Member hat gesagt:
gemeinsamen (seriösen) Bildern
Hat mein Girl ehrlich gesagt auch nie gemacht, aber sie war vorher schon zig mal im Ausland und hatte so einige Stempel im Pass. Dennoch kam es bei allen Ausreisen zu Befragungen, einmal sogar 30 Minuten lang im Hinterzimmer. Das war auch das einzige Mal, dass alle die Dokumente, welche wir vorbereitet hatten, verlangt wurden.
Sie hat natürlich gelogen, dass sich die Balken biegen, hatte darin aber auch schon ein wenig Erfahrung
Ich war natürlich derjenige mit dem sie alle Ihre Stempel in Ihrem Pass produziert hat, ganz klar.. (Brauchen wir jetzt ein Ironieschild oder nicht? ;) )
Aber ohne Stempel im Pass würde ich da auch alles an Argumentationsgrundlage vorbereiten, was geht.
Achja, sorg dafür, dass sie lange genug vor Abflug am Flughafen ist, damit solche Verzögerungen nicht dafür sorgen, dass sie den Flug verpasst. Ich habe die gute Dame immer 3 Stunden vorher am Flughafen eintrudeln lassen.
Member hat gesagt:
mein girl damals von den Grenzern wirklich "auseinander genommen" wurde
Ja die können ganz schön penetrierend sein, nicht auf die gute Art. Da muss deine Dame drauf gefasst sein.
@Andi67
Und zum Schluss mache ich dir noch ein wenig Mut: Bisher ist es mir persönlich nie passiert, dass eine Filipina am Flughafen abgewiesen wurde. 3 oder 4 Mal habe ich das bisher bereits gemacht. Alles gut gegangen. Also wird schon!
Gruß
Moeses