Pattaya Vögel verkauf

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es gibt alle Arten von Getier das im Tempel wieder frei gelassen wird

Wir haben hier:

- Aale
- Schildkroeten
- Eidechsen
- Andere Fische
- Voegel

Gehoert alles zum Tham Bun, machen wir hier jede Woche
Vögel und Fische kannte ich bereits zur Genüge...

Heute gehen wir über den Talad, als Nr.1 plötzlich abrupt stoppt und einen Riesenbeutel Muscheln kauft....
Frage: You want to cook Hoi today?
Pures Entsetzen, als ob das nicht eine ihre Lieblingsspeisen wäre...
Antwort: Go Ping River together.
Insearchofxxx fällt der Thread hier ein, der Groschen fällt (wenn auch langsam).
Am Fluss schüttet sie auch wirklich den ganzen Beutel ins Wasser. ( Ich stehe sicherheitshalber sprungbereit, da ein Stein besser schwimmt als sie.)
Frage: Are these saltwater Hoi?
Antwort: ??? Fragender Blick
Ich: Because- if these are the saltwater type, they will die in fresh water.
Sie: I am not stupid! Normal water Hoi.
555

Member

Also, dass mit den Vögeln ist wie mit dem vögeln - man kauft sie und lässt sie dann wieder frei.

Gruß

sharky

Member

Also ich kenne das mit dem Vögeln schon auch. Nur mache ich es so:

Ich fange mir meinen Vogel am Abend meistens selbst, nehme ihn dann mit in mein umzäuntes Nest, bin dann sehr lieb zu ihm und er auch zu mir und am nächsten Morgen lasse ich ihn dann meist einen fliegen und den Vogel wieder frei.

Weil diese Vogelgattung voll auf bedrucktes Papier mit Bildern eines Königs drauf steht, gebe ich ihm davon noch welches zu fressen mit. Ich habe nun ein gutes Gewissen und vielleicht Glück, dass das Vögelchen mich am nächsten Abend wiedererkennt und es wieder in mein Nest kommen will. :).

Aber im Ernst, das mit der Vogelkaufunddannfreilassvogelfliegtzurückinkäfignummer, das ist eine geniale Geschäftsidee.
Allerdings gibts das bei uns ja auch, Brief & Hochzeitstauben... siehe Ebay Regionalanzeigen. Lol.

LG
Alex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten