Thailändisch lernen

Verrat!!

        #21  

Member

:lol: Buci

gibt's die auch so, das man etwas sieht ... :mrgreen: ... ?
 
        #22  

Member

Mache das gar nicht gerne auf fremden Hostern Bilder platzieren.


denke auch mal das ist ziemlich gefährlich. wahrscheinlich hat der hoster das pic schon für eine fünfstellige summe an den playboy verkauft :hehe: .


p.s. wegen so einem foddo machst du hier so eine welle ? :lach: dafür reicht auch photobucket.com.....
 
        #23  

Member

@ datt cyber

:tu:

......wahrscheinlich hat der hoster das pic schon für eine fünfstellige summe.....

...muessen aber cambodianische riel oder laotische drachmen sein :hehe:

@ butschi

wievielfach zoom hat denn deine phonecam da an den tag gelegt? frage wegen dem grainy pic...so pics kriegt man ja von jedem 2. balkon in schwuttaya innerhalb einer zigarettenlaenge hin.... :wirr:

ciao

abstinent
 
        #24  

Member

Jetzt hoert aber auf zu laestern, was kann denn der Buci dafuer, dass ihn die Weiber nicht naeher ranlassen. :(
 
        #25  

Member

@Siamkarl

Knapp daneben getroffen. Das weisst du aber als Thailandkenner sicher auch. :wink0:
Mein Brot ist hart in Siam. Dat hat aba weniger mit fehlenden Weibern zu tun als mit "Kopf will mehr als Körper kann!" :oops: :? :D

@Kali
Gibt man(n) den kleinen Finger, will sie die ganze Hand u.s.w.... Hatu dat bei den Thai Weibern abgeguckt? :wink0: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst. Wenn's zur Sache geht, stellt sie ihr Händy ab und ich den Foddoapparat. :D
Ist doch fair! Oda?


Mailbenlai... :roll:
 
        #26  

Member

@Buci
Dann reiss Dich mal zusammen und knipse sie vorher.
Mit ein bisschen Körperbeherrschung geht das schon, auch wenn es nicht schön ist, wenn man seinen Trieb kurzzeitig unterdrücken muss.
Ich bekomme das ja auch hin. :hehe:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@ butschi

wievielfach zoom hat denn deine phonecam da an den tag gelegt? frage wegen dem grainy pic...so pics kriegt man ja von jedem 2. balkon in schwuttaya innerhalb einer zigarettenlaenge hin.... :wirr:

ciao

abstinent


na das sieht doch eher nach Ko Chang, Klong Prao Beach, Chai Chet Bungalow aus (die Hütten am Hang) oder irr ich mich da?
Wenn das von der Kneipe geschossen wurde ist das schon ein super Zoom.


cu Sausa
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
na das sieht doch eher nach Ko Chang, Klong Prao Beach, Chai Chet Bungalow aus (die Hütten am Hang) oder irr ich mich da?
Wenn das von der Kneipe geschossen wurde ist das schon ein super Zoom.

Suuuper! :tu: :tu: Der Kandidat hat 100 Punkte! Alles rischtisch bis auf den Superzoom. Da währen doch zu viele Bäume dazwischen gewesen. Mit dem Mädel hat man(n) doch Rundumbetreuung und sie geht sogar Kollegen wecken, die wieder mal alles verschlafen.... :?
Mir hat es dort nicht schlecht gefallen. Leider musste ich da vor 3 Jahren meinen Ausflug vorzeitig abbrechen und mit einer teuren Umbuchung wieder nach Europa abzischen. :cry:
Letztes Jahr haben wir uns leider nur kurz sehen können... Die Umstände liessen nicht mehr als einen Hung zu. Dat is aba über, übermorgen gaaanz sicher anders. :baaee:

Wenn nischt, gehe ich zur Nok. Die ist aba mehr für meine Herzklappen zuständig....


@thaied..
..du Zappatista... weisst einfach zu viel.... :fluch: :wink0: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten