Gäste lese Limitierung!

Vergleiche BC/FC diverser Fluggesellschaften

• Ersteller

Member

Die First sieht nicht besser aus, als die BC bei Emirates

Member

Na ja, da gibt es schon noch Unterschiede.
Aber ich denke, die First bei Emirates insbesondere im A380 ist schon noch eine andere Liga

Member

Member hat gesagt:
Die First sieht nicht besser aus, als die BC bei Emirates
Ich werde es in den nächsten 3 Monaten testen und berichten. Zwischen BC und First bei Emirates kann ein Riesen Unterschied sein. Siehe Boing zum A380 (neues Modell)
Wohingegen die Suite im Tripple 7 richtig geil ist.
Member hat gesagt:
ihr habt Probleme, ich kann mir keines davon leisten :bae:
ich habe das Glück das ich nur die Steuern zahlen muss. Den Rest buche ich über Meilen und zahle dafür nichts. Natürlich muss man sich da auskennen und die Möglichkeit haben die Meilen quasi umsonst zu bekommen. Z.b. über firmenkreditkarte
5-6k Euro für einen Flug würde ich auch nicht zahlen. Wenn man sich jedoch auskennt und auch die Möglichkeiten hat gibt es schon tolle Möglichkeiten. Für denjenigen der keine Umsätze auf der Kreditkarte hat und einmal im Jahr nach Pattaya fliegt sind jedoch die Möglichkeiten sehr beschränkt 🤗. Bei Interesse PN an mich

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na ja, da gibt es schon noch Unterschiede.

Hast Du da Erfahrungswerte, insbesondere in diesem speziellen Vergleich? Dann poste sie doch bitte unter
"Luftfahrt" (um hier nicht OT zu kommen). Aber interessieren würde mich das dann schon.

Member

An die Mods bezüglich meinem gelöschten Beitrag, sehr schade das ihr das Thema bezüglich Flugreisen als OT betrachtet. Anhand der PNs scheint das doch für ein Paar Member interessant zu sein. Ihr solltet vielleicht mal eure Politik hier überdenken. Siehe damals das Thema bei Riega. Ich will hier an der Stelle keine neue Diskussion dazu auf machen. Das wäre für den tollen Bericht hier zu schade. Gerne diesen Post löschen wenn er von einem Mod gelesen wurde. Danke

Member

Member hat gesagt:
An die Mods bezüglich meinem gelöschten Beitrag, sehr schade das ihr das Thema bezüglich Flugreisen als OT betrachtet
Wir diskutieren das gerade intern … Danke für den Hinweis

Member

Member hat gesagt:
ihr habt Probleme, ich kann mir keines davon leisten :bae:
Falls ich dich nicht verwechsel sehen wir uns doch bald in Pattaya. dann kann ich dir gerne auch ein wenig was dazu erzählen wie du dir das problemlos auch ab und zu leisten kannst (über Meilen). Sprich mich einfach darauf an falls dich das Thema interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten