Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Neues Update.
@ Longtimetravel, Word und ao-guru. Hab ihr heute morgen gesagt, das ich sie besuchen komme. Darauf kam dann erstmal, das sie nicht weiß, ob sie mich abholen kann. Habe es ihr dann so verklickert, das ich in ihrem Appartment auf sie warten werde und sie mir ihre Adresse geben soll. Die habe ich auch bekommen und zwar soll das in Navotas City Tangos Street sein. Gibt´s auf den Phils keine Hausnummern?
Sie hat mir auch gesagt, in welcher Mall sie arbeitet. Ab 11.8. ist sie wieder in Manila.
Was muss ich zur Adresse noch alles wissen? Scheint anders wie in DE zu sein.
 
        #82  

Member

Tangos Street gibt es offiziell nicht - wird wohl eher umgangssprachlich sein.

Unterstellen wir der Dame mal gute Absichten: Miete Dich in einem (Deinem Geschmack entsprechenden) Hotel ein und triff' Dich nach der Arbeit mit ihr. Ich bin zwar abenteuerlustig - allerdings wollte ich mir die Gegend freiwillig nicht geben...

Sag' ihr, dass Du zu einem bestimmten Datum in MNL bist und ob sie Dich treffen will. Argumente wie "ich weiß nicht, ob das klappt" einfach ignorieren - oder hat sie etwa locker gelassen, als sie Dich angeschnorrt hat???

Oder frag' Dich, ob sie es wert ist. Falls Ihr Schlitz nicht quer ist oder Du keine stichhaltigen Beweise hast, dass sie 'ne goldene Mumu hat - vergiss' sie einfach. Du hast keine Verpflichtungen ihr gegenüber und obendrein hast Du schon "bezahlt".
 
        #83  

Member

Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich immer mehr sprachlos über das Verhalten mancher Vollidi... - sorry Männer! Kann man eigentlich nicht Männer mehr sagen, da sie eigentlich Eierlos sind!! Wie blöd muss man(n) eigentlich sein, um Geld, wieviel auch immer, fremden Menschen zu schicken??!! Ich hasse dieses Gutmenschentum!!!
Wenn das so ist, ihr könnt gerne meine Kontonummer auf den Philis haben, und mir schicken! Ich bin genau so wenig treu, liebe euch auch nicht und will nur eure Kohle.
Der Unterschied ist ---ich lege es gut in San Miguel Bier an!

Aber...eigentlich bin ich ja dafür, daß viel mehr Schwanzlose den Girls hier Money schicken, und zwar sehr viel!! Das solche Leute wie ich einer bin die Girls umsonst vögeln können! Und glaubt mir, das passiert in der letzten Zeit immer mehr. Inzwischen zahl ich nur mehr in Ausnahmen in AC -- weil viele der Mädchen ja schon zahlende Idoten haben!!
Also ---- Danke für die Spende und nur weiter so!!!
:lol:
 
        #84  

Member

Naja, dass kommt wohl vor allem davon, dass die Jungs immer weniger arbeiten müssen für Ihr Geld. Hartz-IV, üppige Rente, unterfordernder Bürojob oder Chef, der eben arbeiten lässt.

Wer hart arbeitet und für sein Geld schwitzen muss, der ist sicher nicht so "grosszügig".

Dazu kommt, dass durch die Medien hierzulande die Tätigkeit als Prostituierte als humanitäre Katastrophe dargestellt wird.

Wer - wie die meisten Member hier im Forum - sich aber damit auskennt, schätzt die Mentalität der Frauen in SOA. Die Frauen haben dort viel mehr Spass am Leben und am Sex - und für die meisten ist Sex eben so alltäglich wie das Zähneputzen.

Die wenigsten MÜSSEN in Pattaya mit Männern schlafen um zu überleben oder um für Ihre Familie zu sorgen. Es ist einfach der bequemere Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich immer mehr sprachlos über das Verhalten mancher Vollidi... - sorry Männer! Kann man eigentlich nicht Männer mehr sagen, da sie eigentlich Eierlos sind!! Wie blöd muss man(n) eigentlich sein, um Geld, wieviel auch immer, fremden Menschen zu schicken??!! Ich hasse dieses Gutmenschentum!!!
Wenn das so ist, ihr könnt gerne meine Kontonummer auf den Philis haben, und mir schicken! Ich bin genau so wenig treu, liebe euch auch nicht und will nur eure Kohle.
Der Unterschied ist ---ich lege es gut in San Miguel Bier an!

Aber...eigentlich bin ich ja dafür, daß viel mehr Schwanzlose den Girls hier Money schicken, und zwar sehr viel!! Das solche Leute wie ich einer bin die Girls umsonst vögeln können! Und glaubt mir, das passiert in der letzten Zeit immer mehr. Inzwischen zahl ich nur mehr in Ausnahmen in AC -- weil viele der Mädchen ja schon zahlende Idoten haben!!
Also ---- Danke für die Spende und nur weiter so!!!
Ist der ganze Kommentar ironisch gemeint oder meinst du das ernst?
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Aber...eigentlich bin ich ja dafür, daß viel mehr Schwanzlose den Girls hier Money schicken, und zwar sehr viel!! Das solche Leute wie ich einer bin die Girls umsonst vögeln können! Und glaubt mir, das passiert in der letzten Zeit immer mehr. Inzwischen zahl ich nur mehr in Ausnahmen in AC -- weil viele der Mädchen ja schon zahlende Idoten haben!!
Also ---- Danke für die Spende und nur weiter so!!!
:lol:

Also, dann sag doch einfach: "Danke, lieber Andi67" und schließe ihn und seine spendablen "Gutmenschen" in Dein Abendgebet mit ein, weil so kannst Du die Girls umsonst vögeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Aber...eigentlich bin ich ja dafür, daß viel mehr Schwanzlose den Girls hier Money schicken, und zwar sehr viel!! Das solche Leute wie ich einer bin die Girls umsonst vögeln können! Und glaubt mir, das passiert in der letzten Zeit immer mehr. Inzwischen zahl ich nur mehr in Ausnahmen in AC -- weil viele der Mädchen ja schon zahlende Idoten haben!!
Also ---- Danke für die Spende und nur weiter so!!!
:lol:

Umsonst vögeln war gestern, mein Lieber.... du musst die Mädels dazu bringen, dass sie dir bei größeren geschickten Beträgen einen Teil abgeben, statt es komplett in Shabu umzusetzen, äh an die Family schicken. Das ist dann Filipino-Style... aber so etwas gibt es ja gar nicht.... :lol: Mein lieber Scholli, wenn du mal etwas länger mit einer zusammen warst, die mehrere Sponsoren hat, dann merkst du erst, wie sehr einige Männer darauf stehen müssen, von vorne bis hinten verarscht zu werden. Meine Ex hat mich irgendwann mal darum gebeten, ihr Geld zu nehmen, weil sie mit so viel auf einmal nicht umgehen kann und nur auf dumme Gedanken kommt.

Das heißt aber nicht, dass ich keiner was schicken würde, es kommt halt auf das Gesamtpaket, -feeling an. Wenn ein Mädel jeden Tag stundenlang mit dir chattet, ihr womöglich noch Cam-Sex habt, etc., dann kann man sich auch mal erkenntlich zeigen und helfen, wenn Not am Mann ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier weitergeht...
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Umsonst vögeln war gestern, mein Lieber.... du musst die Mädels dazu bringen, dass sie dir bei größeren geschickten Beträgen einen Teil abgeben, statt es komplett in Shabu umzusetzen, äh an die Family schicken.

Sowas nennt man umgangsprachlich dann Zuhälter.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Sowas nennt man umgangsprachlich dann Zuhälter.

Wieso das denn? Meine Ex war doch gar keine Nutte. Die hat nie für Geld mit jemandem geschlafen. Wir hatten halt eine offene Beziehung und ihre Lover waren großzügig, zum Teil sehr großzügig. Wenn ich meinen Spaß haben darf, soll sie ihren auch haben. So seh ich das.
 
        #90  

Member

haha...auf das muss ich noch hin arbeiten @Longtimetraveler ------- das die girls mir was von ihrer kohle abgeben!!!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten