Vegane Restaurants - Bangkok

• Ersteller

Member

Für diejenigen, die der veganen Küche zugeneigt sind, habe ich zwei absolute Top-Empfehlungen. Denn in Bangkok kann man richtig gut vegan essen:

Golden State Vegan:

3rd Floor RR Space, Sukhumvit 33 Alley, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand

Veganerie CONCEPT:

35 2 Sukhumvit Rd, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand

Zur Veganerie hab ich noch Fotos gefunden. 😀
Da gabs auch ausgefalleneres. An dem Tag war mir aber nach vegan junk food. Sorry an die Puristen :p

Anhang anzeigen 20251206_185300.jpg

Anhang anzeigen 20251206_185308.jpg

Anhang anzeigen 20251206_100350.jpg

Member

Hallo @Kingjulian ,
vielen Dank für die Restaurant Empfehlungen.
Werde ich bei meinem nächsten Besuch in BKK mal testen.

Member

Cool!
Als Abwechslung auch mal ganz nett. Bin gespannt wie sie einige Geschmäcker hinbekommen, da ja mindestens die eigentlich recht wichtige Fischsauce fehlt.
Ich glaube Vegan im Restaurant - und dann auch gleich anscheinend in geil - habe ich noch nie gemampft.
Ist sogar ungefähr in der Nähe von meiner Residenz in der Soi24.

Member

Auch wenn du in einem anderen Thread schreibst, dass du nicht dick werden willst: die veganen Nachspeisen in der Veganerie sind zum Niederknien und die ein oder andere Sünde wert. 😀

Member

Jau, das sieht auch schon so aus. :-)
Ins Restaurant zu gehen sollte die Ausnahme bleiben jetzt in den 22 Tagen, aber ein möglicherweise cooles/schnuckeliges Cafe habe ich gefunden, wo ich hin muss. Es ist das Unbirthday Cafe (ist aber nicht vegan, falls das wichtig ist), auch ungefähr in der Gegend. Ich meine in der 33 von Phrom Phong kommend so 200 Meter auf der rechten Seite.
(Ich werde ohne Ausnahme jeden Tag mindestens ne Stunde im Hotel-Gym verbringen. :-) )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten