Thailändisch lernen

Deutschland Vier Tage bis zum Fick..... Ein Black Badoo Girl in Berlin

        #12  

Member

[
Aber, Flüchtling (Asyl?) aus Kenia? Vor was wird denn geflüchtet?]
Vor den bösen Sextouristen....
 
        #13  

Member

So, ich kann wieder mal was hier beitragen.

Hatte die letzte Woche wieder Kontakt zu Blackies in Berlin bei Badoo.
Mit einer recht nett geschrieben.
Hier ihre Fotos:









Wir hatten einen sehr netten Chat Kontakt und wollten uns gestern Abend am Alexanderplatz treffen. Zusammen Essen gehen und dann mal sehen.

Da sie einen 7 Jährigen Sohn hat fragte sie mich ob ich den Babysitter bezahlen würde.
Aber ja klar doch.
Am Freitag Abend fragte ich sie ob sie schon einen Babysitter habe.
Sie: Ja, der würde Pauschal 200€ kosten.
Ich: Was? Ja ist das dann bis zum Morgen?
Sie: Ja was wolle ich denn machen?
Ich: Naja, Essen gehen, dann noch vielleicht wo hin und dann zusammen die Nacht verbringen. Am Morgen noch ein Frühstück.
Sie: Ah so, ne. Da wolle sie mehr dafür.
Ich: Ja was denn?
Sie: Sie braucht eine neue Couch und wolle dann 1500€ haben.

Nein Danke.
Das war es dann.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
hätte mich ja mal interessiert,ob es die wirklich in berlin gibt. ich finde,was badoo und berlin angeht,sehe ich fast nur fake frauen.
 
        #15  

Member

Die Alternative sah dann so aus:



Wir hatten auch einen netten Chat. Doch gestern Morgen schickte sie mir eine Nachricht, ob ich noch zu Ihr nach Hause kommen wolle.
Ok gut.
Später dann, ob wir das mit dem Alexanderplatz nicht seine lassen können und ich zu ihr kommen kann.
Ok gut.
Sie habe eine Überraschung für mich.
Ok gut.
Um kurz nach 7 Uhr kam ich bei ihr in Wedding an.
Sie war in einem roten Kleid, nett hergerichtet und dezent geschminkt.
Ja, eben Afrikanisch, etwas fülliger.
Sie bot mir etwas selbstgerechtes zu Essen an. Hühnchen mit Reis und Erbsen. Hat ganz lecker geschmeckt.
Dazu ein Glas Rotwein.
Sie hat eine nette 3 Zimmer Wohnung in Wedding. Müsste mal entrümpelt werden aber ist ganz ok.
Im Bad fand ich dann einen StringTanga auf der Waschmaschine in Rot. Hmmm, Mädel wie soll dieses Nichts von Stoff Dir passen?
Nach dem Essen unterhielten wir uns etwas. Danach zeigte sie mir ihre Wohnung.
Im Schlafzimmer hinter der Türe war das absolute Klamotten Chaos.
Sie machte das Licht wieder aus und wir standen mitten in diesem Chaos.
Da gibt es los. Umarmung und erste Knutscherei.
Ich strich am Kleid runter und konnte nichts drunter ausmachen. Aeh heh?
Wir knutschten immer wilder und ich fingen ihr Brüste zu streicheln. Machte den BH auf und es kamen zwei wirklich monströse, zwar leicht hängende aber wohlgeformte Dicke Dinger raus. Es machte spaß die in der Hand zu halten zu streicheln und mit den Lippen zu liebkosen.
Dabei wurden die Warzen Bretthart und die Vorhöfe kräuselten sich. Sie Ringtausch an zu stöhnen.
Wir gingen zum Bett und sie schubste mich quasi rückwärts, so dass ich mich hinlegte.
Dann fing sie an meine Hose auf zu machen und auszuziehen.
Wir standen auf und es ging im Wohnzimmer weiter bei leiser Eros Ramazotti Musik.
Sie zog mir mein Sweatshirt ab und ich zog ihr Kleid ab.
Das war mir jetzt erst so richtig klar. Sie war die ganze Zeit schon ohne Slip unterm Kleid.
Darauf angesprochen meinte sie nur, ja, sie sei ja zu Hause.
Sie war nur noch in einem weissen Unterhemd und ich in Unterhose bekleidet.
Sie rieb ihr Becken immer wieder an meinem knallharten Schwanz.
So machten wir uns ganz nackig.
Sie holte Gummis aus dem Schrank und wir begaben uns auf‘s Bett.
Dort bekam ich erstmal einen Blow Job verpasst, der sich sehen lassen kann. Absolut genial. Deep Throat. Die Bälle nicht vergessen und so richtig gut mit dem Zungenspiel. Ich konnte das richtig genießen.
Danach verwöhnte ich ihre Grotte. Ich hätte das Rosa Innenfutter ja gerne genauer betrachtet, aber aufgrund des geringen Lichts war das nicht möglich. Jedenfalls schien es ihr sehr zu gefallen und sie stöhnte immer wieder auf.
Sie wares die mich dann bat endlich hoch zu kommen. Unsere Zungen verschmolzen wieder zu einem innigen Kuss und unten rutschte der gummierte fast von alleine rein. Sie war zwar nass wie ein Kieslaster, aber trotzdem fand ich genug Grip, sogar im Gummierten Zustand, dass es nichtallzulange dauerte bis ich meine Ladung abgab.
Danach schmusten wir noch eine Weile. Sie schlief dabei fast ein. Die Zweite Runde läutete ich dann ein indem ich anfing ihre wunderschönen Mächtigen Hupen zu streicheln und die Warzen leicht zu zwirbeln.
Ich woraufhin ohne Ihr Zutun sehr schnell Bereit und lochte erst in Missio ein.
Diese zweite Nummer endete dann im Doggy.
Daraufhin schlief sie sehr schnell ein und ich zog mich an. Gab ihr noch einen Kuss und verabschiedete mich.
Das war aber vorher schon so besprochen worden dass ich noch zu meinem Hotel muss.

Mal sehen, in 2 oder 3 Wochen bin ich wieder in Berlin, da werde ich sie sicher nochmal wieder sehen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
hätte mich ja mal interessiert,ob es die wirklich in berlin gibt. ich finde,was badoo und berlin angeht,sehe ich fast nur fake frauen.
Ja, gibt es.
Habe schon mehrfach Blackies in Berlin getroffen.
Mit Gestern Abend hat es bisher von 5 Versuchen bei Zweien geklappt „einen Weg zu stecken oder auch zwei“.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mit Gestern Abend hat es bisher von 5 Versuchen bei Zweien geklappt „einen Weg zu stecken oder auch zwei“.
ok. die suchen dann aber auch das schnelle geld oder suchen die einen lover?
 
        #19  

Member

Die Einen so, die Anderen so.

In Bielefeld hatte ich mal eine Blacky, die nach dem Fick fragte ob ich ihr das Geld geben kann um ihre Haare verlängern zu lassen.
Ich gab ihr 20€ und sagte sorry mehr habe ich nicht dabei.

Eine Blacky aus Lippstadt, die hatte ich einen Abend bei mir. Also aus Lippstadt abgeholt, nach Paderborn ins Hotel, ordentlich genudelt, dann wieder zurück nach Lippstadt gebracht Die hatte ich lediglich zum Essen eingeladen. Beim Zweiten Mal wollte sie mit mit Einkaufen gehen. Ihre 2 Kinder im Schlepptau. Sie nimmt nicht einen Korb. Nein einen großen Einkaufswagen. Und dann wird eingepackt. an der Kasse war der Korb voll. Am Ende über 100€. Ich hätte besser draußen im Auto gewartet.

Dann hatte ich auch mal eine sehr hübsche schlanke Blacky in Detmold. Die habe ich beim Ersten Treffen nur auf etwas zu Trinken eingeladen. Beim Zweiten Treffen verbrachten wir die Nacht in einem Hotelzimmer zusammen. Das war richtig Geil. Die wollte nichts. Leider hat sie später auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hammerhart....sorry
Keine Ahnung was Die sich gedacht hat. Ich glaube die dachte sich schon dass ich sie Ficken will und für ein bis zwei Stunden 200€ ist in D ein normaler Tarif. Und bei den Profi Nutten ist über Nacht auch mit 1500€ keine Seltenheit. Eventuell bekommt sie das ja auch von dem Einen oder Anderen Mann.

Aber interessant was sich so auf Badoo tummelt. Gerade an Männern.
Habe schon so oft von den Mädels gehört dass sie von vielen Männern Angechattet werden und gleich mal Schwanzbilder geschickt bekommen. Und in der nächsten Nachricht fragen die Typen gleich nach Nakt, Titten oder Pussy Bildern.
Sowas blocken die Mädels gleich.
In sofern habe ich mit meiner "normalen" Anmache ala "Hi beatiful Lady, i like your photos and would like to get to know you" schon eher Chancen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten