Thailändisch lernen

Versand von und nach Thailand.

        #22  

Member

Ein bisschen weniger zahle ich auch immer... jedes Jahr zu Weihnachten bekommen meine beiden besten Freunde (GTCC u. TDKS) dort ein Päckchen von mir, mal was von Eilles, Dallmayr oder Lebkuchen. Aber den Versand organisieren dann die Geschäfte.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sehr hilfreicher und zuvorkommender Kommentar. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Von und nach Thailand... also beide Richtungen 😉
 
        #26  

Member

Ich habe eine Frage bzgl. Versand von Thailand nach Deutschland. Ich würde gerne einige Produkte aus Thailand bestellen, die hier in DACH nicht zu bekommen sind, leider keine Einreise selbst nach Th. für mich machbar. Es sind grösstenteils Alltagsprodukte wie z.B. ein bestimmtes Duschgel. Ich habe bisher nur über ebay gefunden, dass diese zu bestellen sind. Funktioniert auch gut, aber recht teuer, sowohl die Produkte an sich und auch der Versand über DHL. Ich bräuchte eine Möglichkeit z.B. über Lazada zu bestellen und es wird weitergeschickt. Kennt jemand Dienstleister, der so etwas anbieten oder hat besser noch selbst Erfahrungen damit ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand Dienstleister, der so etwas anbieten oder hat besser noch selbst Erfahrungen damit ?
Schau mal bei Alibaba Express. Versand auch nach Europa ( dauert aber zuweilen einige Wochen ).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten