Member hat gesagt:Man sollte aus Fehlern anderer lernen, denn wir werden nicht alt genug alle Fehler selbst zu machen....
Naja , weiß nicht wie gut das Du dich bei den Buddhistische Weisheiten (bzw .lebensphilosophie) auskennst?
Ein Eckpfeiler dieser Philosophie ist folgender : Theoretisches Wissen ist die Warheit aus zweiter Hand !
Member hat gesagt:100 personen über Messenger und Skype täglich bei Lust und Laune halten. Ihre ganzen Probleme kommentieren und verständnisvoll antworten. Für eine pauschale von 60 euro... meiner Meinung nach ist das hart erarbeitetes Geld denn es wird wahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz tatsächlich schicken.
Spass beisiete. Hier gibt es Leute die ganze Häuser bauen für Frauen die sie in Natura nie gesehn haben und in absehbarer Zeit nicht sehen werden. Dafür skypt sie dann auch im High Society mit ihm und zeigt ihm, dass sie nur mit ihren Freundinnen unterwegs ist bevor sie sich eine Typen angelt. Die richtige Kohle wird in ganz anderen Dimensionen als 60 euro gemacht.
Ich fahre gerade durch Ac mit einem nagelneuen Roller. Sponsored von einem Australier der ein Mädel 5 tage gehabt hat. Dafür ist sie jetzt gut versorgt und bei mir für lau. Gestern flog sie in Provinz zur Family (auf seine Kosten) und ließ mir den Roller übrig - hatte ihr dafür früher meinen oft geliehen als ich kurzfristig ausser Landes war.
... nächstes Monat fliegt die Kleine mit mir Thailand... der typ wird sich wohl ein wenig mehr verarscht vorkommen, als wenn man jemand 60 euro schickt für ein Mädel, die sich täglich Zeit zum chatten nimmt.
Schlimmer finde ich es den Urlaub nur wegen ihr zu planen, ohne sie gesehen zu haben. Dann kann es einem schnell so gehen wie einem Member in den südlichsten Provinzen der Philippinen als sich seine angeblich top frau mit der alles abgeklärt war zur schüchternen Maus entpuppte.