Thailändisch lernen

TH --> DE VisaAgentur Pattaya

        #21  

Member

Ich kann Stefan von FS Consulting herzlichst empfehlen. Ist jetzt Österreicher, spricht aber gutes Deutsch :baaee:

Jeglicher Service außerhalb der Agentur über die Line-App. Es gibt Checklisten und Terminbestätigungen. Er hat ein Team, wo auch eine juge Dame, die in Deutschland geboren ist, arbeitet. Stefan selbst spricht auch Thai.
Bin sehr zuzfrieden!

 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,kennt jemand eine zuverlässige Visaagentur (Deutschsprachig) in Pattaya für die 30 Tage Verlängerung ?
Geh zur Immigration und mache es selber. Kostet 1900 Baht.
 
        #24  

Member

Bei den Stunner in Pattaya mußt du Dich auch anstellen.:)
 
        #27  

Member

Visa-agenturen wollen durchschnittlich 2.500 Bath. Quasi 3 Ladydrinks mehr. Muss jeder für sich entscheiden.
 
        #28  

Member

Und kennt jemand zufällig eine Deutschsprachige Visaagentur in Pattaya.Ich hatte das irgendwo gelesen wo jemand sehr zufrieden war mit einer Agentur, finde den Bericht aber nicht mehr.
 
        #29  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten