Member hat gesagt:
Warum wird denn hier immer unterstellt dass es bei allen Mädels nur ums Geld geht? DAS ist ebenfalls nur eine nachgeblabberte Aussage. Man kann nicht einfach Leute verurteilen (egal aus welchem Land man nun kommen mag) ohne diese überhaupt zu kennen!
Und unsere Behörden sind auch meistens durch den Wind. Hier liest man ja dass bei manchen das Visum genehmigt wurde und bei manchen wieder nicht, obwohl das genehmigte Visum noch krassere Unterschiede aufwies. Da muss man doch hinterfragen, ticken die Behörden noch richtig? Einmal so entscheiden dann einmal so, je nach Lust und Laune. Auch bei manchen Urteile hier in Deutschland kann man öfters mal den Kopf schütteln. Und die sollen uns schützen? Na dann viel Spass ;)
Um noch einmal kurz Frau und Geld zurückzukommen. Eigentlich dürften wir Männer ja gar nicht heiraten, weil die meisten Frauen aufs Geld aus sind NACH der Scheidung ;) Also werdet schwul und habt euch alle lieb
1. DEINE Definition von Liebe hast du uns nicht verraten können!!! Schon traurig, wenn du deine Zukunft auf "Liebe" aufbauen willst und selber gar nicht in Worte fassen kannst was denn Liebe ist! Deine Aussagen sind ja deutlich emotional überzeichnet! Was ist für sie Liebe (bei dem Altersunterschied)?
2. Wer ist denn "man"?
3. Was bedeutet unsere Behörden sind durch den Wind und wer ist wieder "man"?
4. Es gibt für alle Auslandsvertretungen einen Gültigen "VISA-Erlass" mit den Regelungen für die Bearbeitung von Anträgen. Dieser RAL ist für alle VISA-Bearbeiter und insbesondere VISA-Endscheider die Grundlage für ihre Bearbeitung. Danach steht jedem Betroffenen der Rechtsweg in Deutschland offen und am VG in Berlin wird jede Woche über solche Dinge gerichtet.
5. Sehr richtig betone ich erneut, dass diese Erlasslagen unsere Gesellschaft schützen sollen und es auch nachweislich nachhaltig so erreichen, denn sonst würden die Vertretungen kaum so viele Visaanträge ablehenen.
6. Die gesellschaftliche Bedeutung und Auswirkungen einer Heirat, Kinder und oft die berufliche, einhergehen finanzielle, Werteinstufung sind bei Frauen und Männern sehr selten gleichwertig gesteuert.
Es ist bei deinen Kommentaren jedoch ersichtlich, dass du dich hier gar nicht mit deinem "eigenen" Thema sachlich beschäftigst, sondern irgendwelche Aussagen triffst. Meist vollkommen emotional überlagert und ohne Nachhaltigkeit. Du bist dann wohl einer dieser "man"....
Erneut muss ich mein Bedauern darüber äußern, dass hier langjährige Member wie KingPing wegen ihrer auch kritischen Kommentare nur noch mitleser sind. Er ist seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und hatte die Frage zur Liebe mit seiner Frau als Thema und seine Frau hatte ungefähr so geantwortet: "Was ist das für eine komische Frage. Wenn ich dich nicht lieben würde, wie sollte ich dann mit dir zusammen leben können, doch wenn du nicht genug Geld für mich und meine Kinder hättest, wie hätte ich dich da heiraten können?"
Viel Glück bei all deinen Träumen, du wirst es brauchen können....