Nordamerika USA, here we go again, Tour 2020

• Ersteller

Member

@cnb1806
Hört sich ja echt geil an und ich bin schon etwas neidisch 555. Heißt aber nicht, dass ich es Euch nicht gönne ;-). Ganz im Gegenteil, sehe ich genauso wie Du. Wenn man es sich leisten kann, genial.
Ich wünsche Euch einen Hammerurlaub und ganz viel Spaß. Gerade mit Kids ist das sicherlich ein tolles Erlebnis.
Freue mich schon auf Eure Erlebnisse,
lg Joker

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806
Hört sich ja echt geil an und ich bin schon etwas neidisch 555. Heißt aber nicht, dass ich es Euch nicht gönne ;-). Ganz im Gegenteil, sehe ich genauso wie Du. Wenn man es sich leisten kann, genial.
Ich wünsche Euch einen Hammerurlaub und ganz viel Spaß. Gerade mit Kids ist das sicherlich ein tolles Erlebnis.
Freue mich schon auf Eure Erlebnisse,
lg Joker

Vielen Dank, zum Glueck ist es ja nicht unser Kind :mrgreen:

Jede Party macht ihr eigenes Ding und wir werden nur zum Abendessen zusammen sein, genauso wird es gehen bei der Kreuzfahrt, auch da nur beim Essen und bei ein paar Ausfluegen.

Das wird allerdings anders sein beim Roadtrip 2021 durch Arizona, New Mexico und Nevada

Member

Naechstes Update

Gestern kamen die Paesse von Party B wieder zurueck

Haben 10 Jahre "aufgebrummt" bekommen :mrgreen: :bravo:

Das wird die naechsten Jahre dann ausfuehrlichst ausgenutzt gehen wir mal davon aus

Member

Update !!!!

Celebrity Cruises laesst Gaeste von China, Japan, Iran, der Lombardei und Venezia nicht mehr auf's Schiff, egal mit welchem Pass, welcher Nationalitaet sie anreisen.
Gaeste die z. B. von oder durch Thailand reisen, werden einem "health screening" am Hafen unterzogen und dann entschieden ob sie auf's Schiff duerfen oder nicht.

Fuer alle gillt, sollte man nicht auf's Schiff gelassen werden, gibt es 100% Geld zurueck, reist man aber garnicht erst an, wie z. B. wir, gibt es nix zurueck.

Also wenn einem von uns die Nase laeuft, heisst es Plan B, Sprich wir werden eine Road Tour durch Florida machen die 7, 8 Tage.

Member

Doch auf jeden Fall reisen wir an, im Moment sind ja alle fit.
Es gibt auf jeden Fall den kompletten Preis zurueck wenn sie Gaeste wegen Krankheit nicht auf's Schiff lassen.

Member

Na dann wünsche ich Euch viel Glück beim einchecken.
Deinem Schwager, dem Doc, und deiner Frau, der Apothekerin wird schon
etws einfallen, den Medi-Check zu passieren.
Auf jeden Fall klingt das nach einer großartigen Reise,
viel Spaß dabei!

Member

Member hat gesagt:
Na dann wünsche ich Euch viel Glück beim einchecken.
Deinem Schwager, dem Doc, und deiner Frau, der Apothekerin wird schon
etws einfallen, den Medi-Check zu passieren.
Auf jeden Fall klingt das nach einer großartigen Reise,
viel Spaß dabei!

Ich denke auch, vorher 2 Paracetamol eingeworfen zur Sicherheit :mrgreen:

Wenn nicht, haben wir Plan B, mieten uns wieder ein Auto und machen einen Road Trip nach Key West, Naples (Everglades), St. Petersburg fuer die uebrigen 7, 8 Tage

Sollte wider Erwarten auch Disney World geschlossen werden, was ich erstmal nicht glaube, wird es Plan B1 geben, mit ein paar Tagen laenger in Miami, dann Cocoa Beach, oder doch nach Naples... lassen wir dann aus wenn das mit dem Schiff nicht klappt

Klingt organisiert, nicht ? :mrgreen: :rolleyes:

Es bleibt spannend :oops:

Member

Und wieder ein update... :rolleyes:

Heute Nacht per mail reingekommen

Effective Friday, March 6, mandatory, temperature screenings using digital, non-touch scanners will be conducted with guests, crew members, and visitors on embarkation day prior to boarding any vessel. If temperature registers above 100.4°F (38° C), the person and his/her travel companions will be referred to a secondary health screening. Guests who are denied boarding due to screening results will receive full refunds in the form of a Future Cruise Credit.

Also wird jeder in der Fummelzone gescannt :mrgreen:. 38 Grad finde ich auch sehr grosszuegig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten