Sie hat es wirklich geschaft!Sie ist da....
Drei Stunden vor Abflug kam raus
er Flug wurde von mir am 24.2.Gebucht.....das Visum begann aber am 25.2.
Hatte sie mir falsch gesagt.
Die Bundespolizei sgte mir :Kein Problem,sie müsste nur bis 0:00 Uhr im Transfer bleiben,dann darf sie einreisen.
Das habe ich ihr gesagt.Sie wurde aber in Manila abgeladen.
Vorher hatte ich schon voller Panik ein Ticket von Doha nach Istanbul bies Deutschland gebucht.
Zum Glück hat ihre beste Freundin,die zufällig gerade in Manila eine Weiterbildung macht,die ganze Nacht mit Qatar Airways verhandelt und telefoniert.
In Indien hat Ihr jemand geholfen.Das Ticket wurde ohne Kosten auf den 25.2. umgeschrieben.
Mir hat man eine Umschreibung für 540€ angeboten.(es war ein Economy Ticket)
Da hat sich ihre Freundin ein dickes Geschenk verdient!
Sonst wäre das Ticket für 1058€ verfallen.
Heute haben wir schon mal einen 5 Stundenspaziergang durch Berlin City gemacht + etwas Shopping+Fernsehturm +Essen.
Gestern waren wir in einem prall gefüllten China Restaurant in Mitte.Die Kellnerin hat Siesofort ins Herz geschlossen.....Sie wollte etwas mit Reis! Ha,Ha
Eine Suppe mit Fischklösschen Riesengarnelen sind es geworden.Da hat sie gestrahlt.Die Zeitumstellung hat ihren Magen verwirrt.
Warum gibt es so spät was zu futtern Madam???
Bei Interesse kann ich ja einen Bericht schreiben.Vieleicht auch ein paar Bilder.Aber nur mit Maske !Ha,Ha Sie hat sich nicht getraut,die Maske auf der Strasse abzunehmen.Die strikte Erziehung auf den Philippienen zeigt Wirkung.Jetzt geht es aber,nachdem sie gesehen hat wie es hier läuft.
Mal sehen.