Member
Stimmt das denn?Member hat gesagt:Begründung: Zu wenig Geld dabei und zu wenig Dokumente meinerseits
Stimmt das denn?Member hat gesagt:Begründung: Zu wenig Geld dabei und zu wenig Dokumente meinerseits
Na ja. Sie hatte 5000 php dabei. Was braucht sie mehr wenn ich doch alles bezahlt habe. Die wollten total bescheuerte Unterlagen. z.B. Bilder von ihr und mir bei ihr zuhause. Ich war aber noch nie bei ihr in der Provinz. Dann wollten die wissen wovon ich in Thailand lebe, meine finanziellen Verhältnisse und bla bla bla.Member hat gesagt:Stimmt das denn?
Member hat gesagt:Wir sind 2017 1 Monat nach Vietnam, neuer Reisepass, Lange Befragung, wurde nach 30 min dazu gerufen.
Ueberzeugt hat letztendlich die 2 jaehrige Bilderhistory aufm handy, vor Allem gemeinsame Bilder MIT meiner Tochter, die uns besucht hatte.
Wir wurden schon namentlich I'm ganzen airport aufgerufen, zum gate gehetzt, rein, Tuer zu, Start
Bei der 2. Reise nach Hongkong und der 3. nach Thailand gabs dann keine Probleme mehr.
Aber wir sind immer zusammen ausgereist.
Member hat gesagt:Welch's Terminal war das?
Mein Eindruck ist T1 und T2 ist die Immi strenger als T3.
Sicherer ist es zusammen auszureisen MIT Foto Doku, dass man sich schon lange kennt
Member hat gesagt:Na ja. Sie hatte 5000 php dabei. Was braucht sie mehr wenn ich doch alles bezahlt habe. Die wollten total bescheuerte Unterlagen. z.B. Bilder von ihr und mir bei ihr zuhause. Ich war aber noch nie bei ihr in der Provinz. Dann wollten die wissen wovon ich in Thailand lebe, meine finanziellen Verhältnisse und bla bla bla.