eigentlich war das das schönste Erwachen, das man sich vorstellen kann, wenn man alleine im Zimmer ist, oder?
Für mich war es das jedenfalls :)
Irgendwann wurde dann auch die männliche Stimme lauter, um dann in einem lauten langezogenen GGGGOOOOSSSSTTTTOOOSSSAAAA zu enden.
Kurz danach hörte ich die Tür und es kehrte erstmal wieder Ruhe ein. Nach dieser Vorstellung war für mich klar, dass der kleine Ersatz für die sonst in Hotels üblichen Gummibärchen zum Einsatz kommen sollte :D

Als ich aufstand, sah ich plötzlich ein leckeres Frühstück auf meinem Tisch an der Wand stehen. Auch das war eine schöne Überraschung, ich dachte erst es vielleicht verschlafen zu haben. Mir stellte sich aber sofort die Frage, wie es dorthin gekommen sein konnte. Ich hatte niemanden in mein Zimmer kommen gehört. Ich hatte auch Sorgen um meine Wertsachen, die ich nicht extra verschlossen hatte... Nach näherer Betrachtung sah ich, dass sich an der Wand eine Klappe befand, die ein ca. 50 mal 50 cm großes Loch, das nach außen auf den Flur ging, verdeckte. Dadurch konnte man zwar nicht in mein Zimmer sehen, aber diskret Dinge in mein Zimmer bringen.
Ich genoß mein Frühstück im Bett und wollte dann unter die Dusche. Leider waren meine eigenen Handtücher dreckig im Koffer und ich fand keine vom Hotel in meinem Zimmer, auch nicht im Badezimmer. So zog ich mich an und ging zur Rezeption, um danach zu fragen.

Auf dem Weg dorthin hörte ich aus den anderen Zimmern immer mal wieder ähnliche Geräusche, wie die, die mich geweckt hatten.
Die ältere Dame vom Vortag begrüßte mich herzlich und fragte, ob das Frühstück geschmeckt hatte. Ich bejahte und sie freute sich.
Ich erklärte ihr nun, dass ich duschen wolllen würde und dafür ein Handtuch benötige. Das Handtuch holte sie direkt aus einer Schublade und fragte mich ganz selbstverständlich auf welche Zimmernummer ich jetzt gehen würde. Ich antwortete, dass ich meine Zimmernummer noch nicht im Kopf haben würde.
Da guckte sie mich voller Unverständnis an und meinte, dass ich doch für nur ca.15€ ein Zimmer mit exzellenter Wellnessdusche bekommen kann.
Ein netter "Room Service" wäre inklusive, der mir die Funktionen der Dusche zeigen kann; ich soll mich doch wohlfühlen können.
Ich war neugierig und sagte dem Angebot zu, für 45 Minuten fand ich das in Ordnung.

So ging ich mit Handtuch und voller Vorfreude zum Wellnesszimmer. In der Tür stehend wartete schon eine junge, vielleicht gerade 20 jährige Schönheit in Bikini auf mich.
Ihren Körper würde ich eher zierlich beschreiben und relativ hellhäutig. Den kleinen Knackpo versteckte sie nicht und ihre süßen Kulleraugen hatte ich sofort ins Herz geschlossen.
Sie sprach zwar Portugiesisch mit mir und nur sehr einfaches Englisch, aber durch Ähnlichkeiten zum Spanisch und Körpersprache wusste ich, was sie wollte.
Das Zimmer war gerade groß genug für Bett und Schrank, das Highlight war definitiv das Badezimmer mit Wellnessdusche.
Es gab zwar keinen Jacuzzi wie ich ihn hier schon bei anderen in den Berichten gesehen habe, aber es übertraf meine Erwartungen und man konnte sich wohlfühlen.
In die Dusche war eine Sitzfläche eingearbeitet und es gab unzählige Knöpfe und zwei verschiedene Duschbrausen.

Nun wollte ich von ihr wissen, wie das denn funktionieren würde. Sie guckte mich ähnlich unverständlich an wie schon kurz zuvor die Dame an der Rezeption.
Dann machte sie mir deutlich, ich solle mich doch erstmal ausziehen; nasse Klamotten würde ich doch nicht wollen...
Ich zog mich also bis auf die Unterhose aus, da ich die junge kleine Schönheit nicht weiter irritieren wollte.
Sie schüttelte mit einem Lächeln den Kopf und sagte auf Englisch "You forgot something!" und da hatte sie mir meine Unterhose schon ein ganzes Stück runtergezogen. Ja, da wurde mir bewusst, dass sie wohl sehr genau weiß, welche Knöpfe sie drücken muss...
Sie beließ es aber erstmal dabei und zeigte mir welche Funktionen die Dusche zu bieten hatte. Von Wasserfall über Sprühregen, hartem Strahl und Vibration der Sitzfläche war wirklich ganz viel dabei. So eine Dusche hatte ich noch nicht erlebt und ich war da schon zufrieden mit meiner Investition.
Sie ließ mich für einen Moment alleine in der Dusche. Als sie rausging, waren ihre langen schwarzen Haare schon etwas nass an den Spitzen, die über ihrem Knackpo hin und her wackelten. Es war ein sehr schöner Anblick, den ich wohl nicht mehr vergessen werde.

Ich probierte mich durch die Funktionen und fing dann ganz normal an mir die Haare zu waschen.
Ein paar Minuten später kam sie wieder rein und fragte, ob alles in Ordnung wäre und ob ich mich denn schon meinen kompletten Körper gewaschen hätte.
Die Frage ob ich meinen Körper schon gewaschen hatte, verdeutlichte sie indem sie mit ihren Händen über ihren Körper strich.
Dabei kümmerte sie sich besonders um ihre Brüste und grinste mir zu. Ihre Brüste waren nicht besonders groß, aber passten sehr gut zu ihrem Körper.
Ich hatte mich noch nicht gewaschen und sagte ihr das auch. Daraufhin kam sie zu mir unter die Dusche und nahm das Shampoo um mich einzuseifen.
Fast schon selbstverständlich kümmerte sie sich um den GANZEN Körper und mein kleiner Freund machte sich sofort bemerkbar.
Das ignorierte sie erstmal und wusch mich mit beiden Brausen gleichzeitig ab. Sie kümmerte sich zuletzt um meinen Rücken und stand so leicht versetzt hinter mir.
Als sie mit dem Abwaschen fertig war, fing sie an meinen Rücken zu massieren. Dabei blieb es aber nicht lange, denn danach packte sie entschlossen meinen kleinen Freund und massierte auch ihn. Ich stöhnte leicht auf und drehte meinen Kopf leicht, um in ihre Augen zu gucken.
Sie setzte einen überraschten Eindruck auf, guckte auf ihre Hand die noch immer meinen kleinen Freund energisch massierte und sagte "Ohh, what is happening down there? Hmmm, I don't know..." Sie guckte mit ihren Kulleraugen wieder zu mir und streckte ihre Zunge seitlich raus.
Danach wurde sie nochmal schneller und ich ließ sie machen, es war einfach total geil. Ich hatte da auch nicht die Gedanken noch mehr rausholen zu wollen, ich genoss es und wir beiden harmonierten auch miteinander. Das wollte ich nicht kaputt machen. Außerdem waren die mittlerweile spitzen Brüste von ihr auf meinem Rücken auch sehr angenehm. So dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich im hohen Bogen kam. Sie kommentierte "Ohh, what happened, still don't know" und schüttelte leicht ihren Kopf, aber ihr Blick sagte etwas ganz anderes.

Ich glaube sie war ein richtiges Luder und wusste ganz ganz ganz genau, was sie da gerade angerichtet hatte. Je mehr sie sagte "I don't know" umso besser wusste sie es. Danach trocknete sie mich noch ab und ich zog mich erholt und sauber an. Dabei hat sie mir wiederum nicht geholfen... ;D
Es waren 5-10 Minuten mehr vergangen, aber das störte weder sie noch die Dame an der Rezeption, als ich das Handtuch zurückgab.
Sie wünschte mir einen schönen Tag und ich solle bloß auf mich aufpassen, sie würde mich gerne nochmal duschen :)
An der Rezeption musste ich dann zugeben, dass die Dusche noch besser als das Frühstück war. Es freute sie und ich verabschiedete mich bis später.
Ich konnte in den Tag starten, aber dafür ist im nächsten Beitrag Platz, wenn euch das interessiert. So viel wie Recife oder Rio hatte Sao Paulo aber nicht für Touristen zu bieten, so viel vorweg.
 
        #13  

Member

Ich hatte es ja eben schon in der Fortsetzung anklingen lassen, das mit der Sprache geht eigentlich wenn man Spanisch und Englisch kann.
Überraschenderweise kommt man erstmal weiter im Gespräch, wenn man es mit Englisch versucht. Sie wollen den Unterschied in ihrer Kultur zu den spanischsprachigen Ländern in Lateinamerika deutlich machen. Und den gibt es auch, im Vergleich zu Chile ist mir das selbst in wenigen Tagen aufgefallen.
Wenn der Gesprächspartner allerdings zu wenig Englisch kann, dann muss man sich anders zu helfen wissen.
Das Spanisch hilft einem natürlich um Radios, Fernsehen oder Schilder zu verstehen. Da gibt es schon einige Gemeinsamkeiten.
Eine Notlösung die zumindest in der Freizeit zu Erfolg führen kann, ist es, zu versuchen die spanischen Wörter portugiesisch klingen zu lassen.
Das ist zwar ein halbgares Kauderwelsch, aber kommt besser an als wenn man ignoriert, dass man in Brasilien ist und Spanisch spricht.
 
Booking.com
        #14  

Member

Leider habe ich noch nicht wieder Zeit gefunden, um meinen Bericht fortzusetzen.
Ich möchte euch aber trotzdem eine kleine Freude machen und habe im Member Bereich einen Thread für Medien aus Sao Paulo erstellt.

Hier der Link:

Dort werde ich jetzt gleich eine Audioaufnahme hochladen von meinem Nachbarzimmer.
Zu hören ist der morgendliche Wecker, der unserem kleinen Freund sagt was zu tun ist und erst spät in der Nacht wieder aufhört... Ihr wisst ja was ich meine...:mrgreen:
:sex ilf:

PS: Natürlich lese ich gerne eure Kommentare, die mich sehr motivieren weiterzuschreiben :) Sie sind einfach das Salz in der Suppe😋
 
        #15  

Member

Update: Im Medienbereich ist jetzt auch ein Link zu Bildern, die meiner Badebekanntschaft sehr ähnlich sehen ;D
 
        #16  

Member

Vielen Dank bis hierher, ich bleibe gerne dabei.
Meine Brasilien-Erfahrung erstreckt sich auf 2 Tage Iguazu-Wasserfälle, ansonsten
war ich in Argentinien und Paraguai unterwegs.
Ist aber sehr lange her.
 
Booking.com
Booking.com
        #20  

Member

Cooler Bericht, danke dafür. Darf ich Dich fragen wie sicher Du Dich gefühlt hast? Also evtl auch im Vergleich Hotel außerhalb und dann in dem Bereich des Zentrums, wo du auch Bilder eingestellt hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten