Thailand Unwahrscheinlicher Fall einer Quarantäne jetzt auch im normalen Hotel oder condo möglich

• Ersteller

Member

In den informieren zur Einreise Thailand laut AA
Steht Zitat ,, Die Anordnung einer Quarantäne kann auch bei Kontakt zu einer infizierten Person (Mitreisende) erfolgen. “

Damit sind wohl die im
Flugzeug neben einem sitzen oder Personen einer Reisegruppe etc. gemeint

Wobei in Flugzeug die meisten ja getestet sind bzw nicht getestet aber geimpft also Wahrscheinlichkeit geht gegen null da Kontakt zu einem Infizierten zu haben

…..nun die frage ist ein solcher Fall bekannt ?

Und wenn. Es dazu käme ist es ab jetzt so das man Quarantäne in seinem Hotel absitzen kann oder gibts immer noch die abzocke im teueren Krankenhaus das aussitzen zu müssen
So wie es nimbus erging….

Danke

Member

Es haben viele aufgrund genau dieser Aussage begründet, wieso sie nicht nach TH fliegen. Ein aktuelles Beispiel ist mir nicht bekannt. Als T&G eingeführt wurde, gab es zum Teil Berichte darüber.

Aber nachdem die Testerei nun sowieso vorbei ist, frage ich mich, was du mit diesem Post eigentlich willst :)

Member

Member hat gesagt:
Es haben viele aufgrund genau dieser Aussage begründet, wieso sie nicht nach TH fliegen. Ein aktuelles Beispiel ist mir nicht bekannt. Als T&G eingeführt wurde, gab es zum Teil Berichte darüber.

Aber nachdem die Testerei nun sowieso vorbei ist, frage ich mich, was du mit diesem Post eigentlich willst :)
Eig gehts mir darum ob die Quarantäne wenn sie kommen sollte
Ich weiß unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich zur Not im Hotel oder condo erfolgen kann

Member

Member hat gesagt:
Eig gehts mir darum ob die Quarantäne wenn sie kommen sollte
Ich weiß unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich zur Not im Hotel oder condo erfolgen kann
ATK Ergebnisse werden den Behörden nicht mehr gemeldet, PCR findet keiner mehr statt. Welche Quarantäne meinst du jetzt konkret?
Bisher kam es auf die Provinz und das zuständige KKH an, manche konnten daheim bleiben, andere nicht. SHA+ Hotel war wohl von Vorteil. Aber manches Hotel wollte auch keine positven Gäste. Wie du siehst, war auf die Frage noch nie eine pauschale Antwort möglich.

Member

Member hat gesagt:
ATK Ergebnisse werden den Behörden nicht mehr gemeldet, PCR findet keiner mehr statt. Welche Quarantäne meinst du jetzt konkret?
Bisher kam es auf die Provinz und das zuständige KKH an, manche konnten daheim bleiben, andere nicht. SHA+ Hotel war wohl von Vorteil. Aber manches Hotel wollte auch keine positven Gäste. Wie du siehst, war auf die Frage noch nie eine pauschale Antwort möglich.
Die Quarantäne die nach Kontakt mit einem Infizierten angeordnet werden kann …..
Hatte ich doch geschrieben

Member

Member hat gesagt:
Die Quarantäne die nach Kontakt mit einem Infizierten angeordnet werden kann …..
Hatte ich doch geschrieben
Ja. Wenn Fluggäste nicht mehr getestet werden, wie soll das dann passieren?

Member

Member hat gesagt:
Ja. Wenn Fluggäste nicht mehr getestet werden, wie soll das dann passieren?
Doch gibt ja einige die bei Einreise gestest werden da sie vorher keinen über Thai pass hochladen

Es gibt ja die Möglichkeit ohne Test und Impfung einzureisen

Allerdings erfolgt der Test dann bei Einreise und dann Quarantäne

Also ist es möglich

Member

Member hat gesagt:
Doch gibt ja einige die bei Einreise gestest werden da sie vorher keinen über Thai pass hochladen

Es gibt ja die Möglichkeit ohne Test und Impfung einzureisen

Allerdings erfolgt der Test dann bei Einreise und dann Quarantäne

Also ist es möglich
In dem Fall rate ich, besser daheim zu bleiben. Ansonsten #4.

Member

Member hat gesagt:
In dem Fall rate ich, besser daheim zu bleiben. Ansonsten #4.
Ach nööööö
Lass mir doch nicht die Thai Mädels entgehen

Bald gehts loss bei mir 😝😜🤪

Member

Member hat gesagt:
Ach nööööö
Lass mir doch nicht die Thai Mädels entgehen

Bald gehts loss bei mir 😝😜🤪
Ich denke die Chance auf einen Lottogewinn ist höher als das was du da beschreibst. Das Thema sollte vorerst wirklich durch sein. Viel Spaß schon mal vorab :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten