Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

es macht kein wirklichen sinn , einer pinay oder auch eine thai...geld zusenden die man niemals vorher gesehen hat !
weil sicherlich, ist man NICHT der einzigste. ....und kann mans den mädels verdenken, irgenwie zu kohle zukommen.

und macht man das in Deutschland ? NEE .! warum dann nach asien .
 
        #52  

Member

Also,
danke für Eure vielen und netten Antworten.Wie gesagt, normal mache ich es auch nicht, aber heute geht`s raus und dann sehen wir weiter.
Sie weiß jedenfalls, das dies eine einmalige Sache ist. Dazu sagt sie: i understand Darling.
Ich halte Euch auf dem laufenden wie es weitergeht.
 
        #53  

Member

Hallo Andi67,
ich finde es ist i. O. wenn du ihr die 60 € schickst. Ich habe meiner Kaew damals auch etwas geschickt und ihr aus einer Situation geholfen. Sie hat mich nicht danach gefragt. Ich habe ihr das Angebot gemacht. Zuerst wollte sie es nicht, es war ihr sogar peinlich, dass sie in so eine Situation geraten ist. Ich habe es nie bereut ihr geholfen zu haben und jetzt sind wir dann im September schon 2 Jahre zusammen. Wir haben zwar auch unsere höhen und tiefen aber irgendwie gehört auch das zum Leben. Und sollte es wirklich nur Scam sein, dann schreib es als Spende für einen guten Zweck ab und sammle bei Buddha plus Punkte für dein nächstes Leben.
vg
baziee
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mich nicht danach gefragt. Ich habe ihr das Angebot gemacht.

Da ist schon ein Unterschied, Andy67´s Girl hat direkt nach Geld gefragt.

Member hat gesagt:
Und sollte es wirklich nur Scam sein, dann schreib es als Spende für einen guten Zweck ab und sammle bei Buddha plus Punkte für dein nächstes Leben.

Scam und guter Zweck widerspricht sich eigentlich, und bei Buddha kann er sicher keine Punkte sammeln wenn er katholische Pinay-Scamer unterstützt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Scam und guter Zweck widerspricht sich eigentlich, und bei Buddha kann er sicher keine Punkte sammeln wenn er katholische Pinay-Scamer unterstützt.

Bei Buddha kann man grundsätzlich keine Punkte sammeln, da er tot ist und kein Gott...
Beim Karma sammelt man :yes:

So wie Christen an Jesus, den Erlöser und Sohn Gottes, glauben, so glauben offenbar auch Buddhisten an Buddha, den Begründer der nach ihm benannten Heilslehre. Diese auf dem christlichen Glaubensverständnis basierende Auffassung ist jedoch falsch. Buddha forderte keinen Glauben, sondern Einsicht und Erkenntnis. Folgerichtig hat Buddha auch den Glauben an seine Person oder Lehre verworfen.
ungültiger Link entfernt

Dee
 
Booking.com
        #56  

Member

Freunde ich lach mich gerade beim lesen schlapp. Geniale Geschichte und alles kommt von Oma bis Wasserbüffel vor. Also wer 8 Stunden pro Tag mit Chatten verbringt kann dann auch locker 60 Euro riskieren. Was man in den täglich 8 Stunden an Geld verdienen könnte ist ja dann wohl deutlich mehr.

Aber pass auf, dass nicht die ganze Zeit die Oma mit dir chattet, quasi im Aushilfslohn. Sorry vorab für den letzten Kommentar
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Dee
Sehe da nicht groß einen Unterschied, die einen glauben halt an den Erlöser und die anderen halt an die Wiedergeburt.
Aber glauben tut hier jeder was, sowohl Buddhisten wie auch Christen. :roll:
 
        #58  

Member

Wenn ich acht Stunden pro Tag mit ihr chatte, heisst das doch noch lange nicht, dass ich nicht arbeite.
Manche sind in der 'glücklichen' Lage am PC zu arbeiten, da kann der Chat nebenbei offen sein und man kann von Zeit zu Zeit etwas schreiben...
 
        #59  

Member

Kurzes Update meinerseits: hab heute die Kohle geschickt. 75€ = 4185,21 PHP Ich wollte erst auch nur 60€ schicken, kam mir aber zu mickrig vor. Finde 4000 PHP in Ordnung. zum Thema chatten sei noch gesagt, das ich als Fahrer arbeite und sobald ich die Zeit habe, schreibe ich zurück. Sie hat dafür Verständnis. Sobald ich gegen 14.00 frei hab, geht´s dann in einem Rutsch weiter.Morgen kann sie die Kohle abholen, dann wird ich ja sehen wie es weitergeht. Aber ganz ehrlich: Ich hab ein sehr gutes Gefühl ( auch wenn das einige nicht glauben können).
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Aber ganz ehrlich: Ich hab ein sehr gutes Gefühl ( auch wenn das einige nicht glauben können).

Das Du ein gutes Gefühl hast, glauben sicher Alle!

Den Thread mit dem Titel: "Vielleicht bin ich bescheuert," hast Du aufgemacht!

Da geht es dann im Nachhinein um lumpige 60 Euro, wo Du 4 Tage brauchst, die zu überweisen... chattest in dieser Zeit mit Deiner Kleinen 20-30 Stunden, die glücklicherweise grad bei der Oma Urlaub macht, anstatt 12 Stunden am Tag als Verkäuferin zu arbeiten... ich habe, ehrlich gesagt, Kopfschmerzen, vom Kopfschütteln, des Schwachsinns wegen!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten