Thailand Verborgene Paradiese für einen Honeymoon

• Ersteller

Member

Wie es der Titel schon verrät, bin ich über den zugegebenermaßen freudespendenden Zustand "wo kann ich, wie oft und für wie viel" hinaus
und bin im Status "wann muss ich, wie lang und krieg ich danach ein Bier" angelangt.

Oder mit anderen Worten: Ich habe die eine gefunden, der Ring ist abbezahlt und meine Knie sind noch wundgescheuert. Dieses Jahr wird geheiratet.
Damit aus dem schnellen "Ja" ein erinnerungswürdiges "Jaaaaaaaaa" wird, suche ich nun den oder die geeigneten Ziele für unseren Honeymoon.

Kurz zu mir:
Die bekannten Hotspots habe ich besucht, ich war neben Bangkok mehrmals in Phuket (Patong, Karon, Kata), in Pattaya (schnief ...), auf den Kohs von Samui (Chaweng), Samet, Chang, Larn,
dazu im Norden in Chiang Mai, Chiang Rai, Mae Hong Son, am Goldenen Dreieck und zum gutem Schluss in einem unbekannten Dorf im Isaan, wo die süßeste aller Süßen wohnt.

Was suche ich:
Den tollen Ort - die faszinierende Sehenswürdigkeit - ein romantisches Hotel - ein Traumstrand - abseits der bekannten Pfade. Gerne auch ein erreichbares Ziel in einem Nachbarland.
Dinge, an die man so nicht denkt oder die man nicht kennt. Orte zum ansehen, übernachten oder auch länger verweilen oder auch einfach nur tolle Events für einen Abend.

Es dürfen auch gerne spezielle und/oder unbekannte Plätze an bekannten Orten sein, die man so nicht auf dem Schirm, hat, z.B.
- eine eine tolle Bucht in Phuket
- ein originelles Hotelangebot
- eine spezielle Entertainment Idee
- eine verlockende Felsformation an einem einsamen Strand, die sich anbietet, um hinter ihr verborgen in die Zucht einzusteigen
- den Hinweis "du Esel, es gibt schon den Thread xyz, da steht das alles bereits drin"
... whatever
Ich suche alles was ich nicht im Katalog finde, also bitte kein Phi Phi Island, White Sand Beach, Lebua State Hotel und auch kein romatischer Abendspaziergang durch die Soi 6.

Ich bin mir sicher, auf euren vielen Reisen seid ihr schon über so manche Perle gestolpert. Wenn jemand eine Idee hat, her damit.
Und keine Angst, ich werde hier nicht jeden Eintrag kommentieren/bewerten und den Thread aufblasen, aber anschauen werde ich alle mir unbekannten Vorschläge garantiert..

Ich hoffe, ich finde durch euch einige Plätze, an denen wir noch nicht waren und kann mir auch gut vorstellen, dass diese hoffentlich umfangreiche Ideensammlung auch
für den einen oder anderen unter euch interessant sein könnten. Also lasst mich nicht im Stich.

Helft mir. Ich möchte meiner Kleinen und mir mal ein anderes, neues Thailand zeigen.
Vielen Dank im Voraus.

Member

Member hat gesagt:
Helft mir. Ich möchte meiner Kleinen und mir mal ein anderes, neues Thailand zeigen.
Vielen Dank im Voraus.
Ich war vor einigen Jahren im Khao Sok Nationalpark. Die Ressorts, es gibt einige, sind fantastisch und die Landschaft unbeschreiblich.

Member

The Village Coconut Island Resort
Kohkaew, (Coconut Island vor Phuket)
Nur wenn es auch etwas teurer als die Ringe sein darf...

Member

Es ist zwar nicht in Thailand aber ich bin mir sicher, dass du die Bornwaldschänke zwischen Börnichen und Krumhermersdorf noch nicht kennst ... fürwahr ein lauschiges Plätzchen 🍻

Member

Hinweis
ACHTUNG ACHTUNG…
Der kleine @Gesperrter-Doppelaccount-jacob hat sich im Thailand Bereich verlaufen und möchte gerne wieder abgeholt werden um in den Afrika Bereich gebracht zu werden
ACHTUNG ACHTUNG

Member

Member

Glückwunsch.
Ich habe mal schöne Plätze in OA gesucht. Vietnam. Haalong Bucht. Ich weiß, Massentourismus. Aber dort auf einer Insel mittendrin war ein Hotel auf ner Insel. Holzbungalow, große Terrasse. Blick auf die Inseln und Boote. Phantastisch. Man ist mittendrin und doch außen vor. Ich war noch nicht da, aber auf meiner Liste.
War nicht extrem teuer. Einfach mal Google bemühen. :)

Member

Vielen Dank für die ersten Beiträge. Da sind schon mal ein paar gute Ideen darunter 👍

Member

Ich bin ja Fan der Philippinen. 4000 Inseln, Inselhopping nette kleine Resorts, wenig Touristen in abgelegenen Orten.

Member

mir hatte mal ne shopownerin in bangkok ein paar bilder von satun gezeigt,fand ich ganz beeindruckend und ist wohl noch nicht so massentouristisch,ist halt gamz weit im süden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten