Thailändisch lernen

Vietnam September 2015

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Super, danke für die schönen Fotos.
Von wo bist nach Hanoi geflogen?

Schön das die Fotos Anklang finden, danke!
Bzgl deiner Frage des Abfluges, als die Visumspflicht für Vietnam aufgehoben wurde, habe ich mir recht zeitnah einen Gabelflug
online bei Opodo gekauft.
FRA - Hanoi - Vientiane und zurück gleiche Strecke Vientiane - Hanoi - FRA. Bei der Rückreise hatte ich lediglich 2 Stunden
in Hanoi Aufenthalt zum Umsteigen. Das war absolut ausreichend und alles in Summe total easy und angenehm.
 
        #12  

Member

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, bin dabei. :yes:
 
        #13  

Member

Schon mal sehr schöne Bilder - welche Kamera? - und auch meiner Meinung nach wären ein paar Kommentar schön,
vielen Dank,
G.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal sehr schöne Bilder - welche Kamera? G.

Keine richtige Kamera, alle Fotos mit dem Handy Samsung S5.
Ich "schleppe" seit geraumer Zeit keine Wechselobjetkive und eine Spiegelreflex mehr umher.
So geht`s doch auch einigermaßen, meiner Meinung.
Bei den nächsten Fotos werde ich versuchen ein paar dinge mehr oder näher zu erläutern.
 
        #15  

Member

Sehr schöne Fotos und toller Start !! Danke
 
        #16  

Member

Jupp, da bin ich dabei. Wie schon geschrieben wurde: tolle Fotos!
Wenn ein Wunsch geäußert werden darf... die Schrift etwas größer? :wink0:
 
        #17  

Member

Ich bin auch dabei :)
PS : schöne Bilder !!!
 
        #18  

Member

Ja und der member mit dem einen Stern ist auch schon wieder unterwegs……..:bang:


LG Jack
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja und der member mit dem einen Stern ist auch schon wieder unterwegs……..:bang:


LG Jack

wo siehst du das denn, wer und wieviele Sterne der Bericht bekommt?
 
        #20  

Member

Auf der Übersichtsseite werden ja die aktuellen Bewertungen angezeigt. Und da hatte auch dieser Bericht (obwohl gerade erst begonnen) den ominösen einen Stern.
Seither haben ihn wohl einige wohlmeinende member positiv bewertet. Ich ärgere mich einfach darüber, dass hier Newbies, die noch unsicher sind, ob sie überhaupt berichten sollen, solche anonymen Tiefschläge verpasst bekommen.

Kritik ist ja völlig in Ordnung aber dann sollte sie offen geführt und begründet werden.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten