Thailändisch lernen

Real Story Unvollendete Geschichte

        #81  

Member

Wow, die war wirklich toll, gestern nacht und heute morgen habe zumindest ich viel Spaß gehabt. Vor 10 Minuten habe ich sie nach Hause gebracht und sitze nun im Restaurant beim Continental Breakfast und freue mich tatsächlich doch auf zu Hause aber auch schon auf die kommenden Urlaube.

Bild etwas verwackelt da nach drei Bier und drei Shots

Anhang anzeigen 1712627754627.jpeg
 
        #83  

Member

Für meinen nächsten Urlaub habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen, die meisten basieren auf den in diesem Urlaub gemachten Erfahrungen.
- Ich muss fitter werden, Muskeln aufbauen / zunehmen (hatte ich bereits vorm Urlaub angefangen)
auch mehr Ausdauer aufbauen bzw. Kardiosport (neben Fahhrad fahren und schwimmen)
- nur noch SDL auswählen, mit denen ich mich auf englisch akzeptabel unterhalten kann
- SDL immer erst ST, wenn gut läuft verlängern.
- klarere Absprachen treffen mit den SDL
- Hotel mit Pool da Baden im Meer nicht immer möglich ist
- Urlaub selber planen, zumindest Reiseziele detaillierter erkunden bzgl. SDL Angebot
- Nummern bzw. Line Kontakte sammeln während des Urlaubs mit Kommentaren (Gedächtnis:))
- nie wieder mit der Ex zusammen den Urlaub verbringen. Zusammen fliegen eventuell noch okay, aber keine gemeinsame Zeit.
Das tut uns beiden, insbesondere aber mir nicht gut.
- Etwas mehr Thai lernen (aber das nehme ich mir bereits seit 30 Jahren vor)

. bzgl. fitter werden: subjektiv ist das Lustempfinden bei mir deutlich höher wenn ich fitt bin. Aufgrund der Erkältung (o.ä, Infekt) war ich oft früh aus der Puste. Durch das Tadalafil war ich zwar länger standhaft, konnte aber nicht kommen (wusste ich vorher nicht das davon beeinflusst wird) und irgendwann war ich dann aus der Puste auch wenn "er" noch stand. Zu meinen fittesten Zeiten (vor gut 20 Jahren) habe ich 21 Klimmzüge geschafft, direkt vor dem Urlaub waren es je nach Tagesform zwischen 5-7. Aktuell schaffe ich bestimmt keine drei. Mein Ziel sind wieder 20 (habe eine Wette darauf abgeschlossen als Anreiz)

. Mögliche Kommunikation auf englisch und klare Absprachen aus dem Erlebnis mit der Massagemaus "Noey".
Hier kam nämlich NACH üppiger Bezahlung und kleinerer Shoppingtour und Nagelstudio auf dem Zimmer "plötzlich und unangekündigt" die "rote Flut". Ich hätte damit keine Probleme, sie hatte aber schon. Heftigste Migräne ließ sie dann mitten in der Nacht abhauen und auch nicht wiederkehren.
Kann passieren, muss aber kommuniziert werden. Wir haben noch einen kurzen Chat per Line gehabt in dem sie selbst um Verzeihung bat und zugab daß das nicht gut von ihr war. Aber für böse Gedanken sind in meinem Urlaub kein Platz.


Diesen Teil werden ich bearbeiten bzw. Ergänzen und begründen wenn ich wieder am PC sitze. Am Handy ist das zu mühselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

ich sitze wieder im kühlen Deutschland im Büro am Schreibtisch. Es sind mickrige 12° und es ist windig. Ich vermisse das thailändische Essen, die Strände, Pools und die Möglichkeit schnell mal rauszufahren, eine Lady aufzugabeln und ziemlich hemmungslosen Sex mit schlanken und jungen asiatischen Damen zu haben. Es geht mir aktuell nicht so gut. Ich habe gerade geguckt, ab dem 10 Dezember ist eine gute und günstige Zeit nach Thailand zu fliegen. Auch wenn es noch lang hin ist, mir würde eine Buchung vermutlich gut tun dank der Vorfreude. Am gleichen Tag meiner Ankunft war ich noch im Büro. Nach der langen Reisedauer von gesamt ca. 26h war ich auch ziemlich geschafft, konnte ich doch nur ca. 2-3h davon schlafen oder sogar nur dösen. Hier wurde weder in dem Umfang gearbeitet wie ich es erwartet hatte noch wurde es mir gegenüber vernünftig begründet. Ist die Katze aus dem Haus ... Ich muss hier mehr Disziplin reinbekommen oder mehr Personal einstellen bevor ich das nächste Mal weg fahre. Ich hoffe auf einen schönen Sommer damit ich nicht vorher in der Klappse lande ...
 
        #85  

Member

Danke dir für den Bericht, ich habe sehr gern mitgelesen
 
        #86  

Member

Also bis Dezember kann ich nicht warten! Stecke bis zum Hals in Arbeit aktuell, aber die lohnt sich auch. Gewinnausschüttung wurde vereinbart in akzeptabler Höhe. Also werde ich nach dem Sommerurlaub in Schweden baldmöglichst zu einer guten Reisezeit wieder nach Thailand fliegen. Ich denke so an Anfang November spätestens müsste das Wetter mitspielen und ich würde gerne vier oder sogar fünf Wochen bleiben. Das wird etwas schwierig zu organisieren, aber in Thailand ist das Thema Internet ja nie ein Problem gewesen so dass ich gelegentlich aushelfen kann (in früheren Urlauben hatte ich versucht über IPSEC VPN oder OpenVPN Verbindung aufzubauen was meist fehlschlug, die Verbindung wurde reproduzierbar resettet! Notlösung war dann TeamViewer. Aktuell habe ich aber mit Wireguard, egal ob mobil oder Hotel WLAN, nie ein Problem gehabt)

Mein Plan ist für 3-5 Tage in Bangkok anzufangen (offiziell Sehenswürdigkeiten anschauen 555, inoffiziell Nuru- und andere Massagen geniessen), dann weiter nach Phuket / Patong für 2 oder 3 Tage. Anschliessend Abflug nach Ko Samui aber dieses Mal Hotel am Lamai Beach mit einem Wiedersehen mit "Madame" oder auch nicht. Dann weitere kleine Inseln besuchen mit einer netten Reisebegleitung zusammen schnorcheln und "relaxen". Natürlich zwischendurch kurz auf dem Weg Familie besuchen (Krabi).

Geht es euch auch so, kaum in Deutschland angekommen den nächsten Urlaub in Thailand herbeizusehen?
 
        #87  

Member

Guter Plan. Nur ob du auf Phuket oder Samui eine Reisebegleitung für einsamere Inseln findest, da habe ich meine Zweifel.

Ich habe beim Rückflug aus Thailand immer schon den nächsten Hinflug zwei Monate später gebucht, da lässt sich das sehnen nach Thailand aushalten.

Danke für deinen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten