Thailändisch lernen

Kuba Varadero

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Das Sol Palmeras ist gut. Das Buffet Restaurant ist ganz annehmbar und die 4 A-la-cart Restaurants auch ganz gut. Man muss nur morgens um 9 anstehen um für den Abend eines dieser Restaurants zu buchen. Macht man aber einen Ausflug muss man dann Abend ins Buffet Restaurant gehen.
Mittags der Grill unten ist auch lecker.

Danke dir! Immerhin eine der besseren Nachrichten dieser Tage. Gibts wirklich Buffet mit Selbstbedienung oder wird alles nur ausgegeben?
Taugt das Frühstück was? Hab auf keinem einzigen Bild ne Eggstation oder auch nur Bacon gesehen. Marmelade und Nutella sollte man ja sowieso mitbringen, was ich so lese...

Member hat gesagt:
Die Pool Landschaft ist prima, Animationsprogramm etwas dürftig. Aber klar bei einer Auslastung von etwa 40%.
Geld wechseln an der Handtuch Ausgabe oder unten an der Strandbar. Nicht im Bus vom Airport zum Hotel wechseln. Dort gibt's nur 1.20 und im Hotel bekomme ich 1.35.(CuC pro €)
Aber ab 1.1. oder wars der 1.2. wird der CuC j abgeschafft.

An der Bar ist Abends Recht nette Musik. Mal eine Band die Kubanische Musik macht, Mal eine Sängerin und auch Mal eine Geigerin. Freitags dann Strandparty.

Pool-Landschaft nur zum Anschauen, oder kann man rein? Unter 25 Grad Wassertemperatur schaff ich das nicht ohne Herzstillstand...:)

Konntest du die gierige Putze eigentlich runterhandeln oder hast du Alternativen gefunden? Nach einem so langen Flug brauche ich schon aus medizinischen Gründen dringend einen Blowjob. Sonst werde ich total gemütskrank...:)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Nach einem so langen Flug brauche ich schon aus medizinischen Gründen dringend einen Blowjob. Sonst werde ich total gemütskrank...

Den wird dir doch wohl deine SIE verpassen können?!
Wenn du schon eine dabei hast, mach dir doch nicht so nen Stress wegen der Huren!
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Den wird dir doch wohl deine SIE verpassen können?!
Wenn du schon eine dabei hast, mach dir doch nicht so nen Stress wegen der Huren!

Nun ja, auswärts essen wir beide eben auch auswärts. Sonst könnte man ja auch zu Hause bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #134  

Member

Is gut jetzt hier .... hab den OT gelöscht ... macht das sonst per PM aus

Gruss
Yam
 
        #135  

Member

Frühstück ist prima. Eierstation gibts auch mit Spiegelei und Omlette. Pool ist prima. Nicht ganz so warm. Etwa 24 Grad. Aber wenn man drin ist ist es angenehm. Ob mir Deine Perle mal meinen Pilonen bearbeiten will am 24.12.? Leider ist da meine Perle eher nicht so ein Fan von.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Frühstück ist prima. Eierstation gibts auch mit Spiegelei und Omlette. Pool ist prima. Nicht ganz so warm. Etwa 24 Grad. Aber wenn man drin ist ist es angenehm. Ob mir Deine Perle mal meinen Pilonen bearbeiten will am 24.12.? Leider ist da meine Perle eher nicht so ein Fan von.

Gott sei Dank. Eggstation ist essentiell! Und mit 24 Grad Pool könnte ich gerade noch so leben;-)
Zu deiner Frage: Was meint Pilonen bearbeiten jetzt genau? Nur, damit wir auch das Gleiche meinen...
PM dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten