Thailändisch lernen
        #11  

Member

Soi Potisan,ist das nicht die soi wo das berliner bistro ist???Ich hatte mein appartement in der 19 und es war gerade abends manchmal nervig das ganze stück von der naklua runterzutiegern.
Bono war mal mit und weiß das es nicht gerade ein kurzer marsch it.
Ich denke mal bei dem ding bist du genauso lang unterwegs aber die gegend ist ruhig und du bist wirklich in Thailand.
 
        #12  

Member

Da verwechselst Du was. Liegt nicht soweit im Norden. Etwas hinter dem Romeo, rechte Straßenseite!

Das Green Beach liegt auf der Höhe Soi Potisan!
 
        #13  

Member

war grad da.
einfach super das teil.
aber vorrausbuchen unbedingt empfohlen.
ich check dort am 4.11.07 ein.
zahle 10000 im monat :mrgreen:
allerdings kommen bei allen preisen noch ca, 200 wasser und 2000 strom hinzu.
schoener pool.
grosse zimmer.
sind total begeistert.
 
        #14  

Member

Da wären wir uns ja fast übern Weg gelaufen, war auch heute da :)

Für 10.000 hast Du ein Zimmer nach hinten raus, oder?
 
        #15  

Member

ja.erst 2 monate hinten raus,dann ab januar poolseite :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten