Thailändisch lernen

Vielleicht bin ich bescheuert,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Ich saß mal in HK fest, weil ich einen Ersatzpass brauchte, da hatte ich ein Hotel in Wanchai / Lockhard Road.
Ich verbrachte zwangläufig viel Zeit in einem Internet Cafe, da ich kein Laptop etc mit hatte und ich einiges umorganisieren musste.
Da sassen tagsüber die ganzen Philipinischen barflies rum und chatteten mit ihren "Sponsoren/ boyfriends".

War lustig, richtig geil hergerichtet, Skypten die erst mit dem Einen, dann mit dem nächsten Deppen, bevor es wieder an die "Arbeit" ging - fragte mal so eine sehr "Verliebte" was denn so der Tarif sei und sie wäre sofort für 500 HKD mitgegangen :mrgreen:
 
        #102  

Member

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Ja, Andy67 Du bist bescheuert.

Aber da es, schon so weit ist, betrachte es als Abenteuer.
Flieg nach BKK, catch a cheap flight to Manila and look what`s going on.
Sie wird in Dir sicher die ATM Machine on two legs sehen.

Investiere ein paar € aber, lass Dich nicht ausnehmen.
Es gibt noch soviel andere schöne Töchter Asiens.
Viel Glück auf deinem Trip.
Frank
 
        #103  

Member

Sie wird im Apartment auch nicht alleine wohnen denn das kann man sich von enem Verkäuferinnen Gehalt nicht leisten.
 
        #105  

Member

Das ist meine Flamme. Hoffe für mich, das die hier niemand kennt......
 
Booking.com
        #106  

Member

Süsser Käfer.....also ich kenn se nicht ....:wink0:
 
        #107  

Member

Ich kenne sie auch nicht, aber je hübscher die Frucht, desto teurer der Saft.

Wie Franksamsun bereits schrieb, flieg einfach hin und genieße es erstmal vor Ort. Das Geld kannst du dann persönlich vorbeibringen ;) Diese Datingseitennützerinen haben es verdammt in sich, irgendjemand hier im Forum behauptete mal, es sei ne Frechheit solche junge Hühnern zu blenden. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, zumindest unter den Hübschen. Man erfährt es leider recht spät, was auf einem zukam. Die Frau, die mich letzten November besucht hat und dessen Trennung für sie sehr schwierig war (ich habe Schluss gemacht), ist aktuell in Deutschland und mit jemanden, über dem sie lachte, verheiratet... so viel dazu.
 
        #110  

Member

Aus und vorbei,
Wie der Titel schon sagt, allerdings bin ich es nicht. Habe die Sache beendet. Ich halte sie für einen Scammer oder Fakeprofil. Ganz einfach deshalb, weil ich ihr gesagt habe sie in der Mall zu suchen. Bekam als Antwort: Sie wäre gefeuert und zurück zur Oma. Daraufhin ich gesagt, komme dorthin, wurde auch abgelehnt, da die Oma nicht möchte das sie nen Freund hat. Hab ihr dann gesagt das ich nase voll habe, und dann etwas derber Fuck you Scammer. Nach wüsten Beschimpfungen Ihrerseits habe ich die Sache beendet und sie aus meiner Freundesliste geschmissen. Wer sie auf Facebook mal besuchen will: Der Name ist Kim Chua. es gibt dort 2 Profile von ihr 1xBatangas und eins mit vielen Bildern. Ihr findet sie auch in Asian Date auf Facebook. Ich habe alle anderen vor ihr gewarnt. Übrigends habe ich in Cebu eine neue kennengelernt, die mich auch am Flughafen abholen wird und mit mir 5 Tage verbringt. Hoffe das, das klappt.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten