Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen,
Binb derzeit im Sündenpfuhl Pattaya und wurde abgezockt, nicht durch Thais sondern Russen.
Hab mir spasseshalber Badoo installiert auf dem Handy und so rumgespielt. Dabei traf ich auf die Russin Alina.
Wir chatteten ein wenig hin und her auf eine recht angenehme Art und Weise.
Dann sollte es zum Treffen kommen. Sie schrieb ob ich gleich in Jomtien mich mit ihr treffen könnte. Da ich schon in der Nähe der Walking Street bei meinen Kontrollgang durch das Städtchen war willigte ich ein.
Noch im Tuktuk schrieb sie dann sie könnte erst später, ich also Jomtien ein wenig begutachtet und die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht.
1.5 Stunden später sendete sie mir ihren Standort und sie hätte nun Zeit.
Das Treffen fand im Cove Pub an der hrossen Kreuzung wo es rechts ab zum Strand ging statt.
Ich also rein und als sie mich erkannte stand sie auf und begrüsste mich. Kurze Vorstellungsrunde und sie bat mich den Service zu rufen.
Ich sagte ihr ich kann nichts essen wegen meiner Krebs OP usw. Ok, der Service kam und es wurden Dumplings (gefüllte Teigtaschen) ein komischer Tartar , ein Wasser und grüner Tee bedtellt.
Dann sprachen wir über Gott und die Welt, sie sei Psychologin und in den Ferien hier, arbeitet online und hatte kurz vorher noch ne Onlinesitzung.
Ich dachte mir nur was ein Scheiss aber ok. Sie konnte sich gut ausdrücken und war züchtig gekleidet, keine auffällige Schminkerei oder Klamotten wie man dies oft bei Damen aus dem Osten sieht.
Vom Essen hat sie nur 2 bis 3 Happen gegessen und meinte dann es wäre nicht so gut, beim letzten Mal wohl besser.
Naja ich immer nich nichts gecheckt , nur für mich so gedacht typisch Ostblock.(sorry ich weiss Vorurteil)
Das ganze Gespräch dauerte ca. 1,5 Std. Dann kam sorry sie müsste mal kurz auf dem Handy antworten, ich sagte kein Problem.
Nun hatte sie auf einmal wieder gleich ne Onlinesession als Psychotante und sie fragte mich ob wir uns denn abends wieder treffen könnten, sie käme dieses Mal nach Pattaya.
Ich willigte ein und bekam die Rechnung, da klingelte es schon langsam, 2 Kannen grüner Tee , 1 Wasser, ca. 20 von diesen Teigtaschen die sie nicht gegessen hatte und das komische Tartar ergab 1730 auf der Uhr. Die Kellnerinberklärte mir die Preise und ich kam aus der Nummer nicht mehr raus und zahlte da ich keinen Stress haben wollte.
Natürlich hat sich die Russin nicht mehr gemeldet und ich habe es als Eselsteuer abgeschrieben.
Wenn jemand die Berichte über Urlaubsabzocke im TV schon gesehen hat, genau so ist es gelaufen.
Also Gemeinde in Thailand muss man Thais vögeln und keine Ausländer
🙈🙈🙈

Member

Sorry für die Fehler hab nur das Handy , 🙈

Member

Warum Abzocke, sind russische Preise. Werde das nie verstehen, warum man in Thailand irgendwelchen Ostblöcklern nachlaufen muss. 🤷‍♂️

Noch einen schönen Urlaub.

Member

Versteh' ich nicht...wo ist da die Abzocke?

Die Frau hast Du ja offentsichtlich nicht bezahlt

Im Restaurant hast Du Dir nicht die Karte angesehen?
Cheburek (die Teigtaschen?) 50 THB pro Stueck, bei 20 sind das 1,000 THB schon mal...
"Komisches Tartar" sehe ich sowas aehnliches wie Avocado Salat bei 450 THB

Ist kein Kunststueck in dem Laden auf ueber 1,500 THB zu kommen mit 2, 3 Gerichten

Wenn sie Dich haette abzocken wollen, immer gesetzt den Fall das sie etwas mit dem Pub zu tun hat, haette sie auch den schwarzen Kaviar bestellen koennen fuer 4,000 pro 100 gramm

Abzocke, oder der Versuch ist fuer mich, wenn was auf der Rechnung steht das man oder die/der Gegenueber nicht bestellt hat

Sich die Karte nicht anschauen vor dem bestellen ist Dummheit... keine Abzocke denn das Essen ging ja raus, wenn Du das nicht essen willst oder kannst ist das nicht die Schuld des Restaurants und die Dame hat sich offentsichtlich eingeladen gefuehlt.
Auch sowas kann man vorher klaeren wenn man nicht gewillt ist jemanden einzuladen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das gehört doch zu den Grundregeln des Internet-Datings: Man trifft sich dort wo ich bestimme.
Also weder in meinem Hotelzimmer noch in einer Bar die das Mädel ansagt.

Muss auch sagen dass das auf dem Photo nie meine Jagdleidenschaft in Ptty wecken könnte.

Nix für ungut - bist ja noch billig weggekommen. Lass dir den Urlaub nicht versauen.

Member

Member hat gesagt:
Binb derzeit im Sündenpfuhl Pattaya und wurde abgezockt

Dann könne wir Dich ja nun Peter nennen :)

Nee, aber mal im Ernst. Bei der Überschrift dachte ich jetzt richtig an ein Dilemma.
Du hast "blind" geordert und dann wurde ja wohl noch ordnungsgemäß abgerechnet.
Beim nächsten Date behalte die Hosen an und bestimme selbst. Dann wird das nicht mehr passieren.

Schönen Weihnachtsgruß

Member

Abzocke geht eindeutig anders.
Die eigene Dummheit dann als Abzocke zu deuten lässt tief blicken.
Ich käme niemals auf die Idee eine Russin zu Daten in Thailand, Asiatisch in unserem Sinne muss es schon sein.

Member

Sehe ich auch so 1730 ist halt Lehrgeld, wenn Du Sie die ganze Nacht freigehalten hättest ihr noch ein paar Tausend zugesteckt und Sie dann einfach verschwunden oder Dich im Hotel noch beklaut hätte, dann wäre es ein Drama.

Shit happend

Member

Als bei allem guten Willen sehe ich da keine Abzocke. Der Cove Pub hat keine überzogenen Preise und eine verdammt große und vielfältige Auswahl. Den Web-Auftritt halte ich für einen Pub eher für außergewöhnlich und professionell und die Auswahl an Bieren ist schon beachtlich.

Bei euch hat von ihrere Seite die Chemie nicht gestimmt.

Member hat gesagt:
Ich sagte ihr ich kann nichts essen wegen meiner Krebs OP

Das war dann wohl der Grund, weshalb sie von einem intensiveren Date abgesehen hat. Solche Geschichten sind für ein erstes Date ein NoGo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten