Thailändisch lernen

US-Soldaten in Pattaya auf „Erholungsurlaub“

        #11  

Member

Aus einem anderen Forum habe ich mittlerweile erfahren, dass die jährliche Übung "Cobra Gold" heißt und im Jahr 2015 bereits im Februar stattfand. Somit sollten im Oktober nicht allzuviele US-Soldaten in Pattaya sein ...
 
        #12  

Member

In jungen Jahren bin ich immer geflüchtet, wenn wieder riesige Ami-Kriegsschiffe ankerten...
Das war in den 70ern, und die Bars stellten sich jeweils voll auf diese Kundschaft ein, wenn wieder ein Landgang bevorstand.
Mit Plakaten, Dekos und natürlich vielen Nationalflaggen.
Bei den Ladies waren sie seeeeehr beliebt.

Heute kommen kaum noch welche... Und wenn, gehen sie in den übrigen Touristenmassen unter.

Ich habe sie zwar immer als recht friedlich wahrgenommen. Viele ganz junge mit riesigen Muskelbergen und dem Gemüt von Kindern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten