Member
Member hat gesagt:Wollte noch was zum Thema sagen, was ich am Anfang vergessen hatte:
1. sie hat Arbeit in Manila als Verkäuferin
2. Großmutter ist krtank und braucht Medizin; Eltern sind geschieden, Kind hat siie keins und nen Wasserbüffel gibbet auch nicht.
3. Wir chatten zwischen 5-8 Std täglich. Zwischendurch wird auch mal angerufen ( von ihr, von mir) Verbindung ist ne Katastrophe.
4. Flug wollte ich erst in Bangkok buchen.
5. will sie mich am Flughafen abholen
6. sprach gestern mit ihr, wenn die Oma soweit wieder ok ist fährt sie Fr. oder So. zurück nach Manila. Dort wartet sie dann auf mich (hoffentlich)
Trotz dem sie Arbeit als Verkäuferin hat kann sie 5-8 Stunden täglich chatten. Ich weiß nicht was du für Arbeitszeiten hast, aber falls du abends mit Ihr chattest ist es bei Ihr 6 oder 7 Stunden später (Sommerzeitabhängig) und somit nachts. Wenn bei uns 18:00 Uhr ist, ist dort Mitternacht. 5 Stunden später ist schon fast wieder Sonnenaufgang. Die Arbeitszeiten auf den Philippinen sind nicht so human wie bei uns, 50 Stunden Woche dürfte normal sein. Du bringst die Kleine um Ihren wohlverdienten Schlaf, ich hoffe sie kann sich noch auf Ihren Verkäuferinnen-Job konzentrieren.