Thailändisch lernen

Anleitung Up and Down Voting im Frage Bereich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       
Wir haben vor einer Weile in dem Frage Bereich diese Funktion eingeführt. Die Funktion selbst gibt es in der Software schon seit ca. 2 Jahren.

Anhang anzeigen 1693245424352.png

Was bedeuten diese Pfeile?
Das is eigentlich ganz einfach. Ein User stellt eine Frage und ein andere User antwortet. Jetzt kommst du und findest diese Antwort richtig oder Hilfreich dann vote sie doch bitte mit einem Klick auf dem Pfeil nach oben up und zeige so deine Zustimmung zur der Antwort.
Stellst du jedoch fest das der User vom Thema abweicht, OT schreibt oder eine ganz falsche Antwort gibt klickst di auf sen Pfeil nach unten.

Bitte benutzt diese Funktion nicht um euren Unmut einem anderen User über zu bekunden.

Die dritte Funktion verbirgt sich hinter dem Kreis mit dem kleinen Häkchen.
Diese kann nur vom TO oder aber uns benutzt werden. Damit kennzeichnet man die richtige oder beste Antwort.

Anhang anzeigen 1693247984320.png

Diese wird dann auf allen Seiten auch direkt unter der Frage als "Beste Antwort" gekennzeichnet dargestellt.

Anhang anzeigen 1693248442504.png

Früher hatten wir den Thread "Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!". Dieser wurde immer unübersichtlicher. Keine wusste mehr welche Frage dort überhaupt schon gestellt wurde und alles wurde zerredet.
Deshalb haben wir vor einer Weile die neue Funktion eingeführt.

Bitte versucht dort wirklich nur Antworten zu geben und nicht über die Frage zu diskutieren.
Und nochmals, bitte benutzt diese Funktion nicht um euer Missfallen einem anderen User über zu zeigen.

Wie immer gilt das wenn Fragen oder Probleme auftauchen diese in dem Thread Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme gestellt werden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten