Das war auch nicht negativ oder so gemeint.
Ist auch nicht so angekommen, ganz im Gegenteil.
Das war auch nicht negativ oder so gemeint.
.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.bändelt auf eurem Hinflug nach Thailand mit einer netten Dame aus Thailand an. Die gibt es wohl fast in jedem Flieger nach Bangkok
Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.
Wenn ich doch beim Lotto auch soviel Glück mit meinen Vorraus sagen hätte.Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555
Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555
Ich bin ja immer mit meiner Frau unterwegs, Namenstrennung nach der Heirat bedeutet auch, dass ihr Pass ihren Nachnamen ausweist und meiner den meinigen. Probleme hat es da noch nie gegeben.
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..Geht das wirklich?
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..
Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?Einfach vorher anrufen und ankündigen, beim Check-Inn nochmals darauf hinweisen.
Kostet nix!
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..
Bei deiner Fluggesellschaft anrufen, und denen erzählen dass du Probleme beim langen stehen hast.Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.