Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Sieht nach präkoitalem LKS aus! :mrgreen:
 
        #62  

Member

Aber ich glaube ihm, das seine anders ist ...
60 Euro hin oder her...aber man verschickt kein Geld an jemanden den man nicht persönlich kennt...
Meine Ehefrau hat eine Freundin die damit ihren Lebensunterhat bestreitet. Verspricht auch die Welt nur am Flughafen ist sie dann nie erschienen.
Manchmal hat sie Glück, dass die Männer ihr die Entschuldigung abkaufen und weiter mit ihr chatten und dann auch wieder Geld überweisen, manchmal hat sie Pech, aber nicht so schlimm, da es ja genug andere gibt

Es fängt immer mit kleinen Beträgen an und als nächstes ist es die Schwester und so weiter.....
Eine Angestellte bei den Behörden, auf den Philippinen verdient 400php am Tag und dieses ist schon vwirklich gut.

Man kann da echt nur den Kopf schüttlen wie naiv die Männer sind und denen alles glauben was sie sagen.
Fliegt runter und lernt sie persönlich kennen, danach kann man immer noch Unterstützung leisten wenn alles wahr ist....

Aber wie lautet ein Sprichwort...jeder ist seines Glückes Schmied
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie lautet ein Sprichwort...jeder ist seines Glückes Schmied


Wir reden immer noch von 60 euro...? Keine 600 oder 6000...?
Er wird deswegen keine privatinsolvenz anmelden. Die alte nimmt sich täglich 10 std. zeit usw.

Wenn sie nicht am Flughafen erscheint ist jeder halbwegs gute fick in manila teurer als 60 euro...und so manche barfine in angeles auch.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden immer noch von 60 euro...? Keine 600 oder 6000...?
Er wird deswegen keine privatinsolvenz anmelden. Die alte nimmt sich täglich 10 std. zeit usw.

Wenn sie nicht am Flughafen erscheint ist jeder halbwegs gute fick in manila teurer als 60 euro...und so manche barfine in angeles auch.


Mir ist es persönlich echt egal ob einer sein Geld an jemanden verschickt den er kennt oder nicht. Auch der Betrag ist mir vollkommen egal.
Aber jemanden Aufklären, der im Moment mit der rosaroten Brille rumläuft sollte aber okay sein.
Ich wünsche ihm auch alles Gute mit dieser Frau und hoffe das alle Negativ Denkenden hier falsch liegen
Aber die Geschichten sind immer die gleichen....auch ich habe damit Erfahrungen gesammelt...erst wird Stunden- bzw Tagelang gechattet und dann kommt die entscheidene Frage..... und glaube mir es waren keine Einzelfälle.
Ich habe mich lange auf Asiatische Datingseiten rumgetrieben und ca. 80% waren Scammer
Meine jetzige phil. Ehefrau habe ich auf einer Datingseite kennengelernt ,nur hat sie mich nie wegen Geld angesprochen, obwohl sie einen sehr schlecht bezahlten Job zu dieserZeit hatte auch hat sie nie nach Geld gefragt als einer ihrer Eltern im Krankenhaus lag

Aber wie auch immer...ist nicht meine Kohle...und ich denke auch mal das der Threadstarter alt genug ist und weiß was er macht
 
        #65  

Member

Also,
das Gelächter wird jetzt groß sein, da es dieses Jahr kein treffen mehr geben wird.
Dazu möchte ich mal fragen wie die AZ auf den Phils denn so sind. Sie soll wohl als Verkäuferin 150PHP am Tag verdienen, bei einer 7Tage Woche. Kommt das hin? Wäre aber ziemlich unmenschlich.
Geld nachschießen gibbet nicht, hab ihr das auch gesagt. Verstehen tut sie das (vielleicht auch nicht).
Wir haben uns darauf geeinigt, uns nächstes Jahr für 3 Wochen zu treffen. Bis dahin werden wir den kontakt halten.
Ich mach mir jetzt erstmal schöne 17 Tage in Thailand.........
 
Booking.com
        #66  

Member

Das mit den 150 PHP kommt hin, und 7 Tage Woche passt auch. Es ist eben die 3. Welt dort.

Warum hat das Treffen nicht geklappt?
 
        #67  

Member

Wenn ich das richtig verstehe und Du ihr die 60 Euro geschickt hast und sie daraufhin das Treffem mit dir mit einer faulen Ausrede abgesagt hat ist doch eigentlich klar, dass sie dich verarscht hat. Warum dann also noch Kontakt halten und auf einen gemeinsamen Urlaub im nächsten Jahr hoffen? Ich würde die Sache abhaken und nicht weiter meine Zeit mit der Sache vergeuden.

Und was das Gehalt einer Verkäuferin betrifft, tariflich liegt der bei knapp über 400 Pesos in den Grossstädten Manila und Cebu und bei etwa 300 Pesos in der Provinz, wobei das aber meist nur in grösseren Kaufhäusern wie z. B. den SM Department Stores gezahlt wird. In kleineren Läden, Marktständen, etc. können die genannten 150 Pesos/Tag stimmen.
 
        #68  

Member

Was heißt faule Ausrede: Sie sagt mir, das sie nicht 100%ig sicher ist, ob sie mich abholen kann aufgrund ihres Jobs. Ich warte mal ab, wie es weitergeht. Sollten wir nächstes Jahr noch Kontakt haben, dann schauen wir mal. Sie lohnt sich auf jeden Fall.
 
        #69  

Member

Verstehe das nicht ganz. wieso fliegst nicht einfach hin? Wenn sie dich abholen kann, super. wenn nicht, fährst halt die 100 km zu ihr. Sie deswegen jetzt nicht kennenzulernen und ein Jahr zu warten, finde ich seltsam.
 
        #70  

Member

Junge, auf welchem Kontinent lebst du denn? Natürlich musst zahlen für die Zeit mit ihr, dass wird sie so direkt aber nicht sagen. Du hälst sie ja von der Arbeit ab. Gib ihr 1000 php pro tag, dann kann sie nach eurer gemeinsamen zeit den Rest des Monats Urlaub machen und sucht sich danach nen neuen job....
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten