So, zum Schluß:
Habe ich Tipps für andere? Jein
-Leute lernt ein paar Sätze Thai- das kommt so gut an und hilft manchmal auch weiter, weil nicht alle English sprechen... wichtig z.B. auf der Suche nach der Toilette. und wenn man paar Späße, auch wenn es nur einzelne Worte sind, machen kann, lockert das die Stimmung ungemein auf.
Allerdings sollte man scheinbar auch nicht zu viel sprechen können. Hab öfters gehört, dass die Anzahl der Sätze, die ich kann ausreicht und meine Aussprache perfekt sei, ich jedoch nicht noch mehr lernen solle, da sie davon dann auch genervt sind wenn man nur Thai spricht als Falang. Ich werde mich nur noch mit einzelnen Wörtern befassen, nicht um besser zu sprechen, ich will aus gesprochenen Sätzen zumindest einen Zusammenhang hören können.
-zu den Bars: Ich denke des Öfteren, jetzt habe ich es verstanden- und dann doch nicht: Gibst du einer was aus, gucken die anderen dich nicht mehr an, weil sie sich gegenseitig nichts streitig machen, gibst du keinen aus, gilt man scheinbar als geizig und kriegst auch keinen Kontakt... wer soll da durchblicken.
-will man in eine Ladybar, sollte man nach meiner Erfahrung Montag+ Dienstag um 20 Uhr da sein- dann hat man freie Auswahl. Die anderen Tage waren die coolen Girls oft schon beschäftigt. Da scheint dann 18.30-19 Uhr Ankunft besser zu sein, um mit einer der Ersten zu sein.
-ich hatte nie das Gefühl, dass man mich komplett abziehen möchte.. klar hat jeder seine Vorlieben und ist wohl auch nicht jeder Frauen Sache dominiert und hart gefingert zu werden...
- Ehrlichkeit: Ich hatte sehr oft das Gefühl (und ich denke, habe eine sehr gute Menschenkenntnis) das vieles Ernst gemeint ist, habe heute noch fast täglich Kontakt mit Nam, Blah und Jirapat. Und alles ohne jegliche Forderung ala meine Kuh ist krank oder Oma hatte `nen Mopedunfall....555555
Hatte in Lamai bei einem Muay Thai Fight festgestellt, dass ich meine Kreditkarte verloren habe... nach dem Kampf in die letzte Bar zurückgegangen, nach meiner Karte gefragt. Ja, ein Girl hat sie gefunden, die andere an Mama übergeben und Mama gerade unterwegs die Karte bei der Polizei abgeben. Eigentlich war es mir nicht mega wichtig, hatte die Karte bereits in der App vorübergehend gesperrt und extra wegen solchen Vorkommnissen insgesamt 3 Kreditkarten mitgenommen (2 im Safe). Aber Mama wurde angerufen, war nach 5 min. da und übergab mir meine Karte. Na ja, hab dann natürlich noch 2 Runden für die drei Girls springen lassen.
Und zu guter Letzt:
In Rawai hatte ich eine Öl-Massage. Kam mir schon komisch vor, als sie mir die Unterhose regelrecht herunter riss, aber sie meinte, die würde sonst ölig... mhhh. schaffen ja andere auch unter Einsatz eines Handtuchs. Na egal, jedenfalls streifte sie an den Oberschenkeln immer wenn ein Ei und fragte schließlich ob sie "da" auch massieren soll. Eigentlich hatte ich es insgesamt eher auch richtigen Sex abgesehen, aber da tat mir noch von meinem kl. Unfall der Hintern so weh, dass ich einwilligte. Ich hatte verstanden für 100 B extra. Als ich gehen wollte forderte sie allerdings 1 K extra, was ich ablehnte... Hallo, dafür bekomme ich drei Ölmassagen. Es gab Diskussionen, wobei ich mich an die Freundlichkeit der Thais erinnerte und ruhig blieb und nachdem Mama die Eingangstür abschloss, setzte ich mich lächelnd in einen Sessel, zeigte die App der Thai Tourist Police und fragte ob ich das jetzt echt anrufen soll. Da waren sie ein wenig schockiert, forderten nur noch 500 B. Ich überlegte, war es den Stress jetzt wert? Wie lange muss ich da jetzt noch warten wenn ich die Police anrufe? Kriege ich vlt. noch Ärger? Dachte mir, ach was soll´s. hab gelächelt, die 500 B gezahlt und gesagt, dass ich nie wieder komme. egal. Urlaub first.
So, nach November werde ich wohl einen weiteren Bericht verfassen müssen... 4 Wochen Thailand. Beginnend wieder in BKK für 5 Tage, dann nach Chiang Mai für 5 Tage und wegen der eventuellen Noch-Regenzeit bleibe ich vermutlich an einem Beach, der nördlich wie möglich liegt. Also Hua Hin. Gefällt mir zwar mit den Hochhäusern nicht so, aber der Strand scheint toll, es gibt viel zu sehen und girls-mäßig scheint dort was los zu sein. Pattaya, genauso wie Patong wird mich wohl nie sehen...ist nicht mein Ding!!!!
Also, hoffe, Euch haben meine Berichte + Bilder gefallen und der Eine oder Andere kann irgendwas für sich herausziehen, was ihm weiterhilft....