Member
Es gibt leider auch dort keine Garantie aber die haben schon viele Mädels durchgeboxtMember hat gesagt:Da würde ich , bevor ich die Adresse rausrücke , Provision verlangen
Es gibt leider auch dort keine Garantie aber die haben schon viele Mädels durchgeboxtMember hat gesagt:Da würde ich , bevor ich die Adresse rausrücke , Provision verlangen
Du bezahlst dort für eine Dienstleistung und nichts weiter. Was ist daran Abzocke?Member hat gesagt:Agenturen sind meistens nur Abzocke- und keine Garantie für das Visum.
Member hat gesagt:Es gibt leider auch dort keine Garantie aber die haben schon viele Mädels durchgeboxt
Kann schon sein dass die Mädels das auch alleine schaffen.Member hat gesagt:Die Frage aller Fragen hier ist aber ob diese Mädels und ihre Garanten es mit ein bisschen Einsatz nicht auch so geschafft hätten.
Wenn ich mir die letzten posts zur Visa Erteilung für Germany so durchlese, komme ich zum Eindruck das eine Agentur rausgeschmissenes Geld ist.
Da werden Visa für 3 Monate bewilligt bei Personen die sich gerade mal ein mal im letzten Urlaub getroffen haben.
Da können wir in CH nur von Träumen. Von Multiple Visa ganz zu schweigen.
Member hat gesagt:Kann schon sein dass die Mädels das auch alleine schaffen.
Aus den Rückmeldungen geht aber ganz deutlich hervor das die Mädels sich sicherer fühlen.
Und 5000 THB ist ja auch nicht die Welt.
Swiss Helping Point in Bangkok ist eine seriouse Firma seit JahrenMember hat gesagt:Moinsen,
nach knapp 3 Jahren bin ich in Brot und Lohn und immer noch mit der gleichen Thai liiert.
Würden nun gerne zusammen den EU Raum bereisen.
Da unser erster Versuch ein Visum zu beantragen vor 3 Jahren gescheitert ist, würde ich gerne Professionelle Hilfe beanspruchen.
Hat jemand einen Vorschlag für eine gute, günstige Company in Pattaya die dabei Hilft die Unterlagen für ein Schengen-Visa auf Thai/Englisch auszufüllen und Sie auf das Gespräch vorbereitet?
Zusätzlich wird, lustigerweise, bei der Verpflichtungserklärung in Bochum nach Ihrem Job gefragt und da Sie nun Jahrelang in einer Agogo gearbeitet hat, weiß ich nicht genau, ob es so sinnvoll ist Tänzerin, Barkeeperin oder Prostetuierte einzutragen..... Bei dem Formular aus Dortmund wird nicht nach dem Job gefragt -.-
Vielen Dank
Gruß
Andre