Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt faule Ausrede: Sie sagt mir, das sie nicht 100%ig sicher ist, ob sie mich abholen kann aufgrund ihres Jobs.

Schreib ihr mal, das das kein Problem ist und du trotzdem zu ihr kommst. Ich wäre gespannt drauf, wie sie reagiert...

Member hat gesagt:
Ich warte mal ab, wie es weitergeht. Sollten wir nächstes Jahr noch Kontakt haben, dann schauen wir mal.

Und was soll das dann sein? Brieffreundschaft?

Member hat gesagt:
Sie lohnt sich auf jeden Fall.

Und woher weisst Du das?

gRUSS
wORD
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Junge, auf welchem Kontinent lebst du denn? Natürlich musst zahlen für die Zeit mit ihr, dass wird sie so direkt aber nicht sagen. Du hälst sie ja von der Arbeit ab. Gib ihr 1000 php pro tag, dann kann sie nach eurer gemeinsamen zeit den Rest des Monats Urlaub machen und sucht sich danach nen neuen job....

+1

Guter Gedanke.

gRUSS
wORD
 
        #73  

Member

Nächstes Jahr hat Sie dann plötzlich 3 Wochen am Stück Zeit für Dich, welcher Filipino/welche Filipna bekommt soviel Urlaub am Stück nimm mir´s nicht krumm aber wach auf genieß Deine Zeit und schreib das Mädchen ab, genieße Thailand .
Ach ja nimm die rosarote Brille ab, sonst bekommst Du in Thailand ganz schnell ein gefährliches LKS und schreibst die Tante auf den Phils eh ab.

Irgendwie muß ich bei solchen Threads immer an diese Sendung denken

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #74  

Member

Jungs vergesst es! Andi67 lebt in seiner rosaroten "Scheinwelt"!


@Andi67

Der Titel Deines Threads lautet ja: "Vielleicht bin ich bescheuert"- Klare Antwort: Ja!
 
        #75  

Member

Ich finde Words Idee Klasse!!!

Sag' Ihr, dass Du sie besuchen kommst - danach hast Du Klarheit :mrgreen:
 
Booking.com
        #76  

Member

Sag' Ihr, dass Du sie besuchen kommst - danach hast Du Klarheit :mrgreen:

Besser gar nichts sagen, nur einfach überraschen !!! Dann hat man die TOTALE Klarheit !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #77  

Member

Genau, Andi, schreib ihr einfach sie soll Dir ihre genaue Adresse geben du kommst trotzdem. und wenn sie arbeiten muss begleitest Du sie und hilfst ihr oder wartest in ihrem Appartment.

Hatte ich anfang Juni auch so gemacht. Flug gebucht und meiner DIA Dame kurzerhan geschrieben, du ich komme morgen Abend in Manila an.
Sie war zuerst total perplex und meinte das sie so schnell in der Arbeit keinen Ersatz bekomme.
meine Antwort darauf: egal ich komme trotzdem. dann warte ich halt bei Dir zu Hause auf Dich. habe meinen Laptop dabei und kann mir damit gut die Zet vertreiben.
war dann den sehr nette Woche für mich. zwar ein sehr sehr einfaches Leben, ohne Klima und dusche mit Schöpfkelle, aber sehr informativ und lehrreich.
 
        #78  

Member

Also für nächstes Jahr einen Urlaub planen mit jemanden den man nicht kennt ist definitiv unnötig.
Warum fliegst nicht wirklich paar tage rüber jetzt? Statt dem den langen Flug Deutschland -Manila zu ner unbekannten nächstes Jahr.

Wobei wenn sie wirklich so toll ist, hat sie sicher noch weitere Kontakte und ist bis dahin eh in festen Händen. Aussies und Amerikaner sind da schneller am handeln und Kohle sitzt auch leichter.
 
        #79  

Member

Fliege für ein paar Tage zu ihr wenn du in Thailand bist...sollte es ihr wirklich ernst sein wird sie sich wie ein kleines Kind freuen, egal ob sie arbeiten muss oder nicht
Bin mir aber sicher, dass es zu keinem Treffen kommt wird und sie irgendwelche Ausreden findet.
Denke aber das sich dieser Kontakt erledigt hat, da sie jetzt weiß, das du kein weiteres Geld überweist.
Auch wenn 75 Euro nicht die Welt ist, hast du ihr ca. ein Monatsgehalt überwiesen.

Es gibt so viele Philippinas, die wirklich einen Mann suchen, ohne dich nach Geld zu fragen. Darfst nur nicht sofort die Rosarote Brille aufsetzen u ndmit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen.....
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Freunde ich lach mich gerade beim lesen schlapp. Geniale Geschichte und alles kommt von Oma bis Wasserbüffel vor. Also wer 8 Stunden pro Tag mit Chatten verbringt kann dann auch locker 60 Euro riskieren. Was man in den täglich 8 Stunden an Geld verdienen könnte ist ja dann wohl deutlich mehr.

Aber pass auf, dass nicht die ganze Zeit die Oma mit dir chattet, quasi im Aushilfslohn. Sorry vorab für den letzten Kommentar


klingt zwar lustig für manch einem,...aber wie wahr..muss ja nicht die oma sein aber zumindest kann es eine von den vielen cousinen oder freundinnen sein.
war alles schon da...
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten