Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wieso das denn? Meine Ex war doch gar keine Nutte. Die hat nie für Geld mit jemandem geschlafen. Wir hatten halt eine offene Beziehung und ihre Lover waren großzügig, zum Teil sehr großzügig. Wenn ich meinen Spaß haben darf, soll sie ihren auch haben. So seh ich das.

Der war gut ! :lach::lach: Ist es vielleicht ne neue Definition von Freelancer?

Greetings GG
 
        #92  

Member

So nun warte ich noch bis der nächste behauptet ER wird fürs vögeln bezahlt....:lach:

sawasdee frank69
 
        #93  

Member

@frank

ist hier kein LB unter den Lesern? :)
 
        #94  

Member

Kurzes Update:
uiuiui, am Samstag ging ihr Handy kaputt (vielleicht), daher weiß sie nicht, wie sie mich erreichen soll. Hab ihr gesagt, das es Internetshops gibt, worüber sie mit mir chatten kann, sofern sie denn will. Ich werde jetzt noch die 3 Wochen bis zu meinem Abflug nach Pattaya warten, sollte sie sich nicht mehr melden, denke ich , das sich die Sache erledigt hat. Allerdings vermute ich mal ganz stark, das sie sich melden wird. Habe ihr am Samstag geschrieben, das ich sie in ihrer Mall besuchen werde. Zeitpunkt habe ich offen gelassen.
Weiss hier jemand, wo die Monumento Mall genau ist. Ich habe irgendwas von Cacloon gelesen.
Ansonsten, wenn ich sie dort nicht finde, hab ich auch noch 2-3 andere Möglichkeiten in Manila (DIA).
Werde für eine Woche dableiben.
Kennt noch jemand ein superbilliges Hotel, was einigermaßen was ist?
Normalerweise hatte ich mit ihr abgemacht, für eine Woche in ihrem Appartment zu wohnen. Das war ok für sie.
 
        #95  

Member

Grad was vergessen: Ne neue Anfrage bezügl. Geld kam bisher nicht. Auch hab ich gesagtwegen des kaputten Handys, das ich ihr nicht helfen kann. Daraufhin sagte sie mir auch, das sie es versteht, das ich ihr nicht vertraue. Komische Frau!!!
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Update:
uiuiui, am Samstag ging ihr Handy kaputt (vielleicht), daher weiß sie nicht, wie sie mich erreichen soll. Hab ihr gesagt, das es Internetshops gibt, worüber sie mit mir chatten kann, sofern sie denn will. Ich werde jetzt noch die 3 Wochen bis zu meinem Abflug nach Pattaya warten, sollte sie sich nicht mehr melden, denke ich , das sich die Sache erledigt hat. Allerdings vermute ich mal ganz stark, das sie sich melden wird. Habe ihr am Samstag geschrieben, das ich sie in ihrer Mall besuchen werde. Zeitpunkt habe ich offen gelassen.
Weiss hier jemand, wo die Monumento Mall genau ist. Ich habe irgendwas von Cacloon gelesen.
Ansonsten, wenn ich sie dort nicht finde, hab ich auch noch 2-3 andere Möglichkeiten in Manila (DIA).
Werde für eine Woche dableiben.
Kennt noch jemand ein superbilliges Hotel, was einigermaßen was ist?
Normalerweise hatte ich mit ihr abgemacht, für eine Woche in ihrem Appartment zu wohnen. Das war ok für sie.

Ganz ehrlich, ich würde da jetzt nicht mehr so lange rumeiern. Gib ihr von mir aus EINE Chance und fahr sie besuchen. Wenn das irgendwie nicht klappt, vergeude nicht deine schöne Urlaubszeit, sondern setz dich in den Bus nach Angeles, zieh ein wenig durch die Bars, lös dir ein oder zwei Mädels aus oder geh abends ins High Society und lach dir eine an.
 
        #97  

Member

Sie hat demnach ein Smartphone ?! Eine Verkäuferin die sich das leisten kann ????
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat demnach ein Smartphone ?! Eine Verkäuferin die sich das leisten kann ????

Ein Smartphone hat fast jeder dort....sind aber meistens welche aus China und kosten nur ein Bruchteil der Originale.

Ich hoffe nur das Andi67 nicht auf das Gerede eingeht und es sich zu Herzen nimmt...."Daraufhin sagte sie mir auch, das sie es versteht, das ich ihr nicht vertraue".
Genau das sind die Worte um unser Herz zu erweichen und wieder den Geldbeutel zu öffnen...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Kennt noch jemand ein superbilliges Hotel, was einigermaßen was ist?

Lieber Andi, gerade in Manila solltest du etwas darauf achten in welchem Stadtteil du dich aufhälst. Superbillig gibts in Manila eher nicht, die Hotels auf den Phils sind allgemein teurer als in Thailand. Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Victoria Court empfehlen: Victoria Court Malate Hotel Manila, Philippines: Agoda.com kostet ca. 35 Euro pro Nacht, die Zimmer sind gut, es liegt in Stadtteil Pasay und ich habe mich einigermaßen sicher gefühlt.

Wenn ich wieder in Manila wäre, gerade für mehr als 1-2 Nächte würde ich nach Makati gehen, dort ist es wohl am sichersten/ordentlichsten. Kann dir dort zwar kein Hotel empfehlen, sehe aber gerade bei Agoda einige 3* Hotels ab 40 $ pro Nacht.

Member hat gesagt:
Normalerweise hatte ich mit ihr abgemacht, für eine Woche in ihrem Appartment zu wohnen. Das war ok für sie.

Für sie vielleicht ok, aber für dich... Warum willst du dir das antun? Und glaub mir, da ist nichts mit Zweisamkeit, da kommt ständig Besuch etc. jeder wird dich begutachten wollen. Nimm dir ein Doppelzimmer und zwar in einem Stadtteil der einiger Maßen weit von ihrem Appartment entfernt ist. - Du fliegst nach Thailand, dann weiter nach Phils, dann kannst du mir nicht erzählen, dass es an den Hotelkosten scheitert...
 
        #100  

Member

Letztes Jahr hatte ich mich bei einige Dateseiten für Thais/Asiatinen angemeldet, und diese Masche kam immer von Philippinern. Es fängt mit der Oma an, über die Telefon- bzw. Internetkarten bis hin zur Aufenthaltsgenehmigung (in HK), sei es auch nur die Bootsfahrt (28 €) nach Macau bezahlt zu bekommen. Das ist der Eindruck der Philippinern, aber auch wenn du nicht enttäuscht wirst, stelle dich schon darauf ein, dass du dort als Zahler angesehen wirst.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten